Neuste Themen

» Wir sind umgezogen!
Sa Apr 22, 2017 4:42 pm von Yukine

» [Anfrage] Tamashii no Utsuri - Naruto RPG
Mi Feb 22, 2017 3:33 pm von Gast

» Der Mond geht unter
Mo Feb 20, 2017 7:54 pm von Mond

» Reiko vs. Tokoyami
So Feb 12, 2017 7:57 pm von Mond

» Naruto - Before the Hero came
Sa Feb 11, 2017 11:01 pm von Gast

» Blick in die nahe Zukunft
Sa Feb 04, 2017 8:25 pm von Fremder

» Neuigkeiten aus Zesniae
So Jan 22, 2017 3:24 pm von Gast

» Neuerungen bei den Gesuchen
Sa Jan 21, 2017 2:16 pm von Fremder

» Neustart & AC
Sa Jan 21, 2017 8:55 am von Yukine


 Seraphina Pixes/ ♀ /Magierin

©Kuro
Do Mai 19, 2016 12:09 am
avatar
Charakterzitat :
I don´t need my eyes to fight back! I only need sharp instincts and a good knife
Meine Charaktere :
Kuro - noch in bearbeitung
Anzahl der Beiträge :
14
Anmeldedatum :
18.05.16
Alter :
21

Seraphina Pixes
Magier|| Tokoyami Internat
Persönliches .; AllgemeinesName: Seraphina Pixes
In Kanji: /
Bedeutung: /

Internat: Tokoyami Internat
Zimmer Nr.:  04
Geschlecht: weiblich ♀
Alter: 19
Geburtsdatum: 31.12. 2058
Sternzeichen: Steinbock
Erscheinungsbild .; Aussehen
Bild:  Aussehen ( Haku Yowane aus Vocaloid)
Augenfarbe: stechend gelb durchzogen von feinen ewas dunkleren Schattierungen
Haarfarbe: weiß
Statue: schlank gebaut, hat dennoch Kraft. Größe 1.75m

Allgemeines Aussehen:
Sie ist ein schlankes Mädchen mit schneeweißem haaren und mittel farbener haut. Ihre Haare reichen ihr bis über die schultern und haben einen leichten Wellenschwung. Ihr Gesicht ist Oval-förmig und ihre Haare hängen in einem ausgefranztem seitlichem Pony über einen teil ihres Gesichtes.
Ihr Augapfel trägt eine weiße Farbe während ihre Iris  strahlend Gelb ist durchzogen mit feinen etwas dunkleren  Schattierungen. Ihre Pupille ist oval und länglich gezogen getaucht in ein tiefes schwarz. Ihr rechtes Auge ist komplett schwarz da es Blind ist, allerdings nur dann einsehbar wenn sie ihre Augenklappe vom  Kopf nimmt. Die Augenklappe trägt eine dunkelgraue bis schwarze Farbe und ähnelt der eines piraten.
Ihr Körperbau ist recht schlank aber kräftig gebaut.
Sie trägt ein einfaches  weißes Hemd. Darüber trägt sie eine dunkelgraue bis schwarze Jacke mit Kaputze.
Ihre beine sind bedeckt von einer langen dunklen Jogginghose die ihr über die Fußknöchelgeht gehen. Zu ihren Klamotten trägt sie ein angenehmen dunkles Paar schuhe. Auch wenn ihre Jogginghose nicht rutscht besitzt sie eine Art Gürtel um ihre Hose mit einer sorgfältig angebrachten Schlaufe in der ein Sichelschwert befestigt ist,
Um ihren Hals trägt sie eine Kette an dessen ende ein Kreuz hängt
Da sie zu einem kleinen Teil ein Cyborg ist besteht ein Teil ihres Körpers auch aus Eisernen Teilen. Dies kann man gut an ihrem Rechten Arm erkennen. Dieser ist von keiner normalen Haut überzogen, man kann dort sehr deutlich das Metall erkennen welches fest verwachsen mit ihrem normalen Körper ist. Auf ihrem rechten arm kann sie schwerere sachen  leichter heben als auf ihrem Linken Arm

Equipments:
Sera besitzt eine Waffe die sich als Sichel Schwert bekannt gibt. es ist eine sehr angenehme Waffe und einfach einsetzbar. . Der Griff des Schwertes hat eine angenehme Oberfläche und trägt eine schwarze Farbe, während die Klinge und schneidende Fläche des Sichel Schwertes Silbergrau ist. Ihre Waffe kann sie mit dem Wasser verbinden oder auch so verwenden, da sie kämpfe auch ohne Magie gerne ausführt. Auch ist es sehr nützlich, sollte sie mal kein Wasser in der Nähe haben
Sichel-Schwert
Meist trägt sie auch eine Flasche Wasser mit sich herum, für alle Fälle

Besonderes: rechter Arm ,  rechtes Auge
Seelenkraft .; MagieRang: Magierin
Magie: Wasser Magie
Fähigkeiten: Sie kann das Wasser kontrollieren und als Waffe sowie verteidigungsmittel verwenden. Sie kann das Wasser ebenso beliebig verformen und an andere Waffen anpassen um somit mehr schaden verusachen zu können
Magiebeschreibung: Um ihre Magie auch verwenden zu können braucht sie immer Wasser in der Nähe. Sie kann es nicht einfach so aus dem Nichts hervor bringen. Eine Flasche Wasser würde sogar für einen Angriff reichen dennoch bräuchte es mehr um einen wirklich guten Angriff oder Verteidigung aufbringen zu können. Sobald genug Wasser vorhanden ist kann sie dieses nach belieben und nach Erfahrung mit der Magie verformen und verwenden. Als Waffe sowie verteidigung lässt sich das Wasser besonders gut nutzen. Auch kann sie das Wasser mit ihrem Sichel Schwert kombinieren.
Stammbaum .; FamilieMutter: [ Sylf | 45 | verstorben| gut ]
Vater: [ Mark | 49 | verstorben |gut]
Bruder:
Schwester: /

Weitere verwandte:  [ Kathy | 54| lebt | nicht besonders gutt]

Freunde: [ Meiyo | 18 | lebend | Freundin ]
Feinde: /

Geschichte .; VergangenheitZiele: Eines ihrer Ziele ist es eine noch bessere Magierin zu werden und die Wassermagie bis ins letzte Atom verstehen, sowie kontrolieren zu können

Ängste:
Seras Ängste? Sie hat am meisten Angst davor wenn ihr -vertrauen misbraucht wird. Schon lange tut sie sich sehr schwer sich andere anzuvertrauen. daher ist sie ziemlich vorsichtig geworden. Daher ist es eine ihrer größten Ängste noch mehr an vertrauen zu verlieren und somit auch die wenig gewonnenen Freunde

Allgemeine Vergangenheit:  
Ich war damals noch sehr klein als das alles Passierte. Gerade waren wir am Heimweg. Meine Eltern und mich. Wir waren auf einem Konzert gewesen und fuhren nun heim. Es renegte heftig während der als wir auf eine Schnellstraße durch eine kurvige Landschaft auffuhren. Der Wind zwang unser Auto manchmal über die Leitlinie und rüttelte uns ab und zu durch. Mein Vater hatte schwirigkeiten den Wagen unter kontrolle zu halten aber wir geriten auf dem Nassen Boden immer wieder ins rutschen. Vorsichtshalber war er langsamer gefahren doch das hätte er villeicht nicht tun solln. Denn ein rumpeln von Geröll und schlamm kam von der rechten auf uns zu. Ich schrie auf als uns diese Muhr erfasste und auch konnte ich das schreien meiner  Eltern hören als wir von der straße einen kleinen Hang hinab geschwemmt wurden.
Panisch hatte ich mich an meinem Gurt festgekrallt und geschrien bis das Auto plötzlich mit einem Krachen in einen Felsen hängen blieb.
Der Aufprall lies mich Schwarz sehen und als ich wieder aufwachte blendete helles licht mich von oben. Meine Sicht war zum teil veerschwommen. Mein Körper schmerzte besonders ander rechten Seite meines Gesichtes sowie mein Rechter Arm. Ich konnte Gemurmel um mich hören und ein Paar Personen im Kittel sehen, dann war wieder alles schwarz.
An mehr konnte ich mich nicht erinnern. Aber es musste dort passiert sein. Als ich bei dem Unfall  war. Ich verlor meinen Arm und auch verlor ich auf einer Seite..auf der Rechten seite meiner Augen das Augenlicht. Ich wusste nicht wie es geschehen war. Was ich aber wusste war, das sich zum Teil eine Maschine war. Ein Cyborg und zum anderen Teil eine Magierin. Der Autounfall kostete mich meine Eltern. Sie konnten aus dem Auto geborgen werden jedoch war es für sie zu spät als sie mit mir ins Krankenhaus gebracht wurden.
Da ich kein Zuhause mehr hatte bot mir meine Tante an zu ihr nach Majutsu zu ziehen um dort bei ihr zu wohnen.  Ich nahm dieses angebot an. Was wollte ich den jetzt noch hier? Wenn ich meine Eltern verloren hatte? Doch mit der Zeit wurde das Leben mit meiner Tanta Sylf immer schwieriger. Wir verstanden uns immer weniger und auch ich hatte keine Lust so zog ich praktisch aus als ich auf eine neue Schule ging um dort im Internat zu leben.
Persönlichkeit .; CharakterLieblingsessen: Fisch
Lieblingsfächer: sie mag alle Fächer gleich gerne ein Lieblingsfach hat sie nicht
Hobbys: Zeichnen, Zeit alleine verbringen, neue Kampftechniken testen

Vorlieben:
+ große Höhen
+ klare Nächte
+ Regen

Abneigungen:
- Hitze
- Aufdringliche
- Angeber

Stärken:
+ Kontrolle des Wassers
+ kämpfen, mit Wasser sowie auch mit ihrem Schwert
+ Klettern

Schwächen:
- Toter winkel am rechten Auge, da sie dort nichts sieht
- empfindliches Gehör: zu Laute Geräusche oder unerträgliche Piep-geräusche können sie Kampfunfähig machen oder gänzlich aus dem Bewusstsein schlagen
- Ungeduldig

Perönlichkeit:
Sera ist größtenteils sehr Katlherzig und böse zu Fremden. Sie schenkt kaum einen anderen  ihr vertrauen, oder ihre Zuneigung. Auf Fremde, oder Störenfriede reagiert sie recht kalt. Gegenüber ihren Freunden verhält sie sich nicht viel anders, da sie so respektiert werden möchte wie sie selber ist und sich nicht für andere ändern möchte.
In sehr seltenen Fällen kann dieses Stolze und auch Kaltherzige Mädchen doch ein wenig ("Freundlichkeit") besser bekannt als Normalität ihres Verhaltens zeigen. Dies kommt aber wirklich nur sehr selten vor und zeigt sich nur bei wirklich guten bzw besten Freunden.

Even a little sratch could kill you


Zuletzt von Lathiva am Fr Mai 20, 2016 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen
©Yukine
Fr Mai 20, 2016 12:19 am
avatar
Admin
Charakterzitat :
Why do I still feel these physical things even though I'm already dead?
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀
Herrscherin | Arenaleiterin

MEIYO KYOGI | ♀
Schulsprecherin | Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
573
Anmeldedatum :
02.02.16
Alter :
15

Geburtsdatum: Du hast die falsche Jahreszahl angegeben, editiere sie bitte in 2158.
Augenfarbe: Also willst du nicht mehr deine Idee mit den schwarz-weißen Augen machen? Also ich habe sie noch nicht mit Calypto besprochen aber... willst du nun ihr gelbe Augen machen, oder? o:
Statur: Bei der Statur schreibst du, dass Seraphine zierlich und im Aussehenstext das sie auch kräftig ist. Zierlich zu sein bedeutet ja, dass man zerbrechlich ist und das kraftig sein ist das Gegenteil davon. Bitte entscheide dich für eines. :'D
Equips: Wozu setzt sie ihr Sichelschwert den ein, wenn sie eine körperliche genügende Magie besitzt? Wenn sie Elementarmagie besitzt, finde ich da bräuchte man nicht unbedingt eine Waffe aber wenn du mir im Steckbrief genauer editieren könntest, wozu es dein Charakter einsetzt, dann überlege ich mir es abders.
Besonderes: Hier zählst du nur ihr Auge und ihren Arm auf, aber in der Vergangenheit schreibst du auch, dass sie ihr Bein verloren hat. Was ist nun mit ihrem Bein?

Ziele, Lieblingsessen, Lieblingsfächer & Hobbys müssen noch ausgsfüllt werden, die Felder sind leer.

Weitere Kritikpunkte: Tanzen ist keine Stärke, bitte durch was anderes ersetzen.
Was meinst du mit "Toter Winkel durch eingeschränkte Sicht"? Also das sie eine eingeschränkte Sichtweite wegen ihrem rechten Auge besitzt? Wenn ja, dass ist keine Schwäche, bitte streichen.
Unter Kreislauf-Problemen weiß ich auch nicht, was genau du mit 'Kreislauf' meinst, aber wenn diese Probleme ihre Magie einschränken, dann erlaube ich dir dieses Stichwort. Ansonsten wegstreichen. Ebenso ist singen keine Schwäche.

Unter Schwächen sollte man psychische oder körperliche Aktionen auflisten, bei denen dein Charakter Mühe hat, wie z.B. Attackieren, spribgen, abweichen...


EDIT: Ich habe die Jahreszahl auf 2077 abgeändert, ist so viel einfacher. Vergiss den ersten Punkt. :'3




Zuletzt von Yukine am Fr Mai 20, 2016 12:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ein Punkt wurde wegen einer kleinen Änderung gestrichen.)

Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com/
©Kuro
Fr Mai 20, 2016 10:04 am
avatar
Charakterzitat :
I don´t need my eyes to fight back! I only need sharp instincts and a good knife
Meine Charaktere :
Kuro - noch in bearbeitung
Anzahl der Beiträge :
14
Anmeldedatum :
18.05.16
Alter :
21

Oha ich muss echt blind gewesen sein o.o

Sry ich bessere es heute azs bzw mach das was ich vergessen hab
(Das nächste mal mach ich steckis nich mehr am abend xD ao spät )

Benutzerprofil anzeigen
©Yukine
Fr Mai 20, 2016 7:59 pm
avatar
Admin
Charakterzitat :
Why do I still feel these physical things even though I'm already dead?
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀
Herrscherin | Arenaleiterin

MEIYO KYOGI | ♀
Schulsprecherin | Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
573
Anmeldedatum :
02.02.16
Alter :
15




Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte


 Ähnliche Themen

-
» Alice Van Alucard (4. Charakter von Mika / Sand-Magierin)» Chaviana dark- eine Take Over Magierin» Rika-2. Account von Chaviana und eine Maguliltly Sense Magierin» Seraphina / Loki
Seite 1 von 1


魔術の戦い | Majutsu no tatakai :: 
Me & my friends
 :: Charaktere