Neuste Themen

» Wir sind umgezogen!
Sa Apr 22, 2017 4:42 pm von Yukine

» [Anfrage] Tamashii no Utsuri - Naruto RPG
Mi Feb 22, 2017 3:33 pm von Gast

» Der Mond geht unter
Mo Feb 20, 2017 7:54 pm von Mond

» Reiko vs. Tokoyami
So Feb 12, 2017 7:57 pm von Mond

» Naruto - Before the Hero came
Sa Feb 11, 2017 11:01 pm von Gast

» Blick in die nahe Zukunft
Sa Feb 04, 2017 8:25 pm von Fremder

» Neuigkeiten aus Zesniae
So Jan 22, 2017 3:24 pm von Gast

» Neuerungen bei den Gesuchen
Sa Jan 21, 2017 2:16 pm von Fremder

» Neustart & AC
Sa Jan 21, 2017 8:55 am von Yukine


 Frischfleisch ist da

©Kuro
Mi Mai 18, 2016 10:01 pm
avatar
Charakterzitat :
I don´t need my eyes to fight back! I only need sharp instincts and a good knife
Meine Charaktere :
Kuro - noch in bearbeitung
Anzahl der Beiträge :
14
Anmeldedatum :
18.05.16
Alter :
22

Hallu
Ich hab mich ehh ju heute angemeldet weil ich auch die Zeit dazu fand und ich hab auch schon öfters hier vorbei geschaut und ju jetzt endlich mal angemeldet ^^
Der Style ist wirklich beindruckend und cool *.*

juu mal über mich,
Ich komme aus dem Finsterkatzen Forum (Saphirflügel)
Ich bin 20 Jahre alt (merkt man vlt nicht xD)
ich liebe Rpgs über alles und schreibe auch gerne
Fantasy mag ich sowieso voll gerne
Ja was gibts noch so zu sagen ^^
Ich zeichne sehr gerne und meine Lieblingstiere sind Wölfe, sowie Katzen ^^
Fantasy Tiere mag ich am Liebsten Drachen ^^


Benutzerprofil anzeigen
©Yukine
Mi Mai 18, 2016 10:18 pm
avatar
Admin
Charakterzitat :
Why do I still feel these physical things even though I'm already dead?
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀
Herrscherin | Arenaleiterin

MEIYO KYOGI | ♀
Schulsprecherin | Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
573
Anmeldedatum :
02.02.16
Alter :
15

Herzlich willkommen, Saph! *0*

Freut mich, dass du dich beschlossen hast, dich anzumelden. Da ich dich ja kenne, habe ich keine Fragen an dich. c:
Hue, dich auch im Play dabei zu haben ist einfach nur noch tollig. Ich wünsche dir hier auf jeden Fall viel Spaß! <3

Alma.



Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com/
©Teshi
Do Mai 19, 2016 6:13 am
avatar
Charakterzitat :
" Ich denke niemals an die Vergangenheit, denn sonst wäre ich dort gefangen"
Meine Charaktere :
Teshi Watanabe
Anzahl der Beiträge :
24
Anmeldedatum :
17.04.16

Hey und herzlich willkommen hier im Forum Saph!
Ich hoffe du hast viel Spaß und Freude :)

Benutzerprofil anzeigen
©Touka
Do Mai 19, 2016 3:07 pm
avatar
Charakterzitat :
Wie erbärmlich! Diese Gestalten sollen Engel sein? Ein schwacher Geist dem nach Blut und Begierde dürstet. Mir sind die Dämonen lieber, die sind wenigstens ehrlich
Meine Charaktere :
Touka Kirishima | weiblich | 17 | Tokoyami | S-Magierin |
Anzahl der Beiträge :
60
Anmeldedatum :
16.05.16
Alter :
16

Auch von mir herzlich Willkommen im Forum ^^
Schön dass du dich beschlossen hast dich hier anzumelden (^w^) /
Neue Mitglieder werden immer gern gesehen x3
Ich wünsch dir noch viel Spaß ^^

LG
Touka <3

Benutzerprofil anzeigen
©Gesponserte Inhalte


Seite 1 von 1


魔術の戦い | Majutsu no tatakai :: 
Me & my friends
 :: Foren-Inhalt