Neuste Themen

» Wir sind umgezogen!
Sa Apr 22, 2017 4:42 pm von Yukine

» [Anfrage] Tamashii no Utsuri - Naruto RPG
Mi Feb 22, 2017 3:33 pm von Gast

» Der Mond geht unter
Mo Feb 20, 2017 7:54 pm von Mond

» Reiko vs. Tokoyami
So Feb 12, 2017 7:57 pm von Mond

» Naruto - Before the Hero came
Sa Feb 11, 2017 11:01 pm von Gast

» Blick in die nahe Zukunft
Sa Feb 04, 2017 8:25 pm von Fremder

» Neuigkeiten aus Zesniae
So Jan 22, 2017 3:24 pm von Gast

» Neuerungen bei den Gesuchen
Sa Jan 21, 2017 2:16 pm von Fremder

» Neustart & AC
Sa Jan 21, 2017 8:55 am von Yukine


 Konnichi wa, Mina!

©Kooriko
Di Mai 17, 2016 7:24 am
avatar
Charakterzitat :
DES WASSER HERZ SO REIN UND DOCH SO LEBLOS, TREIBT ES IN DEN WELLEN DER SEHNSUCHT UND DES SCHMERZES
Anzahl der Beiträge :
105
Anmeldedatum :
06.05.16

Ich bin das Lexy oder auch Kooriko, wie ihr mich auch immer nennen wollt. Seit 2004 in der RPG-Welt aktiv gehöre ich wohl mit zum alten Eisen wie man so schön sagt :D
Damals fing das bei mir mit diesen süßen, kleinen RPGs auf Animexx an. Ja richtig, Sternchenstyle etc. (the old times .hehe )

Von diesen Minirpgs, bin ich dann doch sehr schnell auf Forenrpgs gekommen. Anfangs durch ein eigenes zu anderen. Entsprechend viele RPGs habe ich kommen und gehen sehen.

Privat bin ich aktuell noch in meiner  Ausbildung zur VFA, hobbytechnisch bin ich seit knapp einem halben Jahr als Fotografin unterwegs. Inbesondere auf Cons :D
Sonst? Mhm ... ich hab Abi mit GMT gemacht, also Gestaltungs- und Medientechnik. Sprich Webdesign, Produktentwicklung, Fotografie, Filmdreh.

Äh ... RPGtechnisch bin ich meist eher im Fantasybereich oder auch HP unterwegs und bin von 15 Rpgs und 45 Chars auf 7 Boards und 13 Chars runtergegangen. Hört sich immer noch viel an, oder?`Nicht zwanghaft XD

Mhm ... was könntet ihr noch wissen wollen? Ich liebe Japan, Animes etc. öhm ... löchert mich :D

LG

Benutzerprofil anzeigen
©Yukine
Di Mai 17, 2016 12:33 pm
avatar
Admin
Charakterzitat :
Why do I still feel these physical things even though I'm already dead?
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀
Herrscherin | Arenaleiterin

MEIYO KYOGI | ♀
Schulsprecherin | Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
573
Anmeldedatum :
02.02.16
Alter :
15

Halluh & herzlich willkommen, Kooriko! <3 :3

Ich glaube, wir kennen uns noch nicht, weswegen es mich freut, eine neue Persönlichkeit kennenlernen zu dürfen. Darf ich dich für so 'ne Zeit Lexy nennen, bis ich einen Spitznamen für dich habe? :D
Naw, es freut mich, dass du dich hier angemeldet hast - und schon seit 2004 dabei zu sein; recht lange, Respekt. c:

Hue, 45 Charaktere? Da könnte ich nicht mehr richtig mithalten. .owo
Da hätte ich noch einige Fragen an dich. Was magst du eher; Animes oder Mangas?
Ist beim jeden unterschiedlich, aber wenn ich auf eines verzichten müsste, dann würde ich bei den Mangas bleiben.
Uhm... Was sind denn so deine Lieblingsanimes oder -mangas? Hast du auch Lieblingscharaktere? O:
Hörst du gerne Musik?

Mir fällt gerade nichts Besonderes mehr ein. Deswegen wünsche ich dir viel Spaß - ich freue mich auf ein gemeinsames Play. :3

Yukine. «



Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com/
©Touka
Di Mai 17, 2016 1:26 pm
avatar
Charakterzitat :
Wie erbärmlich! Diese Gestalten sollen Engel sein? Ein schwacher Geist dem nach Blut und Begierde dürstet. Mir sind die Dämonen lieber, die sind wenigstens ehrlich
Meine Charaktere :
Touka Kirishima | weiblich | 17 | Tokoyami | S-Magierin |
Anzahl der Beiträge :
60
Anmeldedatum :
16.05.16
Alter :
16

Hey und auch von mir herzlich Willkommen im Forum 〜(^∇^〜)
Schön dass du dich hier angemeldet hast (^v^)
Du gehst auf Cons *-*
Omg ich würde auch mal gern auf welche gehen D:
Wie bist du denn auf deinen Namen gekommen?
Hast du Haustiere?
Was ist dein Lieblingsessen? XD

Lg
Touka ♡

Benutzerprofil anzeigen
©Kooriko
Di Mai 17, 2016 7:01 pm
avatar
Charakterzitat :
DES WASSER HERZ SO REIN UND DOCH SO LEBLOS, TREIBT ES IN DEN WELLEN DER SEHNSUCHT UND DES SCHMERZES
Anzahl der Beiträge :
105
Anmeldedatum :
06.05.16

Ui :D

Hi Yukine, hi Touka :3

danke für das herzliche Willkommen <3

Ja klar darfst du mich Lexy nennen :D
Ja und das war während meiner Abizeit :D Witzigerweise konnte ich mir die Geschichten von allen unterschiedlichen Chars mit Jahrenzahlen merken, aber den Unterrichtsstoff weniger XD

Mhm ... das ist eine eindeutig schwierige Frage ... da ich schon knapp über 200 Mangas über die Jahre gesammelt habe ... Mangas :D
Äh ... also Charaktermässig ... eigentlich nicht, aber aktuell liebe ich Inori. Sie ist einfach nur toll :3
Also kann man glaub ich gut sagen, dass ich diesen Charakter liebe.
Lieblingsanimes ... äh ... sagen wir eher ich bevorzuge Genre. Ich hab eigentlich keinen richtigen Lieblingsanime, obwohl ich Kimi no Todoke absolut bevorzuge (Sawako-chan ist einfach nur GEIL)
Bei Mangas ... mhm ... eigentlich ... nein ich kann nicht sagen, dass ich da irgendeinen Manga absolut liebe. Eher auch wieder Gruppierungen. Wobei Charming Junkie schon was hat(aber das ist definitiv nicht mein Liebling).
Sagen wir so: ohne Musik würde ich glatt eingehen :D Meine Familie ist irgendwie genetisch schon recht kreativ (singen im Chor, zeichnen viel, Konditorei etc.) Da ich manchmal auch irgendwelches Kauderwelsch singe (Lieder, die ein Mix aus Englisch, Japanisch und noch irgendwas anderem sind und absolut keinen Sinn ergeben) und auch so fast immer irgendwie Musik höre, es sei denn ich werde gezwungen es nicht zu tun ... MUSIC IS LIFE!!!

Ja ... meine erste Con ist(wer hätte es gedacht?) die LBM gewesen. Damals war ich mit meiner Mom dort bin dann schon ... *nachzählt* 8 Mal dort gewesen :D Ui, es sammelt sich XD
Also, dieses Jahr war ich das 8. Mal dort, ca. Seit drei Jahren hab ich dann noch zusätzlich das Hanamifest in den Gärten der Welt und der AniMaCo/MMC in Berlin besucht.
Inzwischen mache ich aber kein Cosplay mehr, sondern bin auf dem Weg eher Fotografin zu werden. Hauptsächlich auf TfB und Hobby ^^ Da is mein Künstlernahme auch Kooriko :D

Dann tu es ^^ kommt natürlich ganz drauf an, wo du wohnst. Und Tipp: wenn du auf eine Con gehst. Sorg dafür, dass dein Handy immer voll aufgeladen ist, dass du eigenes Essen bei hast(wenn möglich, denn Messepreise sind der absolute Horror), dass du einen Lageplan vom Congelände hast und geh alles ruhig an. Und solltest du Menschenmengen nicht mögen: pls no panic. Immer mit dem Strom laufen, nie dagegen. Wenn Leute vor dem Stand stehen, oder wenn sie generell im Weg stehen, warte einen Moment und wenn es nicht weitergeht, ignoriere sie und lauf um sie herum ^^ Congeher haben die blöde Angewohnheit im Wege zu stehen. Höflich zu bitten zur Seite zu gehen bringt da weniger was, da es meist zu laut ist.

Mhm ... Kooriko schreibt sich bei diesem Namen mit den Schriftzeichen Eis und Kind, also Eiskind. Ich hab den Spitznamen seit ... einem guten Jahr, ungefähr und ja, alles fing mit Sailor Moon an XD
Eine Senshi, deren Element das Eis und deren irdischer Name Kooriko Mizuyama war.
Da ich den Namen mag und mich der ein oder andere immer noch so nennt :D Und ich immer seeehr schnell auskühle und mein Freund mich liebevoll Frostfußmagerin(Joke bezogen auf WoW) nennt ... blieb der Name irgendwie an mir kleben.

Leider nicht mehr. Ich bin zwar mit Hunden aufgewachsen, aber ein Tier ist immer ein Teil deiner Familie und unsere letzte Hündin ... meine Mutter hat den Verlust nur schwer verkraftet und beschlossen, dass wir uns kein Tier mehr anschaffen.

Ähm ... ich habe mehr als eins ... Pizza, Bami Goreng&Nasi Goreng(mit Magerquark, sonst ist es mir zu scharf). Spagetti mit: Tomatensoße, Käsesoße, Käse-Spinat-Soße. Sushi(vegetarisch), Chinesisch ... öh ... Yakitori *denk* und eigentlich fast jede Form von Auflauf :D

LG

Benutzerprofil anzeigen
©Gesponserte Inhalte


 Ähnliche Themen

-
» Steckbrief von Mina Midnight» Konnichiwa mina! ^-^/
Seite 1 von 1


魔術の戦い | Majutsu no tatakai :: 
Me & my friends
 :: Foren-Inhalt