Neuste Themen

» Wir sind umgezogen!
Sa Apr 22, 2017 4:42 pm von Yukine

» [Anfrage] Tamashii no Utsuri - Naruto RPG
Mi Feb 22, 2017 3:33 pm von Gast

» Der Mond geht unter
Mo Feb 20, 2017 7:54 pm von Mond

» Reiko vs. Tokoyami
So Feb 12, 2017 7:57 pm von Mond

» Naruto - Before the Hero came
Sa Feb 11, 2017 11:01 pm von Gast

» Blick in die nahe Zukunft
Sa Feb 04, 2017 8:25 pm von Fremder

» Neuigkeiten aus Zesniae
So Jan 22, 2017 3:24 pm von Gast

» Neuerungen bei den Gesuchen
Sa Jan 21, 2017 2:16 pm von Fremder

» Neustart & AC
Sa Jan 21, 2017 8:55 am von Yukine

News of Mai

©Yukine
Mi Mai 11, 2016 9:20 pm
Admin
Charakterzitat :
Why do I still feel these physical things even though I'm already dead?
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀
Herrscherin | Arenaleiterin

MEIYO KYOGI | ♀
Schulsprecherin | Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
573

News Mai
Neugikeiten &' Neues

Für den Mai wurden Neuerungen eingeführt. Das Forum befindet sich in einer kleinen Baustelle und es wurde einiges geändert. c:

.: Partnerbereich wurde aktualisiert
.: Bei der Steckbriefvorlage wurde etwas im Code und im Beschreibungstext oben was geändert. Im Code wurde ein neuer Punkt eingefügt, nämliche der »Charakter aus:«-Punkt. Den habe ich auch bei allen 4 angefangenen Steckbriefen editiert. Und im Beschreibungstext habe ich für euch noch einen Link für die Altersberechnung eingefügt.
.: In nächster Zeit wird der Bereich oben links »Roleplay Plot« editiert und ihr habt auch somit eine Übersicht für eure Charaktere.
.: Die Regeln wurden erneuert!
.: Der Einführungsthread wurde ebenso leicht abgeändert, da ich einen blöden Punkt entfernt habe. Nämlich das mit dem Melden im Thread »vergebene Charaktere«. Dieses 'Check-In' wurde entfernt und ich erkläre mich dazu bereit, die Listen für euch zu editieren, damit ihr direkt mit dem Bewerbungsschreiben anfangen könnt.

Wie manche von euch sicher bemerkt haben, hat mein Forum immer noch Anlaufschwierigkeiten und ich gebe mir meine Mühe, möglichst viel zu werben. Ich würde auch sehr dankbar sein, wenn ihr eure Otaku-Freunde vielleicht mal aufmerksam machen würdet, damit wir endlich eine große Community bilden können. :3

LG.

Zuletzt von Yukine am Fr Mai 20, 2016 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com/
©Yukine
Do Mai 19, 2016 12:47 pm
Admin
Charakterzitat :
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀

MEIYO KYOGI | ♀
Anzahl der Beiträge :
573

Alle haben von mir eine PN bekommen zum Thema Einführung im Forum. Wenn ihr die PN noch nicht durchgelesen habt, bitte holt das noch; es dient dazu, um euch zu helfen, im Rollenspiel klar zu kommen.

Dann habe ich noch eine andere Information zu verkünden, nämlich wenn ein Internat 1 Schulsprecher und 2 Magier hat, also die Steckbriefe auch angenommen worden sind, darf man dann anfangen, zu posten! c:
Die Orte und alles weitere wird dann bald für euch erstellt, habt Spaß beim Steckbriefe schreiben und bitte nicht vergessen: Diejenigen, die den Schulleiter, einen Schulsprecher oder einen S-Magier spielen wollen, müssen zuerst an mich oder an Calypto einen Probepost senden. :3

©Yukine
Fr Mai 20, 2016 12:43 pm
Admin
Charakterzitat :
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀

MEIYO KYOGI | ♀
Anzahl der Beiträge :
573

Entschuldigt für die kleine Änderung, aber hierbei handelte es sich um einen kleinen Tippfehler von mir. Wir spielen nicht das Jahrgang 2777, sondern 2077. Ich habe sie für euch in den Steckbriefen ausgebessert, damit keine Komplikationen auftreten. .hihi

©Yukine
Fr Mai 20, 2016 7:45 pm
Admin
Charakterzitat :
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀

MEIYO KYOGI | ♀
Anzahl der Beiträge :
573

Die Magierliste wurde vollendet. Sie befindet sich hier.
Diese Liste könnt ihr gerne für eure Charaktere benutzen, ich werde sie bei neuen Magien aktualisieren.

©Gesponserte Inhalte