Neuste Themen

» Wir sind umgezogen!
Sa Apr 22, 2017 4:42 pm von Yukine

» [Anfrage] Tamashii no Utsuri - Naruto RPG
Mi Feb 22, 2017 3:33 pm von Gast

» Der Mond geht unter
Mo Feb 20, 2017 7:54 pm von Mond

» Reiko vs. Tokoyami
So Feb 12, 2017 7:57 pm von Mond

» Naruto - Before the Hero came
Sa Feb 11, 2017 11:01 pm von Gast

» Blick in die nahe Zukunft
Sa Feb 04, 2017 8:25 pm von Fremder

» Neuigkeiten aus Zesniae
So Jan 22, 2017 3:24 pm von Gast

» Neuerungen bei den Gesuchen
Sa Jan 21, 2017 2:16 pm von Fremder

» Neustart & AC
Sa Jan 21, 2017 8:55 am von Yukine


 Die Storyline & der Ort Majutsu

©Master
Di Feb 02, 2016 4:02 pm
avatar
Admin
Charakterzitat :
I'm the master-account.
Meine Charaktere :



Anzahl der Beiträge :
63
Anmeldedatum :
18.01.16


Storyline
Wie alles entstanden ist

Es ist ein ewiger Tanz. Eine Symphonie des Lebens, welche niemals enden wird. Die Melodie von Gut und Böse begann schon früh. In einer Zeit, in der es nicht einmal Leben gab, dass diesen Krieg führte, war es eine Herrscherin, die mit allem anfing. Ihr Name lautete Shihai Ikuyo. Diese Kräfte, die du Magie nennst, erhalten die Energie der Sterne, die du an jeder stillen Nacht siehst. Shihai ist die Herrscherin der Sterne und durch Materien entstanden Magien, die vererbt wurden.
Das Licht, das friedlich neben der Dunkelheit existiert hatte, wurde gewaltsam in die Finsternis gerissen. Weitere Mächte entstanden. Wächter von Feuer und Wasser, Erde und Luft wurden gerufen und als Magier bezeichnet. Alle hatten ihren Verbündeten und Gegner.

Die Zeit tickt. Das Spiel der Sterne wird zu einem Chaos von zwei verschiedenen Elementen. Die Sternzeichen, die im Zodiak empor ragen, verlieren ihre Macht. Die Herrscherin, die alleine auf einer Insel lebt und von da aus den Sternenhimmel betrachtet, wird schwach. Die Erbin einer solchen Herrschaft verliert die Kontrolle über diese Gravitationen der Sternzeichen. Die Magier befinden sich in einer großen Krise, was ist nur auf dieser endlosen Sternenbahn los? Wie werden Reiko und Tokoyami für Shihai alles meistern? Werde ein Magier eines Internates und kämpfe für die Sterne, die dir alles verleihen!


Keine PNs an diesem Account


Zuletzt von Master am Mo Jun 13, 2016 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com
©Yukine
Fr Apr 15, 2016 1:41 am
avatar
Admin
Charakterzitat :
Why do I still feel these physical things even though I'm already dead?
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀
Herrscherin | Arenaleiterin

MEIYO KYOGI | ♀
Schulsprecherin | Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
573
Anmeldedatum :
02.02.16
Alter :
15


Der Ort Majutsu
Das Gebiet in dem die Wesen ihr zuhause haben und das RPG spielt

Der Ort Majutsu befindet sich nicht in einer eigenen Welt, sondern in dieser, die wir kennen - in der Welt, in der du lebst. Das ist ein Ort für sich und die Magier leben, wohl oder übel, in der Kolonie der Menschen. Majutsu ist ein heiliger Ort für die Magier, beide Internate sind auch gleich aufgebaut - sind aber weit aus hin von einander getrennt. Beide Internate besitzen 2 verschiedene Gebäude, einen Trainingsplatz und einen Sportplatz. Das eine Gebäude ist für den Aufenthalt der Schüler gedacht und sie besitzen mit einem Zimmerpartner ein eigenes Zimmer. Das andere Gebäude hingegen ist das Schulhaus.
Im Trainingsplatz kann eigentlich jeder trainieren, nur ist der meistens nur von S-Magiern und den Schulsprechern besetzt für ihr Training, da sie keinen Schulstoff mehr zu lernen brauchen - sie dürfen sich aber im Unterricht beteiligen.

» Die Aufteilung der Gebäuden ist für beide Internate gleich!

© imgur.com // Anime: Angel Beats



Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com/

 Ähnliche Themen

-
» Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum» Storyline Dallas bei Nacht» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz» Storyline» - Storyline -
Seite 1 von 1


魔術の戦い | Majutsu no tatakai :: 
Me & my friends
 :: RP-Inhalt