Neuste Themen

» Wir sind umgezogen!
Sa Apr 22, 2017 4:42 pm von Yukine

» [Anfrage] Tamashii no Utsuri - Naruto RPG
Mi Feb 22, 2017 3:33 pm von Gast

» Der Mond geht unter
Mo Feb 20, 2017 7:54 pm von Mond

» Reiko vs. Tokoyami
So Feb 12, 2017 7:57 pm von Mond

» Naruto - Before the Hero came
Sa Feb 11, 2017 11:01 pm von Gast

» Blick in die nahe Zukunft
Sa Feb 04, 2017 8:25 pm von Fremder

» Neuigkeiten aus Zesniae
So Jan 22, 2017 3:24 pm von Gast

» Neuerungen bei den Gesuchen
Sa Jan 21, 2017 2:16 pm von Fremder

» Neustart & AC
Sa Jan 21, 2017 8:55 am von Yukine


 Watashi wa Yukine desu.

©Yukine
Mo März 28, 2016 5:16 pm
avatar
Admin
Charakterzitat :
Why do I still feel these physical things even though I'm already dead?
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀
Herrscherin | Arenaleiterin

MEIYO KYOGI | ♀
Schulsprecherin | Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
573
Anmeldedatum :
02.02.16
Alter :
15

Yukine
Why do I still feel these physical things...

Yukine .; Sekki

Wer bin ich?


Darf ich vorstellen? Mein Name lautet Yukine, Gründerin dieses magischen Forums.
Mag sein, dass mich welche auch unter meinem RL-Namen Alma kennen. Irgendwie wird mir das zu weird, mich so zu nennen, weil mich dutzende von Menschen so nennen. Du hast die Erlaubnis, mich Yuki zu nennen oder mir einen neuen Spitznamen zu verpassen. c:
Ich bin ein 15 Jahre junges Mädchen, dass sich seit der Kindheit mit Animes befasst hat. Ich war schon als Kind eine völlig andere Person als meine Schulkameraden. Heute geht es mir genau so, ich weiß nicht aber ich bin schon von klein auf nicht die Person gewesen, die gerne in Gesellschaft von Menschen war und einen Haufen Freunde hatte. Deshalb bin ich glücklich, jemand zu sein, der sein eigenes Ich ist und meine Hobbies auf meine eigene Weise ausführen kann. Wie du siehst, habe ich die Idee gehabt, ein Forum zu eröffnen und das hier erschaffen mit der Hilfe einer engen Freundin, Calypto.

Charakter


Du hast nun einen Großteil meines Lebens erfahren und nun reisen wir tiefer.  .perf
Ich hoffe, du hast noch überhaupt Lust, zu lesen; ich verfasse gerne lange Texte und dieser hier sollte dazu bringen, mich näher kennenzulernen. *poke* In Chats wird mir oftmals gesagt, ob ich irgendwas habe oder so, weil ich nicht bis selten mit Smileys schreibe – nein, ich bin kein lebensmüder Mensch. Ich bin ein freundlicher, lieber und offener Mensch mit einem Lächeln im Gesicht. Ja, ich habe selbst erwähnt, dass ich nicht gerne Kontakt mit der Aussenwelt habe, aber ich glaube ich bin selbst der Typ, der von Anfang an so war. Mich sollte man nicht für eine komische Persönlichkeit halten, so bin ich wirklich nicht. Ich drücke mich eher lieber mit Texten aus, als mit Smileys. Ausser diese Kaomojis, die sind der hammer.  .owo
Ich freue mich aber, Menschen kennenzulernen, die mich verstehen und das gleiche Hobby wie ich teilen. <3

Hobbies


Wir nähern uns langsam am Ende dieser kleinen Reise in meinem Leben. Ich habe ja erwähnt, dass ich als kleines Kind schon Animes gesuchtet habe - dabei wusste ich nicht einmal, dass das Animes waren. Ich glaube, mein erster Anime war » Mein Nachbar Totoro «. Gesuchtet habe ich noch » Chihiros Reise ins Zauberland & das wandelnde Schloss «. Nach einer Zeit legte sich das alles, weil ich sehr zielstrebig in der Schule war und nur gute Noten schreiben wollte. Danach kamen auch andere Dinge dazu wie das Zeichnen; heute habe ich dazu immer noch eine Vorliebe. Ich war noch vor einigen Monaten Kapitän einer Fussballmannschaft, habe jedoch mit dem jahrelangem Spielen aufgehört. Mit 11-12 Jahren bin ich auf die Bücherreiche Warrior Cats von Erin Hunter gestossen und habe mich dann auf Foren eingefunden und in RPGs mitgemacht - aber schon nach 10 Posts verging mir die Lust zu rpg'n in solchen Foren und war nur angemeldet zur Unterhaltung; Erfahrungen habe ich eine Menge gesammelt. Irgendwann kam eine enge Freundin von mir über das Thema Animes zu sprechen und ich hatte null Ahnung, was das überhaupt sein könnte. Mit 13 Jahren habe ich wieder den Kontakt zu den japanischen Serien gefunden und ein ganzes Jahr lang Animes gesuchtet, auch wenn ich mich durch das Meckern meiner Eltern durchschlagen musste. öwo
Vor einem Jahr habe ich langsam die Sucht abgelegt und mir vorgenommen, weniger mein Hobby durchzuführen, weil ich ein schlechtes Zeugnis hatte - ich war so gut wie der Durchschnitt und ich wollte immer eine von den Besten sein, da ich das auch von klein auf war. Tschuldige wenn das etwas arrogant klang.  .meh
Heute schaue ich sehr selten Animes, weil mir einfach die Zeit dazu fehlt. Wenn ich mal nicht viele Prüfungen habe, schaue ich so... 1-2 Folgen in dieser Woche? Aber das ist sehr selten, monatlich etwa... 4-5 Folgen.

Wenn ich lerne oder sonst was für die Schule mache - ich bin trotzdem online da ich mich auf 2 Dinge gut konzentrieren kann. Da ich auch mein Hobby wegen meiner Zukunft nicht mal richtig durchführen kann, habe ich auch deshalb entschlossen, dieses Forum zu eröffnen. Ich würde mich wie ein wichtiger Charakter in einem Anime fühlen. :D
Das Beste daran ist, ich kann es mit Menschen teilen, die das gleiche Gefühl haben.

Meine Lieblingsanimes: Noragami [Aragoto] .; Fairy Tail .; Magi
Wie man sieht, habe ich nicht viele, weil ich ja kaum Zeit zum Schauen habe. Mein erster Lieblingsanime war Noragami, er war einer der ersten Animes, mit denen ich 'ne 'Verbindung' aufbauen konnte. Ich habe auch viele Lieblingscharaktere, aber ein Charakter wird mein Liebling bleiben und das ist der Junge auf dem Bild, Yukine. Yukine aus Noragami, nach ihm habe ich mich auch benannt. Ich weiß selbst nicht, aber ich habe das Gefühl, ich sehe mich in Yukine selbst, da er mich widerspiegelt. Ich könnte jetzt den ganzen Tag über ihn und Animes reden aber ich mache hier mal einen Schlusstrich. .hihi

Ich hoffe, du konntest mehr über mich selbst erfahren und dass du nun mich näher kennst.
Ich freue mich, dich auch kennenlernen zu dürfen. Auf eine schöne Zeit &' Freundschaft!


YUKINE.  .love
Code ©️ by Crazy.Jo 2015
...even though I'm already dead?



Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com/

 Ähnliche Themen

-
» [Taiho] Watashi Yukine
Seite 1 von 1


魔術の戦い | Majutsu no tatakai :: 
Me & my friends
 :: 
Anreise