Neuste Themen

» Reiko vs. Tokoyami
Mo Jan 16, 2017 1:20 pm von Maaya

» Wintergrüße
So Jan 08, 2017 6:59 pm von Gast

» Anfrage: PRISM
Sa Jan 07, 2017 1:39 am von Gast

» Rimainda wünscht einen schönen ersten Advent
So Dez 25, 2016 11:30 am von Fremder

» Frohe Weihnachten
Fr Dez 23, 2016 8:54 pm von Fremder

» Weihnachtsgrüße
Mo Dez 19, 2016 6:28 pm von Fremder

» Partnerschaftsanfrage
Mo Dez 19, 2016 12:51 am von Gast

» Naruto - Yume no sekai [Anfrage]
Do Dez 15, 2016 3:58 pm von Fremder

» Kingdom Victorian
So Dez 11, 2016 12:59 am von Fremder

Random Talking.

©Mond
Mi Nov 02, 2016 1:35 am
Charakterzitat :
Sei wie du bist, auch wenn du dafür gehasst wirst
Anzahl der Beiträge :
102

Ich fühl mic hhalt scheiße, wenn ic hbeim posten jemand übergeh, aber wenn neimand schreibt, dann mach ich das ab jetzt halt.
Wenn die Kämpfe so schlecht ankommen ,werden sie ja eh ned so lang gehen udn im Internat is es besser zu posten.

Benutzerprofil anzeigen
©Ichiro
Mi Nov 02, 2016 8:15 pm
Charakterzitat :
Sad words, hurtful words, I heard them so often. But that's all right, I still love you. I couldn't possibly come to hate you.
Meine Charaktere :
Ichiro Kyogi
Male | Mage | Tokoyami
Hibiki Akigawa
Male | Headmaster | Reiko
Anzahl der Beiträge :
130

Persönlicher Geschmack denk ich. Ich mag es nicht, zu viele zu erwähnen bzw. allgemein eben nur am Rande zu erwähnen, wenn man eigentlich gar nichts mit ihnen macht, einfach nur, um sie genannt zu haben. Find einzelne Gruppen, wann auch am selben Ort, angenehmer und bin absolut nicht beleidigt, wenn man mich nicht erwähnt. :3 Hat auch jeder sein eigenes Tempo, von daher kein Grund, sich scheiße zu fühlen, wenn man jemanden übergeht.
Ja, im Internat sollte es dann wieder schneller gehen. Bzw. haben sich ja viele echt hart auf das potenzielle Zwischenplay gefreut x3

Benutzerprofil anzeigen
©Naomi
Fr Nov 04, 2016 11:52 am
Charakterzitat :
Kunst ist Illusion.
Meine Charaktere :
Naomi Kurosawa
Anzahl der Beiträge :
13

Wieso ist eigentlich niemand mehr im Chat?

Benutzerprofil anzeigen
©Ichiro
Fr Nov 04, 2016 2:22 pm
Charakterzitat :
Sad words, hurtful words, I heard them so often. But that's all right, I still love you. I couldn't possibly come to hate you.
Meine Charaktere :
Ichiro Kyogi
Male | Mage | Tokoyami
Hibiki Akigawa
Male | Headmaster | Reiko
Anzahl der Beiträge :
130

Ich für meinen Teil hab wieder Uni :D Kann partiell wieder gut werden, wenn das momentane Fach vorbei ist, weil ich danach als Assistent Versuche betreue. Da hätte ich manche Tage frei, während ich andere komplett voll hab. Also ja, is einfach wechselnd bzw. wenn ich um 8 dann an den PC erst gehe hat man auch einfach keine Lust xD

Benutzerprofil anzeigen
©Yukine
Mi Nov 09, 2016 3:17 pm
Admin
Charakterzitat :
Why do I still feel these physical things even though I'm already dead?
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀
Herrscherin | Arenaleiterin

MEIYO KYOGI | ♀
Schulsprecherin | Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
570

Puh, endlich wieder da. Sorry Leute. Ich habe erst seit heute wieder Internet. Hatte 2 Wochen lang Pause einlegen müssen. Habe vorletztes Wochenende die Wohnung gewechselt und diese dummen Leute aus der Stadt haben erst heute nach dem Anruf meiner Mutter eingesehen, das sie unser Internet nicht freigeschaltet haben. <.<

So. Nun zum eigentlichen Thema. @Mond, ich verstehe dich gut. Nur leider fehlt mir extrem die Zeit dazu, weil ich noch vorhatte, alles aufzufrischen. Und sobald der Kampf beendet ist (auch wenn es sein kann, dass nur ich & du kämpfen werden), werde ich mir einen Plot überlegen. Muss meine Zeit stark begrenzt einteilen. Zum einem laufen Schule und Prüfungen. Dann habe ich noch eine Projektarbeit mit einem Produkt zu machen und stehe noch am Anfang - alles muss Ende Januar fertig sein. Und dann noch Lehrstellensuche; der Stress pur. Ich werde mich bis Sonntag nochmals genau melden, ab wann diese Erfrischung des Forums stattfindet und so. ^^
Es fehlt halt zum Posten einfach vielen die Zeit und da dies ein nicht sehr großes und jedoch auch aktives kleines Forum ist, muss man halt einfach etwas abwarten. Vielleicht klappt es ja mit einem neuen Plot? x3

LG Yuki

Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com/
©Mond
Mi Nov 09, 2016 4:56 pm
Charakterzitat :
Anzahl der Beiträge :
102

Ja, ich verstehe was du meinst. Ich selbst habe jede Woche eine Klausur, jedes zweite Wochenende Theaterproben udn auch sonst eifnach noch andere dinge zu tun.
Aber im Moment schriebt halt gar niemand und es ist für mcih sehr shcade, da ich einfach nur 1 Forum habe auf dem ich sien will und ich dieses Forum nicht verlassen will, weil einfach nichts mehr passiert.
Aber wenn nciths ist, vermisse ich das schreiebn einfach auch....

Benutzerprofil anzeigen
©Naomi
Mi Nov 09, 2016 5:43 pm
Charakterzitat :
Kunst ist Illusion.
Meine Charaktere :
Naomi Kurosawa
Anzahl der Beiträge :
13

Naja, ich werd halt nicht zwanghaft was schreiben, wenn es nicht zu meinem Charakter passt. Und der hat grad kein Interesse mit jemandem zu reden oder zu kämpfen. Bisher wurd ich auch von niemandem im Post erwähnt, da bringt es auch nichts jetzt nen Post zu machen in dem Nao einfach nur rumsteht und euch in ihren Gedanken niedermacht.

Benutzerprofil anzeigen
©Yukine
Do Nov 10, 2016 6:28 pm
Admin
Charakterzitat :
Why do I still feel these physical things even though I'm already dead?
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀
Herrscherin | Arenaleiterin

MEIYO KYOGI | ♀
Schulsprecherin | Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
570

Sou, ich habe nun mal festgelegt, dass ich probiere am Wochenende (Samstag oder Sonntag, weiß nicht genau) alles aktualisiere. Das heißt Charaktere, die nicht mehr geplayt werden, werden aus dem Rollenspiel verworfen und die Listen aktualisiert. Ich schaue mal, was sich aus dem so ändern wird. c:

Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com/
©Mond
Do Nov 10, 2016 8:02 pm
Charakterzitat :
Anzahl der Beiträge :
102

Wenn du Hilfe brauchst, meld dich. Ich kann ned versprechen Zeit zu haben, aber du musst ja auch ned alles alleine machen.

Mond

Benutzerprofil anzeigen
©Gesponserte Inhalte
Heute um 3:13 am