Neuste Themen

» Wir sind umgezogen!
Sa Apr 22, 2017 4:42 pm von Yukine

» [Anfrage] Tamashii no Utsuri - Naruto RPG
Mi Feb 22, 2017 3:33 pm von Gast

» Der Mond geht unter
Mo Feb 20, 2017 7:54 pm von Mond

» Reiko vs. Tokoyami
So Feb 12, 2017 7:57 pm von Mond

» Naruto - Before the Hero came
Sa Feb 11, 2017 11:01 pm von Gast

» Blick in die nahe Zukunft
Sa Feb 04, 2017 8:25 pm von Fremder

» Neuigkeiten aus Zesniae
So Jan 22, 2017 3:24 pm von Gast

» Neuerungen bei den Gesuchen
Sa Jan 21, 2017 2:16 pm von Fremder

» Neustart & AC
Sa Jan 21, 2017 8:55 am von Yukine

Sammelthread: Magien

©Yukine
So März 27, 2016 11:34 pm
Admin
Charakterzitat :
Why do I still feel these physical things even though I'm already dead?
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀
Herrscherin | Arenaleiterin

MEIYO KYOGI | ♀
Schulsprecherin | Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
573

Sammelthread: Magien
Für die Zusammenstellung der Magien

Das Forum ist nun parat für die Eröffnung, jedoch fehlen hie und da die kleinsten Schliffe, was aber den Start nicht verhindert hat. :3
Das Team wird in den nächsten Tagen eine Liste der Magien zusammenstellen; diese dient dazu, um zu sehen, welche Magie man seinem Charakter verleihen kann. Doch wir dachten uns dabei, dass ihr auch beim Start Organisatorisches machen könnt - das machen viele nämlich gerne.

Die Liste wird dann fertig gestellt, wenn sie ein Mindestmaß erlangt hat. Solltet ihr in Zukunft auch andere Ideen zu Magien haben, die aber nicht in der Liste erwähnt worden ist, kontaktiert ein Team-Mitglied per PN.

Unten dürft ihr gerne Magien aufschreiben und dann wird jemand aus dem Team ein Feedback dazu geben.

Magien, die zur Liste gehören werden.:

Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com/
©Yukine
Do Apr 14, 2016 9:15 am
Admin
Charakterzitat :
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀

MEIYO KYOGI | ♀
Anzahl der Beiträge :
573

Ich gebe mal einige Ideen ab, die mir gerade spontan in den Sinn kommen.

- Take Over ;; eine Magieform, indem man seine körperliche und gelegentlich auch die seelische Form in etwas anderes ausrüsten oder mutieren kann.
Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten, der Fachausdruck wird Take-Over genannt. Admins müssen deshalb Take-Overs selbst begutachten.
- Elementarmagie ;; Elemementarmagie sind das klassiche in den Magien. Feuer, Wasser, Wind, Erde kann auch für verschiedenes verwendet werden. Hier könnte man auch spontan überlegen, wie man welches Element als Magie ausstattet. Hier darf kreativ was auch erfunden werden.
- Drachentötermagie ;; bekannt ist die Magie auch in Fairy Tail, ich weiß. :D Jedoch finde ich die Idee noch gut um die auch hier zu verwenden. Sie ähnelt ein bisschen der Take Over und Elementarmagie. Hier hat man ein bestimmtes Element, dass man mit seinem Körper und Willen meistern kann und versteckt verschiedene Techniken. Die Drachentötermagie ist nicht dazu gedacht, hier im Rollenspiel Drachen zu töten, die eh nicht auftauchen, sondern das diese Magie eine Stärke eines Drachens enthält, die man aber entfalten muss. Man wäre also nur ein ricgtiger "Drachentöter" der seine gesamte Magie entfaltet hat.
- Djinn Equip ;; Djinn Equip ist eine seltene Magie. Wenn ein Magier ein Djinn Equip als Magie verwendet, sollte jeder wissen, dass derjenige/diejenige einen Djinn besiegt hat und nun ihn/ihr dient. Früher war das ein Zeichen der königlichen Familien unter den Magiern, dass war schon vor langer Zeit bevor es den Begriff Schule gab. Heute gibt es keine Königsmächte mehr, doch trotzdem tragen einige Schüler den Willen in ihren Blut, und besitzen einen Djinn. Sie können sich mit dem Djinn verschmelzen und man könnte sie mit Take Over vergleichen - man transformiert sich in den Kräften seines Djinns und gegen die sollte man lieber nicht antreten.

©Yukine
Mi Apr 20, 2016 12:34 am
Admin
Charakterzitat :
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀

MEIYO KYOGI | ♀
Anzahl der Beiträge :
573

Requip - vom englischen = Waffen (kann auch abgeändert werden)
Magier, die ihre Magie in einer ihrer Waffen wie Pistolen oder Schwertern konzentrieren, sind deshalb mit 'Weapons' bewaffnete Magier.

Zuletzt von Yukine am Do Mai 19, 2016 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Yukine
Fr Apr 22, 2016 11:50 pm
Admin
Charakterzitat :
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀

MEIYO KYOGI | ♀
Anzahl der Beiträge :
573

So, ich denke, ich kann nun eine Zeitfrist angeben, da ich die Liste anfertigen muss. Ansonsten müssen andere Magien per PN angefragt werden! Ich gebe euch bis zum 27.März Zeit. :3

©Yukine
Di Mai 17, 2016 12:39 pm
Admin
Charakterzitat :
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀

MEIYO KYOGI | ♀
Anzahl der Beiträge :
573

Zu den Take-Overs möchte ich noch gerne noch die Ghul-Transformation einfügen. [Tokyo Ghoul]
Wenn ihr noch weitere Ideen habt, immer her damit. Ich werde probieren, mal die ersten Magien in einer Liste zusammen zu fassen.

©Yukine
Do Mai 19, 2016 8:49 pm
Admin
Charakterzitat :
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀

MEIYO KYOGI | ♀
Anzahl der Beiträge :
573

Ich werde nun die Liste fertig erstellen. Solltet ihr weitere Ideen haben, sendet sie mir oder Calypto bitte per PN.

©Gesponserte Inhalte