Neuste Themen

» Wir sind umgezogen!
Sa Apr 22, 2017 4:42 pm von Yukine

» [Anfrage] Tamashii no Utsuri - Naruto RPG
Mi Feb 22, 2017 3:33 pm von Gast

» Der Mond geht unter
Mo Feb 20, 2017 7:54 pm von Mond

» Reiko vs. Tokoyami
So Feb 12, 2017 7:57 pm von Mond

» Naruto - Before the Hero came
Sa Feb 11, 2017 11:01 pm von Gast

» Blick in die nahe Zukunft
Sa Feb 04, 2017 8:25 pm von Fremder

» Neuigkeiten aus Zesniae
So Jan 22, 2017 3:24 pm von Gast

» Neuerungen bei den Gesuchen
Sa Jan 21, 2017 2:16 pm von Fremder

» Neustart & AC
Sa Jan 21, 2017 8:55 am von Yukine


 Wir sind umgezogen!

©Yukine
Sa Apr 22, 2017 4:42 pm
avatar
Admin
Charakterzitat :
Why do I still feel these physical things even though I'm already dead?
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀
Herrscherin | Arenaleiterin

MEIYO KYOGI | ♀
Schulsprecherin | Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
573
Anmeldedatum :
02.02.16
Alter :
15

Liebe Community des MnT - Forums,

falls dies jemand lesen sollte, so möchte ich offiziell nach einer langen Pause verkünden, dass wir umgezogen sind.

Nach langen Überlegungen, wie ich das Forum aktiver machen könnte, sah ich keinen Sinn mehr darin weiter daran zu arbeiten. Ein Neustart war in Planung, aber die Community zerfiel immer mehr sodass niemand mehr online gekommen ist. Auch ich verlor dann langsam die Lust.
Wie die meisten schon wissen, hat es mich zum Nachdenken gebracht, dass die Handlungen der Charaktere nicht der Idee des Rollenspiels entsprachen. D.h. man hatte zwar das Verlangen nach einem Magier, aber dieser war nicht vom Kämpfen überzeugt, obwohl dieses eigentlich dem Plot entsprechen sollte. Für diesen Neustart hatte ich überlegt, wie ich das umändern könnte. Das Forum heißt jedoch übersetzt: "Kampf der Magien".

Und um etwas daraus zu machen, müsste man ja das ganze Rollenspiel ändern. Man müsste daraus etwas anderes entwerfen und deshalb möchte ich verkünden, dass dieses Forum eine Art 'Umzug' gemacht hat. Ich habe mit meiner Co.Admina ein neues Forum eröffnet, welches sich mit einem anderen Thema befasst. Es basiert zwar auf den Ideen vom Anime Noragami, hat aber einen eigenen Aufbau. Das Ersatz-Forum ist nicht so kompliziert von der Idee her gebaut und ist auch viel einfacher. Sollte jemand weiterhin noch die eigene Motivation finden mitzumachen, darf sich anmelden. Es sollte zu einem Teil dazu dienen, dieses Forum einfach mit einer leicht anderen Idee zu ersetzen.

MnT hat mir eine Menge Freude bereitet und habe es vor über einem Jahr eröffnet, leider lässt sich ein Forum ohne Mitglieder nicht führen. Ihr werdet alle noch eine e-Mail diesbezüglich erhalten. Ich hoffe sehr euch wiedersehen zu dürfen. (:
Das Forum: http://wog-rpg.forumieren.com

Yukine.



Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com/

 Ähnliche Themen

-
» Lustige Bilder zu Black Butler» Warum Katzen die besseren Männer sind» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...» .. wo sind die tollen männer der welt (ich seh nur trottel)» Bezieher von Grundsicherungsleistungen nach dem SGB XII haben einen Anspruch auf Übernahme ihrer Unterkunftskosten in Höhe der jeweiligen Mietobergrenze auch dann, wenn sie ohne Zustimmung des Leistungsträgers umgezogen sind.
Seite 1 von 1


魔術の戦い | Majutsu no tatakai :: 
Know your limits
 :: 
Blackboard