Neuste Themen

» Wir sind umgezogen!
Sa Apr 22, 2017 4:42 pm von Yukine

» [Anfrage] Tamashii no Utsuri - Naruto RPG
Mi Feb 22, 2017 3:33 pm von Gast

» Der Mond geht unter
Mo Feb 20, 2017 7:54 pm von Mond

» Reiko vs. Tokoyami
So Feb 12, 2017 7:57 pm von Mond

» Naruto - Before the Hero came
Sa Feb 11, 2017 11:01 pm von Gast

» Blick in die nahe Zukunft
Sa Feb 04, 2017 8:25 pm von Fremder

» Neuigkeiten aus Zesniae
So Jan 22, 2017 3:24 pm von Gast

» Neuerungen bei den Gesuchen
Sa Jan 21, 2017 2:16 pm von Fremder

» Neustart & AC
Sa Jan 21, 2017 8:55 am von Yukine


 Neustart & AC

©Yukine
Sa Jan 21, 2017 8:55 am
avatar
Admin
Charakterzitat :
Why do I still feel these physical things even though I'm already dead?
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀
Herrscherin | Arenaleiterin

MEIYO KYOGI | ♀
Schulsprecherin | Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
573
Anmeldedatum :
02.02.16
Alter :
15

Hei!
Nach langer Zeit melde ich.mich wieder in meinem eigenen Forum. Aus privaten und familiären Gründen konnte ich mich kaum hier noch abmelden. Das Forum ist nun bereits, wenn ich mich nicht irren sollte, ein Jahr alt und habe etwas Neues vor. Ein neues Projekt im Board.
Gerne möchte ich einige Punkte ansprechen und würde mich freuen, wenn sich einige im Thread melden würden, damit ich weiss, was ihr davon haltet. Dauer des Threads vor der Erneuerung wird bis zum 15 Februar sein.

• Rollenspiel: Der so ziemlich wichtigste Punkt ist das Rollenspiel. Ich habe die Erkenntnis gezogen, dass mehr über die Hälfte der Charaktere so erstellt wurden, dass sie keine beaondere Anziehung zum Kämpfen haben. Obwohl man in einem Kampf-Magie-Internat ist. (Majutsu no tatakai heisst auf deutsch: Kampf der Magie)
Deshalb wird es einen AC geben, also einen Aktualisierungscheck. Jeder wird seine Rangfarbe verlieren und die Charaktere werde vorerst lahmgelegt, da ich nicht genau weiss, ob ich das Rollenspiel komplett in etwas anderes ändern werde.

• Punktesystem: Hier bin ich mir noch unsicher, wie ich das genau machen werde und wie ihr das findet. Durch das Erreichen von Pumkten finde ich es wäre ein Reiz, Beiträge im Rollenspiel zu schreiben, sodass man irgendwas für seinen Charakter kaufen kann.

Genaueres werde ich in den nächsten Tagen bekannt geben. Ob ich das Rollenspiel in etwas anderes ändere, ist noch fraglich.

Yukine.




Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com/

 Ähnliche Themen

-
» Viel Glück beim Neustart!» Ich habe ihn zurück :)» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...» Informationen zum Neustart//Bewerbung für wichtige Ränge» Naruto Shippuuden (Neustart)
Seite 1 von 1


魔術の戦い | Majutsu no tatakai :: 
Know your limits
 :: 
Blackboard