Neuste Themen

» Wir sind umgezogen!
Sa Apr 22, 2017 4:42 pm von Yukine

» [Anfrage] Tamashii no Utsuri - Naruto RPG
Mi Feb 22, 2017 3:33 pm von Gast

» Der Mond geht unter
Mo Feb 20, 2017 7:54 pm von Mond

» Reiko vs. Tokoyami
So Feb 12, 2017 7:57 pm von Mond

» Naruto - Before the Hero came
Sa Feb 11, 2017 11:01 pm von Gast

» Blick in die nahe Zukunft
Sa Feb 04, 2017 8:25 pm von Fremder

» Neuigkeiten aus Zesniae
So Jan 22, 2017 3:24 pm von Gast

» Neuerungen bei den Gesuchen
Sa Jan 21, 2017 2:16 pm von Fremder

» Neustart & AC
Sa Jan 21, 2017 8:55 am von Yukine

News March

©Master
So März 27, 2016 2:12 pm
Admin
Charakterzitat :
I'm the master-account.
Meine Charaktere :

Anzahl der Beiträge :
63

News April
Neugikeiten &' Neues

Hier befinden sich alle neuen Änderungen und Neuigkeiten bezüglich des ganzem Forums, der Community und des RPGs. Bevor ihr im Chat nachfragt, könnt ihr euch hier fündig machen.

Keine PNs an diesem Account

Zuletzt von Master am Sa Apr 02, 2016 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com
©Yukine
Mo März 28, 2016 2:33 pm
Admin
Charakterzitat :
Why do I still feel these physical things even though I'm already dead?
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀
Herrscherin | Arenaleiterin

MEIYO KYOGI | ♀
Schulsprecherin | Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
573

Öffnet die Tore in das Leben der Magier!

Nun ist es soweit. Nach einer langen Pause ist das Forum nun vollständig für eine Eröffnung. Zwar müssen noch wenige Schliffe gemacht werden, aber das hindert uns keinen Start.
Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass das Forum offiziell eröffnet ist und wir, das Team, hoffen das nach langer Arbeit & Überlegungen zum Forum einen guten Start hinlegen kann und wir ein aktives Anime-Forum werden können.

Nach deiner Anmeldung bitten wir dich, alles durchzulesen, damit du überhaupt noch alles verstehst. Bei Fragen steht das Team zur Verfügung.

Ich, Yukine, und Calypto wünschen euch viel Spaß im Forum » Majutsu no tatakai «!

Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com/
©Yukine
So Apr 10, 2016 8:18 am
Admin
Charakterzitat :
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀

MEIYO KYOGI | ♀
Anzahl der Beiträge :
573

Die letzten Schliffe

Das Forum wurde eröffnet - hie und da hat das Team noch kleinere Schliffe vergessen, die wir beim Start füllen werden. Viele mögen es, mit dem Team in einem Forum noch Organisatorisches zu erledigen, das weiß ich aus eigenen Erfahrungen. c:
Dieser Thread dient dazu, dass ihr eure Ideen für Magien einsenden könnt.

Ebenso haben wir beschlossen, schon beim Start euch die Erlaubnis zu geben, Charaktere zu erstellen. Jedoch gibt es einige Punkte, die ihr bitte beachten solltet; solltet ihr bei etwas nicht sicher sein, kontaktiert ein Teammitglied.
Den Posten Schulleiter, Schullsprecher & S-Klasse Magier müsst ihr euch wohl gewinnen müssen, da das sehr aufwendige Rollen im Rollenspiel sein werden.
Den Schulleiter gibt es nur ein Mal pro Internat. Von den Schullsprechern werden bei beiden Internaten je 2 sein. Es kann sein, dass ich und Calypto in nächster Zeit uns überlegen, auf höheres einzustufen aber das kommt noch später. Bestimmt wollen viele die stärksten Magier spielen, die S-Klasse. Wir haben noch keine bestimmte Anzahl festgelegt, aber es werden wenige sein, weil eine magische Entfaltung nicht gerade einfach ist. Wir werden die Anzahl sicher erhöhen, wenn unser Rollenspiel auch wächst. Für diese 3 Posten bitten wir euch, uns zuerst eine Anfrage per PN zu senden. Sollten wir ein 'Ja' geben, könnt ihr uns auch euren Probepost senden, wenn 'Nein', dann solltet ihr bitte einen anderen Rang wählen.

©Yukine
Do Apr 14, 2016 8:56 am
Admin
Charakterzitat :
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀

MEIYO KYOGI | ♀
Anzahl der Beiträge :
573

Gesuchen
erlaubt
Auch wenn ihr noch nichts im Steckbrief angefangen habt, oder nur den Charakter in Check-In angemeldet habt - Gesuchen sind sehr hilfreich, auch wenn sie am Anfang gestellt wersen.
So könnt ihr euch etwas für euren Charakter überlegen und auch mit jemand anderem ein gemeinsames Playing führen.

Es ist nicht wirklich eine Nachricht, aber ein empfohlener und erlaubter der von Yukine und Calypto - so versetzt man sich auch mehr in seinem Charakter.

©Yukine
Fr Apr 15, 2016 1:53 am
Admin
Charakterzitat :
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀

MEIYO KYOGI | ♀
Anzahl der Beiträge :
573

Aktualisierung von Threads
Aufgepasst!

Wir hatten vor Kurzem eine Sitzung und uns wurden einige Verbesserungsvorschläge vorgetragen, die wir gerne ausführen möchten. Eines der Größeren wäre die Aktualisierung von sämtlichen Threads, die wichtige Informationen beinhalten. Wir wollen die Themen etwas übersichtlicher gestalten.
Die Regeln wurde ebenso neu aktualisiert, nun fehlt da nichts mehr - und es sich nochmals durchlesen schadet auch nicht. (:

Einige Threads wurden in den Rollenspiel-Informationen zusammen verschmolzen. Je ein Beschreibungstext, eine Klassenliste und eine Zimmerliste befinden sich in den Internat-Threads. In den nächsten Tagen werdenbauch Neuerungen auf euch zukommen, seid gespannt.

©Yukine
Mo Apr 18, 2016 4:53 pm
Admin
Charakterzitat :
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀

MEIYO KYOGI | ♀
Anzahl der Beiträge :
573

Magien-Liste
Kreative Köpfchen.

Im Blackboard steht noch aktuell das Thema »Sammelthread: Magien«. Einige kreative Köpfe werden noch gefragt - wir suchen noch einige Magien, um die Liste fertig zu stellen. c:
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns einfach spontane Ideen einsendet, damit wir uns die mal anschauen können. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht. :3

©Yukine
Mo Apr 18, 2016 9:02 pm
Admin
Charakterzitat :
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀

MEIYO KYOGI | ♀
Anzahl der Beiträge :
573

Rollenbesetzung

Huhu liebe Community!
Ich wollte nochmal erläutern, dass man die Ränge Schulleiter, Schulsprechern & S-Klasse natürlich durch eine PN an mich oder Calypto reservieren kann. Sobald wir einige wichtige Ränge und normale Magier haben, wären wir schon bereit, unser Rollenspiel zu eröffnen.
Euch steht noch Vieles zur Wahl! c:

©Yukine
Di Apr 19, 2016 3:42 pm
Admin
Charakterzitat :
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀

MEIYO KYOGI | ♀
Anzahl der Beiträge :
573

Tags-System

Ein neues System wurde freigeschaltet, nämlich das Tags-System. Das Tags-System kann man in der Thread sowie in der Beitragsfunktion nutzen und dient dazu, Mitglieder zu benachrichtigen, damit sie die Nachricht auch lesen oder halt als Verlinkung, je nachdem, aus welchem Zweck man es einsetzen möchte.
Das TS funktioniert so: @Username
Es funktionieren aber nur Namen, die von Mitgliedern benutzt werden. c:

LG.
@Yukine :D

©Gesponserte Inhalte