Neuste Themen

» Wir sind umgezogen!
Sa Apr 22, 2017 4:42 pm von Yukine

» [Anfrage] Tamashii no Utsuri - Naruto RPG
Mi Feb 22, 2017 3:33 pm von Gast

» Der Mond geht unter
Mo Feb 20, 2017 7:54 pm von Mond

» Reiko vs. Tokoyami
So Feb 12, 2017 7:57 pm von Mond

» Naruto - Before the Hero came
Sa Feb 11, 2017 11:01 pm von Gast

» Blick in die nahe Zukunft
Sa Feb 04, 2017 8:25 pm von Fremder

» Neuigkeiten aus Zesniae
So Jan 22, 2017 3:24 pm von Gast

» Neuerungen bei den Gesuchen
Sa Jan 21, 2017 2:16 pm von Fremder

» Neustart & AC
Sa Jan 21, 2017 8:55 am von Yukine


 Lalalala Am so Sorry but I gotta go for some time

©Blake
Do Nov 03, 2016 1:32 am
avatar
Charakterzitat :
The fear of death is worse than death itself
Meine Charaktere :
||Blake Warren
||Tokayami || M 18 || Schüler ||
Anzahl der Beiträge :
15
Anmeldedatum :
11.08.16
Alter :
19

Yoyoyoy ihr habt ja evtl gemerkt dass ich in letzter Zeit eh schon recht inaktiv war, auch wenn ich versucht habe noch regelmäßig on zu kommen. Das wird in nächster Zeit auf unbestimmte Zeit nicht mehr möglich sein, da ich privat ziemlich viele Probleme haben, die bei mir ein psychisches Tief ausgelöst haben. Das hat sich dann so weit angestaut, dass ich erst einmal eine Auszeit brauche und eine Weile "Urlaub" nehme, in dem ich das alles mit ein wenig Hilfe aufarbeiten muss und will, um einfach wieder klar zu kommen.
Dementsprechend weiß ich nicht ob ich in nächster Zeit Internet haben werde (theoretisch zwar schon, wird aber anscheinend sau teuer [Wucher, WÄH])weswegen ich nichts garantieren kann. Heißt ich muss mich offiziell und gegen meinen Willen abmelden, und hoffe ihr versteht das.
Das ganze zieht sich mindestens 3 Wochen, kann aber auch 6 - 10 dauern, kommt darauf an, wie das alles läuft. Demnach... naja, obviously, bin ich erst einmal weg, versuche aber eben wenn es geht doch noch on zu kommen.
Ich hab das Gefühl ich wiederhole mich, deswegen einfach:
Wir sehen uns und ich komme 100%ig wieder, nur im Moment ist es nicht wirklch möglich, aktiv zu sein.
Genießt die Zeit bevor ich wieder ununterbrochen nerven komme, wenn was ist bin ich über Ichiro auch zu erreichen (beziehungsweise kann sie mir sicher Nachrichten weiterleiten, geh ich jetzt mal ganz dreist von aus :D )  
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald,
Bo <33 (Edit : Ja, das ist mein realer Name, lul. Ka warum ich den jetzt geschrieben habe.)

Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» Univercity of Mystic - Time to Change» MondClan - When the moon comes is our time» All Time Low» Harry Potter-Time of the Marauders» It's WaCa Time
Seite 1 von 1


魔術の戦い | Majutsu no tatakai :: 
Me & my friends
 :: 
Abwesenheiten