Neuste Themen

» [Anfrage] Tamashii no Utsuri - Naruto RPG
Mi Feb 22, 2017 3:33 pm von Gast

» Der Mond geht unter
Mo Feb 20, 2017 7:54 pm von Mond

» Reiko vs. Tokoyami
So Feb 12, 2017 7:57 pm von Mond

» Naruto - Before the Hero came
Sa Feb 11, 2017 11:01 pm von Gast

» Blick in die nahe Zukunft
Sa Feb 04, 2017 8:25 pm von Fremder

» Neuigkeiten aus Zesniae
So Jan 22, 2017 3:24 pm von Gast

» Neuerungen bei den Gesuchen
Sa Jan 21, 2017 2:16 pm von Fremder

» Neustart & AC
Sa Jan 21, 2017 8:55 am von Yukine

» Wintergrüße
So Jan 08, 2017 6:59 pm von Gast

Yomi seigyo | ♀ | Magierin

©Skinaga
Mo Okt 24, 2016 10:32 pm
Charakterzitat :
I am the choosen one,I will rule this Planet!!!
Anzahl der Beiträge :
7

Yomi seigyo
Nicht jede schlacht wird mit purer Kraft entschieden.

P E R S Ö N L I C H E S

Name: Yomi seigyo
In Kanji: 黄泉   制御
Bedeutung: 黄泉 ist das Kanji für Yomi und bedeutet lesen, was sehr gut auf Sie zu trifft, da Yomi gerne liest und wissen aufnimmt. 制御 bedeutet übersetzt Kontrolle.
Spitzname: /

Internat: Reiko
Rang: Magier
Zimmer Nr.: 04
Sexualität: heterosexuell
Beziehungsstatus: single
Geburtsdatum: 31.10.2061 - wir spielen 2077
Sternzeichen: Skorpion

A U S S E H E N

Augenfarbe: Yomi besitzt dunkel blaue Augen
Haarfarbe: Sie hat hell grüne Haare
Statur: Sie ist 1,60 meter groß, schlank und wiegt 49 Kg

Allgemeines Aussehen: Yomi hat eine eher schlanke Figur. Ihre grünen Haare reichen ihr vorne bis zu den Augen, seitlich bis zu den Schultern und Hinten bis etwa in die Höhe ihres Bauches. Sie trägt dazu immer zwei rote langen Schleifen im Haar.
Sie pflegt ihre Haare und kämt diese jeden morgen, dafür braucht Sie etwa 20 Minuten.
Yomi hat neben ihre blauen Augen eine kleine Nase und ein ovales Gesicht. Sie hat eine blasse Hautfarbe und man kann immer einen oder mehreren von ihren Schmetterlingen bei ihr sehen bzw. um ihr herumfliegen.
Yomi besitzt keine sonderliche große Körperkraft und Ausdauer, weshalb Sie immer einen großen Bogen von Körperlich anstrengenden Arbeit macht.
Da Sie schuhe unbequem findet läuft Yomi so gut wie immer Barfuß herum, so fühlt Sie sich näher an der Natur. Sie trägt meistens einen eher hellere Klamotten, eine kurze Hose und ein langes Oberteil, am liebsten in lila und ein helleres rosa.
Kleidungsstil: Yomis trägt eher hellere Klamotten, ab und zu auch mal was düsteres, aber auch nur selten. Egal ob Freizeit oder Schule, Sie trägt nie Schuhe , eine etwas kurze Hose und ein langes Oberteil. Im winter trägt Sie statt dennoch lieber eine etwas längere Hose.
Equipments: Yomi lässt ihr komplettes Equipment mit Hilfe ihres Zaubers von ihren Schmetterlinge tragen und verwandelt diese wenn Sie dieses Braucht wieder zurück. Dadurch hat Sie immer ihre Waffe ein Katana dabei. Wie auch immer ein paar Bücher, die Sie lieber so ließt, Notizbücher und stifte, wie auch ihre Geldtasche mit ausweiß.

Besonderes: Ihre Schmetterlinge fliegen immer um ihr herum oder sind einfach nur in ihrer nähe, selbst wenn Sie schläft. Yomi kann ihr Katana mit Hilfe ihrer Magie leichter machen, sodass Sie besser damit umgehen kann.

M A G I E

Magie: Chō Magie
Gebiet: Support und nur sehr selten direkter Angriff
Magiebeschreibung: Bei dieser Magie, benutzt der Anwender selbst erschaffene Schmetterlinge. Diese sehen, je nachdem wie viel Kraft diese bei der Erschaffung gekostet haben schöner aus. Yomi kann ihre Magie nur durch die Schmetterlinge durchführen, indem ein passender Schmetterling das Ziel berührt, wenn es ein Ziel gibt. Bei der endgültigen Anwendung kostet es dem Anwender ebenfalls Kraft diese einzusetzen. Hierbei gilt, je schöner er Schmetterling desto mehr Kraft braucht es bei der Anwendung. Hauptsätzlich kann Yomi damit Support Fähigkeiten einsetzten, wie z.B kurzzeitig jemanden zu verschnellern oder leichter zu machen. Sie kann mit dieser Magie auch Angriffe einsetzten, was Yomi aber nur selten macht.
Sie kann abgesehen davon die Schmetterlinge so zu erschaffen auch gegenstände in diese verwandeln, hierbei gilt, je größer und wertvoller was ist, desto mehr Kraft kostet dies. Diese Schmetterlinge kann sie jederzeit wieder zurück in die ursprüngliche Form verwandeln. So kann Sie z.B. ein Schwert in ein Schmetterling verwandeln und wenn sie dieses dann  braucht einfach wieder zurück verwandeln oder ein Buch in ein Schmetterling verwandeln, wenn Sie dieses dann zu sich nimmt, nimmt Yomi automatisch das wissen vom Buch in sich auf. Sie lässt auch gerne einzeln Schmetterlinge herumfliegen, die informationen sammeln sollen, die Informationen bekommt Yomi erst wenn der Schmetterling wieder ihren Körper berührt. Wenn der Schmetterling währenddessen vernichtet wird, merkt Sie zwar das dieser weg ist, aber die gesammelten Infos ebenfalls. Hierbei ist zu beachten das es mehr Kraft kostet,  je weiter der Schmetterling von Yomi entfernt ist. Da Die Schmetterlinge so gut wie keine Kraft kosten, wenn man diese grad nicht benutzt werden, lässt Yomi die wichtigsten um sich herumfliegen.

F A M I L I E

Mutter: [ Hibiko Seigyo | 36 | lebend | stehen sich nahe ]
Vater: [ Kano Seigyo | 38 | lebend | streiten sich öfters ]
Bruder: [ / | / | / | / ]
Schwester: [ / | / | / | / ]

Freunde: wird im laufe des RPGs editiert
Feinde: wird im laufe des RPGs editiert

V E R G A N G E N H E I T

Ziele:
1. Ziel: Yomi will sich mehr wissen über die Dunkele und verbotenen zauber aneignen. Wie auch die zauber selbst.
2. Ziel: Versuchen ein Schulsprecher zu werden
Ängste: Yomi hat große angst vor Feuer und Tiere bzw. pflanzen die Schmetterlinge essen.

Vergangenheit:
Viel ist über Yomi vor ihrem 15. Lebensjahr nicht bekannt. Da Sie selbst ihre Vergangenheit geheim hält. Man weiß nur das Yomi bei ihren Eltern aufgewachsen ist, die beides Magier waren, daher hat Sie bereits früh Bekanntschaft mit der Magie gemacht gehabt. Da man auch schon früh bemerkte das Sie recht schlau ist, beschlossen ihre Eltern Sie keine Schule besuchen zu lassen, sondern alles nötige zuhause lernen zu lassen. Da Yomi bereits früh Wissens begierig war, lernte Sie auch viel selbst. Dabei waren neben allgemeinen Themen auch Magie, ihre Auswirkungen und Zaubersprüche. Denn Schon damals war die junge Yomi von den verbotenen zaubern fasziniert. während dieser zeit brachte Sie sich auch selbst ihre Schmetterlings Magie bei, da ihr dieser zauber eine große Hilfe beim lernen und lesen von Büchern war.
Während ihres 15. Lebensjahres, beschloss Yomi ihr zuhause zu verlassen und eine richtige Schule zu besuchen. Es dauerte wiederum eine Zeit bis Sie eine fand.

P E R S Ö N L I C H K E I T

Lieblingsessen:
Eis
Schokolade
Johannes Beeren
Lieblingsfächer:
Fächer wo man Sachen über Magie lernt
Chemie
Physik
Kunst
Hobbys:
Schlafen
auf einer leeren Wisse liegen und den Himmel beobachten
Bücher lesen
Die Umgebung Beobachten

Vorlieben:
Schmetterlinge
Bücher
Eis
ruhige orte
schönes Wetter
verbotene zauber
Abneigungen:
Laute Orte
selber kämpfen
Leute die ihre Schmetterlinge irgendetwas antun
Leute die Wissen nicht ernst nehmen
schlechtes Wetter
Regeln

Stärken:
hohe Intelligenz und wissen
gute Support Fähigkeiten
guten Umgang mit ihren Katana
Schwächen:
wenig Ausdauer und körperliche stärke
schlecht im Umgang mit anderen Menschen
im Kampf gegen Fernkämpfer

Persönlichkeit:
Yomi ist ein Mädchen das in ihrer eigenen Welt lebt. Sie läuft meistens mit einem lächeln umher und benimmt sich in der Öffentlichkeit, trotz ihrer hohen Intelligenz noch immer sehr kindlich. Sie ist dennoch ein freundliches Mädchen und ist es egal ob der gegenüber ein Reiko oder ein Tokoyami. Es ist nicht selten das Yomi einfach die anderen Leuten ausblendet und einfach anfängt mit sich selbst bzw. sich mit ihren Schmetterlingen unterhält. Da Sie sehr Wissens begierig ist liebt Sie es zu lesen bzw. ihre Magie zu benutzen um schneller das wissen aufzunehmen. Ansonsten nutzt Sie gerne ihre Schmetterlinge um ihre Umgebung und andere Leute zu beobachten. Da Yomi nicht gerne kämpft, hält Sie sich eher im Hintergrund auf und beobachtet die kämpfe. Nur ihren engsten Freunden würde Sie mit ihrer Support Magie unterstützen, ansonsten nur sich selbst. Da Yomi nicht unbedingt Regeln mag, ist es nicht unnormal, das Sie im Unterricht, entweder was anderes macht, nicht aufpasst, oder einfach nur schläft. Da Sie einfach einen Schmetterling den Unterricht beobachten lässt nimmt Sie einfach danach den Schmetterling wieder auf und bekommt so das wissen was im Unterricht besprochen wurde. Sie besucht gerne alleine ruhige Orte wo Sie sich einfach in ruhe entspannen kann, oder den Himmel anstarren kann.
© by Crazy.Jo 2015

Zuletzt von Skinaga am Sa Nov 05, 2016 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen
©Ichiro
Sa Nov 05, 2016 12:50 pm
Charakterzitat :
Sad words, hurtful words, I heard them so often. But that's all right, I still love you. I couldn't possibly come to hate you.
Meine Charaktere :
Ichiro Kyogi
Male | Mage | Tokoyami
Hibiki Akigawa
Male | Headmaster | Reiko
Anzahl der Beiträge :
130

Mir sind eigentlich nur zwei Kleinigkeiten aufgefallen :3

Zunächst muss oben rechts noch "Charaktername" durch eben den Namen ersetzt werden.
Und dann ist es recht schade um das Bild. Wenn es ein wenig verzogen ist, es nicht schlimm, aber ich finde es hier schon recht anstrengend anzusehen, die Proportionen sind sehr zerstört. Hast du das Bild noch in normalen Maßen, in denen man es bearbeiten und anpassen könnte?

Benutzerprofil anzeigen
©Skinaga
Sa Nov 05, 2016 3:01 pm
Charakterzitat :
Anzahl der Beiträge :
7

Oh das mit dem namen oben rechts habe ich irgendwie übersehen, habe ich aber nun korrigiert.

Jep das Bild habe ich noch in normalen maßen

Benutzerprofil anzeigen
©Ichiro
Sa Nov 05, 2016 5:30 pm
Charakterzitat :
Sad words, hurtful words, I heard them so often. But that's all right, I still love you. I couldn't possibly come to hate you.
Meine Charaktere :
Ichiro Kyogi
Male | Mage | Tokoyami
Hibiki Akigawa
Anzahl der Beiträge :
130

Sehr gut :D

Kannst du das selbst anders zuschneiden, oder soll ich dir helfen? :3

Benutzerprofil anzeigen
©Skinaga
Sa Nov 05, 2016 10:05 pm
Charakterzitat :
Anzahl der Beiträge :
7

Ich wäre dir dankbar wenn du mir helfen könntest

Benutzerprofil anzeigen
©Ichiro
So Nov 06, 2016 7:31 pm
Charakterzitat :
Meine Charaktere :
Ichiro Kyogi
Male | Mage | Tokoyami
Hibiki Akigawa
Anzahl der Beiträge :
130

Dann bräuchte ich einmal den Link zu dem Bild in normalen Maßen. :3 Dann kann ich das anpassen und einfügen

Benutzerprofil anzeigen
©Skinaga
So Nov 06, 2016 8:50 pm
Charakterzitat :
Anzahl der Beiträge :
7

sorry das hatte ich vergessen, habe dir eine pn mit dem link geschickt

Benutzerprofil anzeigen
©Ichiro
So Nov 06, 2016 9:00 pm
Charakterzitat :
Meine Charaktere :
Ichiro Kyogi
Male | Mage | Tokoyami
Hibiki Akigawa
Anzahl der Beiträge :
130

So, hab es eingefügt, dann damit:

Benutzerprofil anzeigen
©Gesponserte Inhalte