Neuste Themen

» Wir sind umgezogen!
Sa Apr 22, 2017 4:42 pm von Yukine

» [Anfrage] Tamashii no Utsuri - Naruto RPG
Mi Feb 22, 2017 3:33 pm von Gast

» Der Mond geht unter
Mo Feb 20, 2017 7:54 pm von Mond

» Reiko vs. Tokoyami
So Feb 12, 2017 7:57 pm von Mond

» Naruto - Before the Hero came
Sa Feb 11, 2017 11:01 pm von Gast

» Blick in die nahe Zukunft
Sa Feb 04, 2017 8:25 pm von Fremder

» Neuigkeiten aus Zesniae
So Jan 22, 2017 3:24 pm von Gast

» Neuerungen bei den Gesuchen
Sa Jan 21, 2017 2:16 pm von Fremder

» Neustart & AC
Sa Jan 21, 2017 8:55 am von Yukine

hier ist Skinaga

©Skinaga
Mi Okt 19, 2016 10:56 pm
Charakterzitat :
I am the choosen one,I will rule this Planet!!!
Anzahl der Beiträge :
7

Ich bin männlich und 21 Jahre alt. Momentan studiere ich Informatik an einer hochschule. Deswegen werde ich wohl Donnerstags nicht so oft aktiv seien können.
Sobald ich eine genauere Vorstellung für meinen chara habe werde ich mit dessen Erstellung beginnen.

Ich war bereits in mehreren Anime RPGs gewesen, so habe ich  interessante RPG Konzepte gesehen und habe dieses Forum dadurch gefunden. Da dieses Forum Interessant aussah und nach ein wenig mich hier umschauen, Interessierte mich dieses RPG auch, weswegen ich mich anmeldete.
Skinaga ist so ziemlich mein Standard Name. Ich verwende ihn meistens wenn ich mich irgendwo anmelde.  

Neben Animes schauen, wenn ich Zeit habe, lese ich auch gerne Bücher oder Mangas und habe auch mal angefangen selbst ein Buch zu schreiben, was ich aber wegen Zeitlichen gründen auf unbestimmte Zeit pausieren musste.
Ich besuche regelmäßig Anime Konvention, wenn die Zeit es erlaubt.

Mehr fällt mir auf Anhieb nicht über mich ein. Bei fragen oder anderes bin ich gerne offen

MfG
Skinaga

Benutzerprofil anzeigen
©Naomi
Do Okt 20, 2016 2:36 pm
Charakterzitat :
Kunst ist Illusion.
Meine Charaktere :
Naomi Kurosawa
Anzahl der Beiträge :
13

Hey, Skinaga, willkommen im Forum und viel Spaß :)

Lieblingsanime/Manga/Buch?

LG Nao