Neuste Themen

» Wir sind umgezogen!
Sa Apr 22, 2017 4:42 pm von Yukine

» [Anfrage] Tamashii no Utsuri - Naruto RPG
Mi Feb 22, 2017 3:33 pm von Gast

» Der Mond geht unter
Mo Feb 20, 2017 7:54 pm von Mond

» Reiko vs. Tokoyami
So Feb 12, 2017 7:57 pm von Mond

» Naruto - Before the Hero came
Sa Feb 11, 2017 11:01 pm von Gast

» Blick in die nahe Zukunft
Sa Feb 04, 2017 8:25 pm von Fremder

» Neuigkeiten aus Zesniae
So Jan 22, 2017 3:24 pm von Gast

» Neuerungen bei den Gesuchen
Sa Jan 21, 2017 2:16 pm von Fremder

» Neustart & AC
Sa Jan 21, 2017 8:55 am von Yukine

hier ist Skinaga

©Skinaga
Mi Okt 19, 2016 10:56 pm
Charakterzitat :
I am the choosen one,I will rule this Planet!!!
Anzahl der Beiträge :
7

Ich bin männlich und 21 Jahre alt. Momentan studiere ich Informatik an einer hochschule. Deswegen werde ich wohl Donnerstags nicht so oft aktiv seien können.
Sobald ich eine genauere Vorstellung für meinen chara habe werde ich mit dessen Erstellung beginnen.

Ich war bereits in mehreren Anime RPGs gewesen, so habe ich  interessante RPG Konzepte gesehen und habe dieses Forum dadurch gefunden. Da dieses Forum Interessant aussah und nach ein wenig mich hier umschauen, Interessierte mich dieses RPG auch, weswegen ich mich anmeldete.
Skinaga ist so ziemlich mein Standard Name. Ich verwende ihn meistens wenn ich mich irgendwo anmelde.  

Neben Animes schauen, wenn ich Zeit habe, lese ich auch gerne Bücher oder Mangas und habe auch mal angefangen selbst ein Buch zu schreiben, was ich aber wegen Zeitlichen gründen auf unbestimmte Zeit pausieren musste.
Ich besuche regelmäßig Anime Konvention, wenn die Zeit es erlaubt.

Mehr fällt mir auf Anhieb nicht über mich ein. Bei fragen oder anderes bin ich gerne offen

MfG
Skinaga

Benutzerprofil anzeigen
©Naomi
Do Okt 20, 2016 2:36 pm
Charakterzitat :
Kunst ist Illusion.
Meine Charaktere :
Naomi Kurosawa
Anzahl der Beiträge :
13

Hey, Skinaga, willkommen im Forum und viel Spaß :)

Lieblingsanime/Manga/Buch?

LG Nao

Benutzerprofil anzeigen
©Mond
Do Okt 20, 2016 3:28 pm
Charakterzitat :
Sei wie du bist, auch wenn du dafür gehasst wirst
Anzahl der Beiträge :
105

Hallo,

herzlich Wilkommen hier bei uns auf dem Forum.
Schön, dass du her gefudnen hast.

Hast du Haustiere?
spielst du lieber männlcihe oder weiblicheCharaktere?

Find dich gut im Forum ein und frag einfach, wenn du was wissen magst.

Mond

Benutzerprofil anzeigen
©Skinaga
Do Okt 20, 2016 8:06 pm
Charakterzitat :
I am the choosen one,I will rule this Planet!!!
Anzahl der Beiträge :
7

Danke ihr zwei für die nette Begrüßung

Also mein Lieblingsanime ist Code geass, Lieblings Manga habe ich keinen so wirklich, Ich lese da einfach das was mich anspricht. Mein lieblings Buch ist erstaunlicher weiße kein Roman, obwohl ich gern Romane lese. Der Name ist "Die Physiker", mir hat der Titel sehr gut gefallen, da die Geschichte wie ein Theater Stück geschrieben wurde und die Story in zwei akten aufgeteilt ist, ist es zwar anfangs etwas ungewohnt dennoch nicht schlecht. Es gibt sehr viele Paradogse Sätze da drin.
Da mir die Story gut gefallen hatte, war ich auch im gleichnamigen Theater Stück drin.

Jep, wir haben eine Schildkröte die gerne im Sommer den Menschen, oder andere Tiere hinter her rennt und verfolgt.

Ich spiele je nachdem was mir zusagt entweder Männlich oder weiblich, kommt immer ganz drauf an, was für ein chara mir im Kopf schwebt.

Danke ich werde bestimmt darauf zurück kommen

MfG
Skinaga

Benutzerprofil anzeigen
©Yukine
Do Okt 20, 2016 9:20 pm
Admin
Charakterzitat :
Why do I still feel these physical things even though I'm already dead?
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀
Herrscherin | Arenaleiterin

MEIYO KYOGI | ♀
Schulsprecherin | Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
573

Hei & herzlich willkommen im Forum, Skinaga! .hihi
Schön, dich hier ebenso als Mitglied begrüßen zu dürfen. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. Da das Forum einen kleinen Neustart im Inhaltlichen brauchte, kann es sein, dass sich irgendwo einige Fehler verborgen haben. Bisher hatte ich nicht so viel Zeit, es zu beheben, sodass bei dir vielleicht Unklarheiten auftauchen. Dann kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Sobald du deinen Charakter fertig erstellt hast, kannst du in der Arena posten. Die Kämpfe beginnen bald.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und einen schönen Aufenthalt. :3

Liebe Grüße
Yuuki

Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com/
©Blake
Mi Okt 26, 2016 1:01 am
Charakterzitat :
The fear of death is worse than death itself
Meine Charaktere :
||Blake Warren
||Tokayami || M 18 || Schüler ||
Anzahl der Beiträge :
15

Ein sehr verspätetes aber dennoch herzliches Willkommen gibt es von mir dann auch noch, ich verpeil das hier viel zu oft, wäh :'D
Schon 'ne Idee, auf welche der beiden Schulen dein Char gehen soll?

Und oh wow, Die Physiker ist zwar ganz witzig gewesen, aber nachdem man das ein viertel Jahr in der Schule durchnimmt nicht mehr mein Fall muss ich sagen xD

Leb dich gut ein falls du das noch nicht getan hast ~

Liebe Grüße, Blake

Benutzerprofil anzeigen
©Gesponserte Inhalte