Neuste Themen

» Wir sind umgezogen!
Sa Apr 22, 2017 4:42 pm von Yukine

» [Anfrage] Tamashii no Utsuri - Naruto RPG
Mi Feb 22, 2017 3:33 pm von Gast

» Der Mond geht unter
Mo Feb 20, 2017 7:54 pm von Mond

» Reiko vs. Tokoyami
So Feb 12, 2017 7:57 pm von Mond

» Naruto - Before the Hero came
Sa Feb 11, 2017 11:01 pm von Gast

» Blick in die nahe Zukunft
Sa Feb 04, 2017 8:25 pm von Fremder

» Neuigkeiten aus Zesniae
So Jan 22, 2017 3:24 pm von Gast

» Neuerungen bei den Gesuchen
Sa Jan 21, 2017 2:16 pm von Fremder

» Neustart & AC
Sa Jan 21, 2017 8:55 am von Yukine


 Hallo, ich stelle mich vor :)

©Naomi
So Okt 09, 2016 5:21 pm
avatar
Charakterzitat :
Kunst ist Illusion.
Meine Charaktere :
Naomi Kurosawa
Anzahl der Beiträge :
13
Anmeldedatum :
09.10.16
Alter :
20

So, nach meiner Anmeldung stelle ich mich doch enmal direkt vor:

Ich bin männlich und 19 Jahre alt. Naomi? Männlich? Ja, denn obwohl ich männlich bin spiele ich eigentlich so gut wie immer weibliche Charaktere. Warum das so ist weiß ich auch nicht...vielleicht muss ich auch einmal meine feminine Seite ausleben ;) Ich hoffe, dass ist so weit kein Problem....
Momentan mache ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Jugendzentrum und habe so einiges an Zeit. Obwohl ich nächste Woche nicht zu viel kommen werde, da ich Seminar habe, wollte ich mich schon einmal vorgestellt haben. Auf den Charakter müsst ihr daher noch warten.
Mein richtiger Name? Vielleicht rücke ich damit noch einmal raus, wenn ich euch besser kenne. Zuvor könnt ihr mich alle ruhig mit Naomi anreden und der Einfachhalthalber auch immer Sie statt Er schreiben  .nya

Wie kam ich auf dieses Forum? Nun ich bin seit einiger Zeit in verschiedenen Foren unterwegs, zumeist waren es Anime-Foren, doch keines konnte mich wirklich lange fesseln. Bis ich auf ein School-RPG traf, in welchem ich knapp 2 Jahre aktiv war. Nun ist dort die Userschaft fast komplett inaktiv und ich dachte mir, ich suche nach etwas, was School-Life und  Fantasy verbindet. Die ersten Eindrücke hier waren echt nett, daher hab ich mich angemeldet und werde mich die nächsten Wochen näher mit dem Forum beschäftigen. Aber keine Angst, wenn mich ein Forum nicht mehr reizen sollte, spiele ich das Play immer noch runter^^

Was mache ich neben dem Forum? Also ich bin recht sportlich aktiv. Neben Mittel-Langstrecken lauf (800 meter sowie 5,10 und 20 Kilometer) bin ich hauptsächlich im Tischtennissport aktiv und abgesehen vom Spieler auch noch Jugendtrainer.
Ansonsten lese ich sehr gerne, vor allem Fantasy und Sci-Fi. Abends sehe ich meistens irgendwelche Animes während ich lese oder am Computer sitze.

Was ich gerne noch einmal machen würde? Naja, nach meinem FSJ werde ich vermutlich Lehramt studieren. Ansonsten würde mir, neben Reisen noch Cosplay einfallen. Dazu gehlt mir allerdings as Geld und die Zeit, damit sich das wirklich lohnen würde.
Noch Fragen, Anmerkungen, Lobpreisungen, Hassreden oder Propagande? Ich schau hier wahrscheinlich noch einmal rein^^

Benutzerprofil anzeigen
©Yukine
So Okt 09, 2016 6:23 pm
avatar
Admin
Charakterzitat :
Why do I still feel these physical things even though I'm already dead?
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀
Herrscherin | Arenaleiterin

MEIYO KYOGI | ♀
Schulsprecherin | Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
573
Anmeldedatum :
02.02.16
Alter :
15

Herzlich willkommen, Naomi! <3

Schön, dich hier auch begrüßen zu dürfen. Deine Anmeldung freut mich, da du mir schon jetzt sympathisch bist und ich mich über deinen Besuch in der Chatbox sicherlich freuen würde. Ich glaube, wir sind uns noch nicht begegnet. Und auf ein Play mit dir freue ich mich. :D

Jugendzentrum? Was ist das? Wohnst du vielleicht in Deutschland? Wenn ja, kann es sein, dass es bei mir in der Schweiz sowas nicht gibt oder etwas ähnliches. Habe aber von einem Jugendzentrum noch nie was gehört. Dir werde ich noch einen schönen Spitznamen verpassen, sobald ich dich noch etwas näher kennen gelernt habe. :3

Da ich leider auch in den letzten Wochen wegen übermässigen Prüfungen und Stellenstress inaktiv war, ist das Rollenspiel etwas aus dem Ruder gegangen. Ich hoffe, das erschreckt dich nicht. Bis in den nächsten Posts werden sich alle in der Arena versammelt haben und die Kämpfe werden stattfinden. Bis dahin kannst du einfach gemütlich einsteigen. Ich freue mich schon auf deinen Charakter. c:

Ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt hier im Forum und viel Spaß!
Liebe Grüße,
Yukine



Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com/
©Naomi
So Okt 09, 2016 7:24 pm
avatar
Charakterzitat :
Kunst ist Illusion.
Meine Charaktere :
Naomi Kurosawa
Anzahl der Beiträge :
13
Anmeldedatum :
09.10.16
Alter :
20

Hey, danke für die freundliche Begrüßung :)

Hab mich noch kaum eingelesen, werd ich die nächsten Tage machen und dann fanz langsam an nen Charakter machen. Und ja ich wohne in Deutschland. Ziemlich weit im Norden Deutschlands :)

Ein Jugendzentrum (evtl. unter Jugendtreff bekannt) ist ein Ort, an welchem sich Kinder und Jugendliche sich treffen können. Zumeist gibt es dort Tischtennisplatten, einen Billiardtisch oder auch ein großes Sofa mit Fernseher und Internetzugang. Das unterscheidet sich von den einzelnen Treffs. In den Zentren ist immer jemand vor Ort, den du als ähnlich wie ein Sozialarbeiter einschätzen kannst und der einerseits den ganzen Papierkram macht und andererseits verschiedene Angebote (bspw. Tagesfahrten) vorbereitet. Er ist außerdem Ansprechpartner wenn Jugendliche Probleme haben (mit Eltern, Schule etc.). Jede Gemeinde/Kommune bei uns im Bundesland hat so etwas und ich bin jetzt in einem echt kleinem Zentrum angestellt. Man hat oft während der Arbeit kaum was zu tun (an bestimmten Tagen erstickst du vor Arbeit) und so hab ich genug Zeit für YouTube, Foren und Bücher. Da ich nur einen Chef habe (wir sitzen da zu zweit) und der auch die ganze Zeit Privatsachen macht, ist es ein ziemlich netter FSJ-Platz. Auch wenn manche Probleme echt erschrecken können ;)

Vielleicht kannst du dir jetzt was unter dem Begriff vorstellen ;)

Benutzerprofil anzeigen
©Mond
Di Okt 11, 2016 9:49 pm
avatar
Charakterzitat :
Sei wie du bist, auch wenn du dafür gehasst wirst
Anzahl der Beiträge :
105
Anmeldedatum :
30.08.16
Alter :
19

Hallo ,

herzliche Wilkomme nhier auf dem Forum.
Schön, das du hier her gefunden hast udn auch gleich einen Chara erstellt hast. Dann kannst du noch bei den Arenenkämpfen mitmachen :)
Ich könnt nciht so lange Strecken laufen, aber das macht sicher Spaß.

Wenn u fragen hast, meld dich einfach bei einem von uns und wir versuchen idr so gut es geht zu helfen.

Und ansonsten trifft man sich sicher Mal im RPG ;)

Mond

Benutzerprofil anzeigen
©Blake
Fr Okt 14, 2016 5:27 am
avatar
Charakterzitat :
The fear of death is worse than death itself
Meine Charaktere :
||Blake Warren
||Tokayami || M 18 || Schüler ||
Anzahl der Beiträge :
15
Anmeldedatum :
11.08.16
Alter :
19

Heyyo, auch wenn es recht verspätet kommt (nicht nur vom Datum deiner Anmeldung bis heute her sondern auch der Urzeit wegen) wünsche ich mal noch ein herzlich Willkommen, hoffe du hast dich inzwischen schon einmal gut eingefunden.
Ich rieche einen Lehrer, tho... allerdings einen, der Cosplays, Anime, Manga und RP's mag? Na gut, bist akzeptiert! :D
Bei welchem Schul - RP warst du denn 2 Jahre aktiv? Vlt kennt man sich ja... :o
Jedenfalls ja... leb dich ein falls du es noch nicht gemacht hast, lass dich im Chat blicken und hab Spaß ~
Grüße und guten Morgen,
Blake
(Ach ja - yay, noch jemand männliches! :D )

Benutzerprofil anzeigen
©Naomi
Fr Okt 14, 2016 7:51 am
avatar
Charakterzitat :
Kunst ist Illusion.
Meine Charaktere :
Naomi Kurosawa
Anzahl der Beiträge :
13
Anmeldedatum :
09.10.16
Alter :
20

Hey, danke für die Begrüßung Mond und Blake :)
und gut erraten, ich möchte tatsächlich nach dem FSJ Deutsch und Geschichte studieren und dann in Richtung Lehramt gehen ;-)

Wo ich aktiv war, werde ich dir, wenn es ok ist nicht sagen. Sonst gibt es eventuell Vorurteile über mich oder das Ganze wird als Werbung gewertet ;)
Eingelebt hab ich mich allerdings schon ganz gut ^^

Benutzerprofil anzeigen
©Blake
Di Okt 18, 2016 3:42 am
avatar
Charakterzitat :
The fear of death is worse than death itself
Meine Charaktere :
||Blake Warren
||Tokayami || M 18 || Schüler ||
Anzahl der Beiträge :
15
Anmeldedatum :
11.08.16
Alter :
19

Hm, musst du die Fächer nicht direkt auf Lehramt studieren wenn du schon einmal dabei bist?
Ich mein, Lehrer fänd ich eigtl ganz interessant, aber da die kleinen Kinder immer unverschämter werden hätte ich da nicht soo Lust drauf. Oder gehst du eher in richtung Oberstufe?

Kein Ding, dann behalte es für dich. :P Ich kenn das aber, ich will in Foren auch immer am liebsten niemandem sagen wo ich war. ^^
Das freut mich zu hören :'D
Übrigens, cooles Ava Bild!

Benutzerprofil anzeigen
©Naomi
Di Okt 18, 2016 11:03 am
avatar
Charakterzitat :
Kunst ist Illusion.
Meine Charaktere :
Naomi Kurosawa
Anzahl der Beiträge :
13
Anmeldedatum :
09.10.16
Alter :
20

Jam man macht zunächst den 2-Fächer-Bachelor in den beiden Fächern und macht danach den Master of Education. Im 2-Fächer-Bachelor hat man jedoch fast nur fachliche Sachen und weniger Pädagogik, d.H. man hat auch viele Kurse mit Leuten (so weit ich es weiß), die das Fach einfach so studieren (vor allem in Germanistik, etwas weniger in Geschichte @Ichiro wie ist das bei dir?).
Erst im Master hast du sehr viel mehr Pädagogische Sachen drin und dann weniger Fächer.

Mit dem Bachelor könnte ich allerdings auch Lektor werden. :)
Ich will allerdings auf Gymnasiallehramt gehen, also sowohl Oberstufe, als auch Unterstufe unterrichteen^^

Danke für das Kompliment vom Avatar, heb ich zurück.

Benutzerprofil anzeigen
©Ichiro
Di Okt 18, 2016 9:16 pm
avatar
Charakterzitat :
Sad words, hurtful words, I heard them so often. But that's all right, I still love you. I couldn't possibly come to hate you.
Meine Charaktere :
Ichiro Kyogi
Male | Mage | Tokoyami
Hibiki Akigawa
Male | Headmaster | Reiko
Anzahl der Beiträge :
130
Anmeldedatum :
27.05.16
Alter :
22

Ich weiß nicht, ob es überall so ist, bei uns an der Uni ist es aber tatsächlich so, dass Biologie ziemlich strikt getrennt ist, liegt aber in erster Linie daran, dass man bei uns Bio nur als 1-Fach-Bachelor machen kann (wüsste auch nicht, wie ich 2 Fächer hinkriegen sollte, hab teilweise nen schlimmeren Plan, als die Mediziner und hab auch noch in den Semesterferien Vorlesungen und Praktika xD). Also die, die Biologie-Lehramt machen wollen, haben tatsächlich andere Kurse und dann auch die Möglichkeit, ein zweites Fach dazu zu machen.
Aber einige meiner alten Schulkameraden machen Lehramt bei mir in der Uni, die haben sich alle gleich festgelegt und haben jetzt auch schon Pädagogikanteile dabei. :3 (Hatte mich nämlich mal gefreut, dass ich jemanden kenne, in meinen Fächern, aber nööö, haben ja alle Biolehramt gemacht, Verräter :D)
Aber wie gesagt, kann auch nur in Gießen so sein, weil Biologie B.o.Sc. bei uns modularisiert gemacht wird, hab dadurch zum Glück keine Prüfungen am Ende des Semesters :D



Benutzerprofil anzeigen
©Gesponserte Inhalte


 Ähnliche Themen

-
» Er will mich zurück!» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!» Miau, hallo!» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
Seite 1 von 1


魔術の戦い | Majutsu no tatakai :: 
Me & my friends
 :: 
Anreise