Neuste Themen

» Wir sind umgezogen!
Sa Apr 22, 2017 4:42 pm von Yukine

» [Anfrage] Tamashii no Utsuri - Naruto RPG
Mi Feb 22, 2017 3:33 pm von Gast

» Der Mond geht unter
Mo Feb 20, 2017 7:54 pm von Mond

» Reiko vs. Tokoyami
So Feb 12, 2017 7:57 pm von Mond

» Naruto - Before the Hero came
Sa Feb 11, 2017 11:01 pm von Gast

» Blick in die nahe Zukunft
Sa Feb 04, 2017 8:25 pm von Fremder

» Neuigkeiten aus Zesniae
So Jan 22, 2017 3:24 pm von Gast

» Neuerungen bei den Gesuchen
Sa Jan 21, 2017 2:16 pm von Fremder

» Neustart & AC
Sa Jan 21, 2017 8:55 am von Yukine

Nen Wunderschönen Guten Morgen Allerseits. Literally.

©Blake
Do Aug 11, 2016 3:07 am
Charakterzitat :
The fear of death is worse than death itself
Meine Charaktere :
||Blake Warren
||Tokayami || M 18 || Schüler ||
Anzahl der Beiträge :
15

Heyya, Menschen! .happy

Ehm. Vorstellung und so *fluch*.
Okay okay, ich versuchs ja schon, nicht schlagen! .what
Ehm. Ja. Ich bin psychisch etwas scheiße (aka behindert in meinem kleinen Köpfchen) und lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Wenn ihr da mal reinspazieren solltet, dann solltet ihr ganz schnell wieder abhauen bevor euch etwas passiert. Das geht allerdings recht schnell. Ehem. Ja. Okay das lässt mich jetzt irgendwie nicht so cool  erscheinen wie ich dachte. Na egal, weiter im (Fließ)text. höhö...hö.ehem.
Ich bin übrigens sweete 18 Jahre alt und hab mich endlich durchgedrungen mich nochmal in einem RPG Forum anzumelden weil ich vor ein paar Monaten wegen verschiedenen Sachen eigtl komplett damit aufgehört habe zu playen. Wollte aber jetzt noch einmal wo anfangen wo ich nichts und niemanden kenne, und genau deswegen bin ich hier jetzt auch so verwirrt gestrandet, einfach weil ich noch nicht komplett alles gefunden habe was ich brauche... aber das kommt noch. Gebt mir 'nen Tag oder zwei. :D
Öhm was sonst... eigtl bin ich schon in RP-Foren unterwegs seit ich... 11 bin? Müsste hinkommen. Mit den 4 Monaten Pause dann eben. Jeedenfalls... hab ich mich hier auch wegen dem mega Design angemeldet ;-; ziemlich schnieke.
Okay, zurück zu mir als Person.
Ich mag Piercings, Tattoos, (habe auch selber welche, Jaaaa) höre Metal / Rock / Punk / was sonst dazugehört aber glaube trotzdem noch fest daran dass es in jedem Genre mind. ein Lied gibt, das man mag. Außer Schlager. Alles, aber keine Schlager. Schlagt mich und tretet mich aber spielt mir keine Schlager vor I_I
Ehhm... ich schreibe sehr viel in meiner Freizeit, weitestgehend Fanfictions und die dann meistens auf Englisch weil ich die Sprache besser finde als Deutsch. Deswegen leidet mein Deutsch aber leider auch erheblich... noch ein Grund wieder in RP's mitzumischen und allen auf die Eier(/stöcke) zu gehen.
Nebenbei mach ich gerade noch meinen Führerschein, zocke, wenn ich langeweile habe Code ich auch ein bisschen. Nur dass die Langeweile nie auftritt weil ich mit ein paar Freunden auch an nem eigenen Forum bastle was recht aufwendig ist ohne Forumierenbasis. Aber lässt einem auch mehr Möglichkeiten.
ANYWAYS.
Ich bin in einer ständigen On-Off Beziehungen mit Anime und Manga - ich liebe Manga für die Zeichnungen und alles aber manchmal hängen mir Anime wegen den ewig andauernden Dialogen so zum Hals raus. Statt dass man einfach anfängt sich zu kloppen wird erst noch geprahlt, die Vergangenheit durch Flashbacks ausgelegt die auch auf jede Schreckenssekunde zurückgeht und alles haarklein erzählt und dann, mit noch ganz viel wenn und aber wird dann der erste Schlag ausgeführt.
Und dann labern die einfach wieder. .gosh
Aber trotzdem hab ich Law Figuren (One Piece) in meinem Zimmer sowie Ichigo's Schwert an meiner Wand hängen xD Mal abgesehen von den 300 Serien- und Film- und Bandpostern an meinen Wänden. Man sieht die Tapete nicht mehr weil meine Poster jetzt die Tapete sind. Fail.
Ach richtig, ich bin ein Serien und Movie Junkie und lese auch "normale" bzw. westliche Comics gerne.
Oh, und durch Manga und so hab ich vor Jahren btw angefangen zu zeichnen und mache das auch immer noch, will später Tättowierer werden (hab letztens ein Praktikum gemacht und dürfte auf Fakeskin tättowieren. So. Geil.).
Öhhm... ich...weiß nicht was ich sonst über mich sagen kann. Achso, ich komme aus Deutschland, NRW... und ja, ich spiele auch Pokemon GO. Tut doch jeder. .sparkle
ehhhw.... Das... wars... Fragezeichen.
Fragezeichen?
Ausrufezeichen .summ
*wegschleich*

Benutzerprofil anzeigen
©Yukine
Do Aug 11, 2016 5:51 pm
Admin
Charakterzitat :
Why do I still feel these physical things even though I'm already dead?
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀
Herrscherin | Arenaleiterin

MEIYO KYOGI | ♀
Schulsprecherin | Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
573

Hei & herzlich willkommen, liebe Blake!

Nur so mal btw - deine Sympathie und deine Schreibweise ähneln irgendwie meiner Helferin im Team. *auf Senpai aka Ichiro zeig* owo Ich mag dich schon jetzt und freue mich auf ein Playing mit dir. Jaww... Hue, ich verkacke mal wieder eine Begrüßung. Bin ned so gut darin. ;A;
Wir lernen uns aber sicher im Chat besser kennen. Hoffentlich wird dir das Rollenspiel auch gefallen! Ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt; wir sehn uns. :3

YUUKI.

Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com/
©Ichiro
Do Aug 11, 2016 6:26 pm
Charakterzitat :
Sad words, hurtful words, I heard them so often. But that's all right, I still love you. I couldn't possibly come to hate you.
Meine Charaktere :
Ichiro Kyogi
Male | Mage | Tokoyami
Hibiki Akigawa
Male | Headmaster | Reiko
Anzahl der Beiträge :
130

Hi,
ich hab meinen Namen gelesen.
Bye.
Eh nein, wir wollten uns ja Mühe geben! Ne, aber ernsthaft I see the similarity. xD Blakilein klingt ziemlich sympathisch :D Psychisch scheiße ist voll genehmigt und approved! Piercings und Tattoos sind super (auch, wenn ich noch nicht tätowiert bin :c), die Abneigung gegen Schlager ist ebenfalls sehr nachvollziehbar! Englisch wuh, Zocken sehr gut und dann noch die Zeit, zu der diese Vorstellung gepostet wurde, joa, was soll man da noch sagen...
Yuki, ich wills behalten!
Hoffentlich sieht man sich mal in Chat, sowie im Play! Würde mich sehr freuen. ewe
Also... ich bin auch scheiße in Vorstellungen... oder Antworten darauf von daher.
Leb damit, dass ich dich ganz töfte finde!
Jetzt bye... glaub ich.. eh... also bye!

Benutzerprofil anzeigen
©Blake
Do Aug 11, 2016 8:38 pm
Charakterzitat :
The fear of death is worse than death itself
Meine Charaktere :
||Blake Warren
||Tokayami || M 18 || Schüler ||
Anzahl der Beiträge :
15

Huhu ihr zwei und Danke euch. :D
Ich merk schon, ich bin unter den richtigen Menschne gelandet...
Und Ichiro, was für Piercings hast du / welche Tattoos willst du? ;D
Und ehhm... ja ich weiß auch nicht wieso meine Vorstellung so lang aussieht, normal bekomm ich die Dinger voll nicht gebacken *an Glas rumknabber* ... ehw. Ja. Gut.
Danke jedenfalls xD
Tüdellü
P.S. Ich glaube du darfst mich sogar behalten.
P.P.S Ich bin aber bissig ;-;

Benutzerprofil anzeigen
©Ichiro
Do Aug 11, 2016 8:51 pm
Charakterzitat :
Sad words, hurtful words, I heard them so often. But that's all right, I still love you. I couldn't possibly come to hate you.
Meine Charaktere :
Ichiro Kyogi
Male | Mage | Tokoyami
Hibiki Akigawa
Male | Headmaster | Reiko
Anzahl der Beiträge :
130

Wenn du uns noch als Menschen ansiehst, dann ja, dann biste gelandet. :3

Öööh also ich hab Snake Bites, ein Septum, am rechten Ohr ein Industrial und ein normales Ohrloch, am linken Ohr ein Helix, ein Tragus und auch n normales Ohrloch... Ist aber noch mehr in Planung :'D
Und Tattoos... Also auf jeden Fall will ich irgendwann auf dem rechten Arm nen Wolf, auf dem linken Unterarm bzw. bis auf den Handrücken ein Mandala mit Federn eingebaut und im Nacken einen Fuchs... Das ist so das, was steht, Rücken überleg ich auch schon länger, aber meh :'D

Das ist plötzlicher Skill, der sich gezeigt hat! Das passiert!
Und ich beiße zurück, kein Ding e.e

Benutzerprofil anzeigen
©Sanae Kochiya
Do Aug 11, 2016 8:56 pm
Charakterzitat :
gut
Meine Charaktere :
Sanae Kochiya
Anzahl der Beiträge :
23

Schön das du da bist deine Vorstellung gefällt mir =)
ich würde gerne in „Deine eigene Welt“ kommen muss sich da vorher anmelden oder wie läuft das ? ^^

oh ha ich hasse Englisch xD
aber Fanfictions kling cool, darf ich mal eine lesen , vorzugsweise in Deutsch
okay NUR in deutsch alternativ geht auch polnisch oder russisch ^^

Und jeder ist herzlich dazu eingeladen mir auf meine (Eicker)-Stöcke zu gehen =)

was schaust du so für Serien ?
Und ehmmm darf ich mal deine Zeichnungen sehen * lieb schaut *, dann zeige ich dir auch meine
xD das ist doch ein Deal gell ?=)

Benutzerprofil anzeigen
©Gesponserte Inhalte