Neuste Themen

» Wir sind umgezogen!
Sa Apr 22, 2017 4:42 pm von Yukine

» [Anfrage] Tamashii no Utsuri - Naruto RPG
Mi Feb 22, 2017 3:33 pm von Gast

» Der Mond geht unter
Mo Feb 20, 2017 7:54 pm von Mond

» Reiko vs. Tokoyami
So Feb 12, 2017 7:57 pm von Mond

» Naruto - Before the Hero came
Sa Feb 11, 2017 11:01 pm von Gast

» Blick in die nahe Zukunft
Sa Feb 04, 2017 8:25 pm von Fremder

» Neuigkeiten aus Zesniae
So Jan 22, 2017 3:24 pm von Gast

» Neuerungen bei den Gesuchen
Sa Jan 21, 2017 2:16 pm von Fremder

» Neustart & AC
Sa Jan 21, 2017 8:55 am von Yukine


 Zyrus/Magier/Reiko (Neu)

©Zyrus
Mi Aug 10, 2016 2:45 am
avatar
Charakterzitat :
If you don't share someone's pain... you can never understand them
Anzahl der Beiträge :
39
Anmeldedatum :
31.05.16
Alter :
18


Zyrus
If you don't share someone's pain - You can never understand them

   P E R S Ö N L I C H E S

Name:
03.08.2059 - Ein kleiner Junge erblickte zum ersten Mal das Licht der Welt. Laute Schreie ertönten durch den Raum; das Neugeborene ist gesund zur Welt gekommen. Eine warme und schützende Aura umgab den Kleinen und sorgte dafür, dass er sich wohl fühlte. Er fand sich in den Armen seiner Mutter wieder. Liebe, Freude und Zuneigung waren die Gefühle, die er von ihr vermittelt bekam. "Zyrus - ein schöner Name", bekam er zu Ohren und spürte, wie er langsam in die Arme einer anderen Person übergeben wurde. Auch wenn nur verschwommen, nahmen seine Augen noch ein mit Tränen durchflossendes Gesicht wahr, welches jedoch ein wunderschönes und herzschmerzendes Lächeln mit sich brachte. Dies waren die ersten, als auch die letzten Erinnerungen, die er besaß, wenn es um das Thema Eltern ging.
   
In Kanji: [/]
   
Bedeutung:
Herr Gott... muss den jeder Name eine Bedeutung besitzen? Wenn man es sich recht überlegt, irgendwie schon. Der Name Zyrus soll eine andere Schreibweise des Namens Cyrus sein. Dieser enstammt aus dem altgriechischen kyrios und soll "Herrscher" bedeuten oder im persischen "der Weitblickende". Was davon nun zutrifft und ob sich die Eltern bei der Namensgebung wirklich an die Bedeutung gedacht haben; nun dies wird das Reisbällchen erstmals wohl kaum erfahren. Alles was er weiß ist, dass Zyrus sein Name ist und er ihn selber mag. Da spielt die Bedeutung keine große Rolle für ihn.
   
Spitzname: Reisbällchen

Internat:
"War Reiko wirklich die richtige Entscheidung?" - Diese Frage stellt sich Zyrus jeden Tag immer wieder. Reiko Internat - so heißt also der Ort, an dem der Junge untergekommen ist. Bis heute kann er keine Antwort darauf geben, ob seine kleinen Schlitzaugen Einfluss auf seine gefallene Entscheidung hatten und er dadurch statt Tokoyami Reiko angekreuzt hat. Falls es so ist - Pech gehabt Zyzy - einmal Reiko, immer Reiko.
   
Rang:
Reisbällchen besitzt keinen super-mega-duper-oberhammer-nippeltwister Rang. Ganz im Gegenteil, er ist vom Rang her ein einfacher Magier. Ja ihr habt richtig gehört - nur Magier. Was soll man dazu sagen? Ist doch nichts schlimmes daran Magier zu sein. Aber sein wahres Potential hat er ja auch noch nicht zum Vorschein gebracht! Das heißt... hätte er mehr gezeigt, dann wäre Reisbällchen in Reiko vielleicht auch mehr als ein einfacher Magier. Naja, dazu gibt es nur eins zu sagen: "Hätte hätte, Fahrradkette".
   
Zimmer Nr.:
Zyrus lebt momentan im Zimmer 05 und dies... leider ganz allein. Jap, kein Mitbewohner, niemanden zum Unterhalten, kein neuer Freund oder Internatskollege. Aber ist "leider" das richtige Wort? So schlimm ist das doch gar nicht für das Reisbällchen. Ein Zimmer, welches für zwei Personen ausgelegt ist, gehört ganz alleine ihm? OH YAS! Zwei Betten auf denen er schlafen (und so einige andere Sachen *hust* machen kann) wird, keine mögliche Gefahr mitten in der Nacht aufgeweckt zu werden, so viel Gitarre spielen, wie er will und und und. Besser geht es doch eigentlich gar nicht. Aber um ehrlich zu sein; es gibt trotzdem Ausnahmetage, an denen er sich natürlich einen Mitbewohner wünscht.
   
Geschlecht:
Was ist das für eine Frage? Wer auch immer diese Vorlage erstellt hat - heißen Sie Professor Eich? Gott, natürlich ist Zyrus ein Mädchen. Ich meine, schaut euch diese pralle Oberweite, das wohlgeformte Sitzorgan und diese 60-90-60 Topmodelmaße an! Spaß bei Seite. Für alle, die nicht wissen, welches Geschlecht das Reisbällchen besitzt - es ist ein er.

Sexualität:
HETERO! Eindeutig hetero. Was anderes kann er sich gar nicht vorstellen! Also... nicht falsch verstehen! Er ist weder homophob noch... äh... homophob? Ganz im Gegenteil, er mag homosexuelle Personen. Okay... das kam jetzt falsch rüber. Es ist nicht das mögen mögen, sondern halt... mögen! Er hätte halt bestimmt kein Problem sich mit solch einem anzufreuden.
   
Beziehungsstatus:
Verliebt, verlobt, verheiratet, geschieden. Wieviele Kinder wärt ihr kriegen - 1, 2, 3? Keine Sorge, Zyrus wird gar keine Kinder bekommen, denn er ist natürlich single. "Natürlich single"... upps, da hat er sich ja selbst geroastet. Passiert! In seinen ganzen 18 Lebensjahren hatte er noch nicht wirklich Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gesammelt. Wenn es nach Ihm ginge, bräuchte er diese auch nicht, denn es wäre bestimmt "easy peasy". Ahja... Möge die Macht und der vietnamesische Elefantengott mit dir sein!
   
Alter:
Schon 18 Jahre ist er alt. Man man man, die werden immer so schnell erwachsen! Er gehört somit nicht mehr zu den jüngsten, sondern wohl eher zu den Opis des Internats. Naja Opi ist vielleicht etwas übertrieben, aber ihr wisst bestimmt, was ich meine. Wie lautet nochmal sein Lieblingszitat? Achja "Ich bin zu alt für diesen Sch - KRAM! (also wirklich, es sind Kinder anwesend Reisbällchen!)"

Geburtsdatum:
[03.08.2059]
   
Sternzeichen:
Da er am 03.08 zur Welt kam, nahm er somit den Löwen als Sternzeichen mit. Das wohl beste Sternzeichen, was man nur haben kann! Und das sieht Reisbällchen natürlich nicht so, nur weil er dieses besitzt. Nein nein, die dominante Ader passt perfekt zu ihm, auch wenn man nicht wirklich was davon bemerkt... ABER! Sie ist vorhanden. Tja, Löwen waren schon immer tolle Lebewesen und da auch Reisbällchen ein tolles Lebewesen ist, musste es einfach der Löwe sein.

   A U S S E H E N

Augenfarbe:
Zyrus Augenfarbe besitzt einen Mix aus den Farben Grün und Gelb, wobei die gelbe Farbe am meisten heraussticht. Er hat sich schon immer darüber gewundert, wie es zu solch einer Kombination kam und ob er die einzige Person sei, die solch eine Augefarbe besitzt, aber schlussendlich störte ihm dies nicht. Ganz im Gegenteil, er war begeistert davon, solch einen grün-gelblichen Farbton zu besitzen.

Haarfarbe:
Seine weiße Haarfarbe, ist wohl das Merkmal, was einem direkt ins Auge fällt. Schon seit seiner Geburt besaß er weiße Haare und trug diese auch mit Stolz. Auch wenn es einige Fälle gab, in denen er dafür geärgert oder sogar geschlagen wurde, weil er dadurch anders und nicht "normal" sei, lies er nicht zu einen Hass gegen seine Haarfarbe zu entwickeln. Er müsse sie ja von einem Teil seiner Eltern geerbt haben, dachte er sich und lies somit die ganzen negativen Gedanken bei Seite. Bis heute kann Zyrus sich nicht vorstellen, mit einer anderen Haarfarbe zu leben und würde niemanden auch nur einen Hauch einer Chance geben, ihm zu einem neuen Farbton zu überreden.

Statur:
Da der Junge ganz alleine aufgewachsen ist und so einiges durchmachen musste, fing er schon früh an seinem Körper zu trainieren. Er legte einige Muskelmasse an und brachte somit ein ehere athletisches Aussehen mit sich. Er achtete eher spät auf seine Ernährung und brachte somit 58kg auf die Waage. Diese störten ihn doch nicht wirklich, da sie nicht wirklich herausstachen. Das einzige, woran er leider nichts ändern konnte, war seine Größe. Mit seinen 1,66m war er nicht gerade der Stecher. Wäre er doch wenigstens 1,70m, denkt er sich immer noch jeden Tag.

Allgemeines Aussehen:
Kleidungsstil:
Equipments: freiwillig

Besonderes:


   M A G I E

Magie:
Gebiet: Verteidigung, Angriff, Heilmagie etc.
Magiebeschreibung: Fliesstext


   F A M I L I E

Familie:
[nicht vorhanden]
 
Freunde:
[versucht im Laufe des Rpg's welche zu finden]

Feinde:
[nicht vorhanden]


   V E R G A N G E N H E I T

Ziele:
Ängste:

   Vergangenheit: freiwillig


   P E R S Ö N L I C H K E I T

Lieblingsessen:
Lieblingsfächer:
Hobbys:

Vorlieben:
Abneigungen:

Stärken:
Schwächen:

   Persönlichkeit:
   
© by Crazy.Jo 2015


Zuletzt von Zyrus am Do Okt 06, 2016 6:56 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen
©Yukine
Mo Sep 05, 2016 10:59 pm
avatar
Admin
Charakterzitat :
Why do I still feel these physical things even though I'm already dead?
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀
Herrscherin | Arenaleiterin

MEIYO KYOGI | ♀
Schulsprecherin | Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
573
Anmeldedatum :
02.02.16
Alter :
14

Gib Bescheid, sobald du deine Erneuerung vollendet hast oder du sie nicht mehr zu Ende bringen möchtest.



Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com/
©Yukine
Fr Nov 11, 2016 9:24 pm
avatar
Admin
Charakterzitat :
Why do I still feel these physical things even though I'm already dead?
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀
Herrscherin | Arenaleiterin

MEIYO KYOGI | ♀
Schulsprecherin | Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
573
Anmeldedatum :
02.02.16
Alter :
14

– Wird wegen folgender Inaktivität & Nicht-Teilnahme verschoben.
[ ich wurde über die Lage informiert ]



Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte


 Ähnliche Themen

-
» Schloss der Magier» Skyrim - NRPG» Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt» Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt» Liste der Magiearten
Seite 1 von 1


魔術の戦い | Majutsu no tatakai :: 
Me & my friends
 :: Charaktere