Neuste Themen

» [Anfrage] Tamashii no Utsuri - Naruto RPG
Mi Feb 22, 2017 3:33 pm von Gast

» Der Mond geht unter
Mo Feb 20, 2017 7:54 pm von Mond

» Reiko vs. Tokoyami
So Feb 12, 2017 7:57 pm von Mond

» Naruto - Before the Hero came
Sa Feb 11, 2017 11:01 pm von Gast

» Blick in die nahe Zukunft
Sa Feb 04, 2017 8:25 pm von Fremder

» Neuigkeiten aus Zesniae
So Jan 22, 2017 3:24 pm von Gast

» Neuerungen bei den Gesuchen
Sa Jan 21, 2017 2:16 pm von Fremder

» Neustart & AC
Sa Jan 21, 2017 8:55 am von Yukine

» Wintergrüße
So Jan 08, 2017 6:59 pm von Gast


 Naoko Kabocha

©Naoko
Mo Aug 01, 2016 8:22 pm
avatar
Charakterzitat :
Life is a rainbow!
Meine Charaktere :
Naoko Kabocha
15 | Tokoyami | Single
Anzahl der Beiträge :
20
Anmeldedatum :
31.07.16
Alter :
15


Naoko Kabocha
Life is a rainbow, there will ever come a new color!

P E R S Ö N L I C H E S

Name: Naoko Kabocha
In Kanji: 直子 南瓜
Bedeutung: Naoko bedeutet "Folgsames Kind" | Kabocha ist japanisch für "Kürbis"
Spitzname: Nao

Internat: Tokoyami Internat
Rang: Magier
Zimmer Nr.: 08
Geschlecht: weiblich ♀
Sexualität: Homosexuell
Beziehungsstatus: Single
Alter: 15
Geburtsdatum: 27.4.2062 - wir spielen 2077
Sternzeichen: Taurus


A U S S E H E N

Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Pink mit blauen Spitzen
Statur: Klein, moppelig, rundlich gebaut

Allgemeines Aussehen: Ich bin ein leicht moppeliges Mädchen, welches nicht unbedingt durch ihre Größe, die gerade mal 150cm beträgt, beeindrucken kann und oft jünger eingeschätzt wird als sie ist. Ich bin extrem blass. Bei meiner Kleidung wähle ich meist schlichte Sachen aus, allerdings trage ich auch gerne mal etwas besonderes. Meistens schmückt eine Kappe meinen Kopf oder aber ich trage Kopfhörer, die Kombination von beidem funktioniert leider nicht so gut. Obenrum trage ich am liebsten Pullis oder, um genauer zu sein, gemütliche Hoodies, die entweder komplett einfarbig sind oder einen coolen Schriftzug besitzen. Bei wärmeren Temperaturen mag ich sehr gerne Tops, die etwas länger sind und über den Hüften hängen. Ich verabscheue Röcke und Kleider, deswegen kleide ich mich auch nur mit Hosen, im Sommer mit Hotpants. Bei meinen Schuhen habe ich zwei besondere Favoriten, einerseits wären da gemütliche Sportschuhe, die allerdings gut genug aussehen um sie auch so tragen zu können und andererseits schlichte Sneaker. Manchmal trage ich Schals, aber das kommt eher selten vor, da mich, besonders zu lange, Schals oft stören.
Meine Haare sind rosa gefärbt und besitzen eigentlich einen hellen rot Ton, der in der Sonne oftmals für blond gehalten wird. Die Spitzen meiner Haare habe ich in cyan gefärbt. Da meine Haare sehr lang sind, offen gehen sie mir bis über die Hüften, trage ich sie zu zwei hohen Zöpfen gebunden. Meine Haare sind glatt und fein strähnig, auch wenn ich mir dichtere wünsche. Ich besitze einen sehr runden Kopf mit einer niedlichen, wie sie oft von anderen Leuten bezeichnet wird, Stupsnase und kleinen Ohren. Meine Lippen sind zart und aufgrund ihres zartrosa kaum bemerkbar. Meine Augen sind groß und sind grün, meine Wimpern sind sehr dicht und buschig.
Kleidungsstil: Viel schwarz und im Allgemeinen unauffällige Farbe, keine Röcke oder Kleider
Equipments: Eine Umhängetasche inklusive Mäppchen und Notizbuch.

Besonderes: Nichts erwähnenswertes.


M A G I E

Magie: Heilung
Gebiet: Heilmagie
Magiebeschreibung: Ich bin dazu in der Lage kleine Wunden, Prellungen oder blaue Flecken zu heilen, indem ich meine Hände auf die betroffene Stelle lege und meine Magie wirken lasse. Größere Wunden kann ich nicht komplett behandeln, doch zumindest kann ich Blutungen für eine kurze Zeit vermindern.


F A M I L I E

Mutter: Eiri Kamiya | 35 | Lebt gemeinsam mit ihrem neuen Mann | Ich habe eine gute Beziehung zu meiner Mutter, wir verstehen uns, wann immer wir uns sehen, prächtig
Vater: Haname Kabocha | 40 | Verschwunden | Ich besaß nie eine besonders starke Bindung zu meinem geisteskranken Vater, da es mir scherfiel mit ihm umzugehen
Bruder: Kazuya Kabocha | 13 | Geht auf die Tokoyami Akademie | Ein wenig Streit, ein wenug Streit da, aber im Allgemeinen haben wir uns lieb!

Freunde: Dai Tsukimi | 17 | Geht zur Tokoyami Akademie | Dai kenne ich nun schon lange Zeit und wir verstehen uns gut, auch wenn ich seine Ansichten der Welt nicht immer nachvollziehen kann.
Naomi Hira | 16 | Geht zur Tokoyami Akademie | Naomis Charakter unterscheidet sich zwar stark von meinem, aber wir sind dennoch beste Freundinnen
Ren Koy | 15 | Geht zur Tokoyami Akademie | Da Ren mindestens genauso schüchtern ist wie ich, sind unsere Gespräche immer so ne' Sache, aber wir mögen uns auf jeden Fall
Hioko Kaze | 15 | Geht zur Tokoyami Akademie | Mein bester Kumpel Hioko - wir verstehen uns prächtig
Feinde: Keine, zumindest noch nicht.


V E R G A N G E N H E I T

Ziele: Ich habe keine wirklichen Ziele im Leben, außer das Leben zu genießen!
Ängste: Eigentlich vor allem und jedem; besonders aber vor Spinnen, Clowns und Rolltreppen!

Vergangenheit: Ich wurde im Jahr 2062 geboren als Tochter einer jungen Mutter und eines geisteskranken Vaters und bereits als Kind hielt mich von letzterem fern. Es wa nicht so, als ob ich ihn nicht mochte, aber er machte mir Angst, weswegen eine Wand zwischen uns entstand, die niemals brach.
Ich lernte in meiner Kindheit eine Gruppe sehr besonderer Leute kennen, die ich auch heute noch als meine Freunde bezeichnen darf - ob das nun gut oder schlecht ist, ist eine andere Sache. Auf jeden Fall mag ich Hioko, Dai, Ren und Naomi sehr gerne und inzwischen kann uns kaum noch etwas trennen.
Als ich 10 war verschwand mein Vater urplötzlich - es wurde tagelang nach ihm gesucht, doch man fand keine Spur mehr. Meine Mutter verkraftete diesen Verlust tapfer und fand nur wenige Monate später einen neuen Mann.
Ich kam währenddessen auf die Tokoyami, wo ich auch jetzt noch lerne, mit meiner Magie umzugehen.


P E R S Ö N L I C H K E I T

Lieblingsessen: Sushi
Lieblingsfächer: Mathe und Japanisch
Hobbys: Lesen, Schreiben & Zeichnen

Vorlieben: Meine Freunde, Tiere, Bücher
Abneigungen: Spinnen, unerträgliche Hitze, Leute, die auf anderen herumhacken

Stärken: Heilen, Klug, Höflich
Schwächen: Kämpfen, Sehr schüchtern, Vergesslich

Persönlichkeit: Nun gut, kommen wir zu einem Teil, der wohl etwas länger werden dürfte; meinem Charakter. So wie wohl jeder Mensch, habe auch ich nicht nur ein Gesicht, sondern viele Facetten, die mich ausmachen. Eine meiner stärksten Persönlichkeitseigenschaften ist wohl meine grauenhafte Schüchternheit. Gegenüber anderen Menschen bin ich stets zurückhaltend und ich tue mich scher damit jemanden anzusprechen ohne vor Scham in Ohnmacht zu fallen. Jedoch überwinde ich die Grenze schnell wenn das Gespräch erstmal ins Rollen gekommen ist und werde von zurückhaltend zu offen.
Zudem bin ich ängstlich und manchmal habe ich einfach Angst vor allem - vor Spinnen, vor Rolltreppen, vor anderen Menschen, vor Hunden, vor Schnecken, vor dem Wecker,... ich könnte diese Liste wohl noch unendlich weiter führen. Ich kann meine Ängste auch überwinden, jedoch kann es genau so sein, dass ich wie gelähmt stehen bleibe und mich kaum noch rühren kann.
Ich bin stets freundlich gegenüber anderen, besonders wenn man sich nicht so gut kennt. Wenn mir etwas auf dem Herzen liegt vertraue ich es lieber meinem Tagebuch oder Leuten, die ich wirklich gut kenne, an. Glücklicherweise bin ich ein durchaus optimistisches Wesen, das selten mit Problemen zu kämpfen hat und wenn, dann denke ich einfach nicht dran oder versuche es zumindestens. Zudem versuche ich zu helfen wo ich kann und meinen Mitmenschen nicht auf die Nerven zu fallen.
Ich bin durch und durch ruhig, besonders viel gebe ich nie von mir und schätze es zudem auch, wenn ich meine Ruhe habe. Das heißt nicht, dass ich es nicht mag von Menschen umgeben zu sein; ganz im Gegenteil: Ich liebe es in gemütlichen Runden zu sitzen, die Zeit zu vergessen und einfach Spaß zu haben, aber für mich ist es einfach wichtig auch Zeit für mich zu haben. Ich umgebe mich auch nur mit Leuten, die ich wirklich gut leiden kann. Wer mir unsympathisch ist, dem gehe ich aus dem Weg, insofern es möglich ist. Allerdings versuche ich mir von diesen Leuten auch nicht alles vermiesen zu lassen, wenn sie also unbedingt bei meinen Freunden sein müssen, ignoriere ich sie halt und bin trotzdem dabei.
Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die sich ständig Dinge vornehmen und diese niemals durchziehen, wobei ich anmerken muss, dass es bei mir eigentlich ganz gut läuft, wenn ich erst angefangen habe. Den Ball richtig ins Rollen zu bringen fällt mir nur manchmal sehr schwer.
Innerlich bin ich ziemlich stur und lasse mich eher schlecht von meinen Idealen abbringen, aber äußerlich zeige ich das nicht. Solange es kein Beinbruch oder große Umstellung für mich darstellt bin ich eigentlich nie die Person, die sich bei irgendwas querstellt.
Ich bin leider Gottes öfters auch unentschlossen und drücke mich vor Entscheidungen oder denke Stunden über diese nach nur um dann eine Auswahl zu treffen, die ich im Nachhinein doch wieder überdenke.
Eine weitere Eigenschaft von mir ist wohl die grauenhafte Tatsache, dass ich dazu neige alles durchzuplanen. Inzwischen hat sich diese Eigenschaft zwar deutlich gebessert, aber manchmal erwische ich mich doch dabei wie ich den Tag durchplane. Das Schlimme ist ja nicht mal, dass ich es mache, sondern dass ich dann überhaupt nicht dazu fähig bin spontan zu sein, was ansonsten eigentlich der Fall ist.

© by Crazy.Jo 2015



Es ist die Liebe, die nicht immer einfach ist.
Es ist der Kampf, den man ertragen muss.
Und doch ist es der Wert des Ganzen, der es uns erträglich macht.


Zuletzt von Yukine am Sa Aug 06, 2016 9:23 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Zimmer Nummer noch vor Annahme editiert.)

Benutzerprofil anzeigen
©Yukine
Do Aug 04, 2016 7:50 pm
avatar
Admin
Charakterzitat :
Why do I still feel these physical things even though I'm already dead?
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀
Herrscherin | Arenaleiterin

MEIYO KYOGI | ♀
Schulsprecherin | Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
572
Anmeldedatum :
02.02.16
Alter :
14

Sorry für die verspätete Zimmer Nummer - Naoko zieht in Zimmer 08 ein.

Kochen & Lernen sind keine Stärken ebenso sind Sport und sich etwas aufraffen keine Schwächen. Sie haben nichts mit dem Körper oder mit der Psyche zu tun, editiere das bitte, damit ich deinen Steckbrief annehmen kann. c:



Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com/
©Naoko
Do Aug 04, 2016 9:08 pm
avatar
Charakterzitat :
Life is a rainbow!
Meine Charaktere :
Naoko Kabocha
15 | Tokoyami | Single
Anzahl der Beiträge :
20
Anmeldedatum :
31.07.16
Alter :
15

Okay, ist editiert. Ich hoffe die Neuen passen :3



Es ist die Liebe, die nicht immer einfach ist.
Es ist der Kampf, den man ertragen muss.
Und doch ist es der Wert des Ganzen, der es uns erträglich macht.

Benutzerprofil anzeigen
©Yukine
Sa Aug 06, 2016 9:25 am
avatar
Admin
Charakterzitat :
Why do I still feel these physical things even though I'm already dead?
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀
Herrscherin | Arenaleiterin

MEIYO KYOGI | ♀
Schulsprecherin | Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
572
Anmeldedatum :
02.02.16
Alter :
14




Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte


Seite 1 von 1


魔術の戦い | Majutsu no tatakai :: 
Join our magic-school
 :: Tokoyami