Neuste Themen

» Wir sind umgezogen!
Sa Apr 22, 2017 4:42 pm von Yukine

» [Anfrage] Tamashii no Utsuri - Naruto RPG
Mi Feb 22, 2017 3:33 pm von Gast

» Der Mond geht unter
Mo Feb 20, 2017 7:54 pm von Mond

» Reiko vs. Tokoyami
So Feb 12, 2017 7:57 pm von Mond

» Naruto - Before the Hero came
Sa Feb 11, 2017 11:01 pm von Gast

» Blick in die nahe Zukunft
Sa Feb 04, 2017 8:25 pm von Fremder

» Neuigkeiten aus Zesniae
So Jan 22, 2017 3:24 pm von Gast

» Neuerungen bei den Gesuchen
Sa Jan 21, 2017 2:16 pm von Fremder

» Neustart & AC
Sa Jan 21, 2017 8:55 am von Yukine

Hallöchen zusammen :3

©Naoko
So Jul 31, 2016 7:34 pm
Charakterzitat :
Life is a rainbow!
Meine Charaktere :
Naoko Kabocha
15 | Tokoyami | Single
Anzahl der Beiträge :
20

Hallöle! Ich bin Naoko und ganz neu dabei, deswegen stelle ich mich mal flott vor!

Ich bin eine 15jährige (ich hoffe immer noch ganz doll', dass ich kein Rating überlesen habe D:) Belgierin und sehr RPG-Begeistert. Ich spiel seit circa 5 Jahren RPGs, angefangen mit Warrior Cats üer Pokémon bishin zu Fantasy hatte ich eigentlich schon fast alles. Leider erliegen die meisten Foren, in denen ich aktiv bin irgendwann der Inaktivität, deswegen komme ich selten dazu wirklich meine Ideen umzusetzen - hoffentlich schaffe ich es hier! Deswegen bin ich auch scon in sehr vielen Foren gewesen - kann gut sein, dass man sich kennt (heiße meistens Naoko, Naoko Kabocha oder Echosplitter) c:. Mein echter Name ist übrigens Latisha Lilou (hinterfragt diesen Namen einfach nicht) - die Meisten nennen mich einfach "Nao". Ihr dürft mich nennen wie ihr wollt! .nya
Ich bin zudem ein großer Anime & Manga Fan, wenn auch ich meistens nicht das Geld für Manga habe und deswegen eher Anime schaue. Meine Lieblingsgenre sind Fantasy und Drama. Mein Lieblingsanime ist Aldnoah.Zero und mein Lieblingsmanga ist Monochrome Kids :3.
Ich bin eigentlich verdammt introvertiert, aber dank langjähriger Forenerfahrung hat sich das beim Geschriebenen deutlich gebessert - dennoch bin ich in Chats eher zurückhaltend und auch wenn geskypt oder Ähnliches wird kriege ich anfangs kein Wort raus - nehmt solche Situationen bitte nicht persönlich, ich bin einfach viel zu schüchtern .gosh

Ehw ja, bevor dass noch in eine Wall of Text endet, höre ich mal lieber hier auf ^^. Ihr dürft liebend gerne Fragen stellen - zum Beißen bin ich eh zu schüchtern .hihi

~Naoko

Benutzerprofil anzeigen
©Yukine
Mo Aug 01, 2016 9:21 pm
Admin
Charakterzitat :
Why do I still feel these physical things even though I'm already dead?
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀
Herrscherin | Arenaleiterin

MEIYO KYOGI | ♀
Schulsprecherin | Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
573

♥ - lich willkommen, Nao-chan!
Ich glaube, ich kenne dich. Zumindest sind wir uns mal in Chats begegnet, habe dich aber bisher nie wirklich kennen gelernt. Du bist doch die Forengründerin von den Katzen des Sees, oder? :3
Ich habe dich auch manchmal in TLW begegnet; das war ich Polarpfote / Miu / Hiko
Vielleiht erinnerst du dich ja. Man nennt mich auch Lama. :D

Das mit der Inaktivität in Foren ist bei mir wirklich jedes Mal passiert, da waren auch meine geil duchdachten Charaktere dahin. ;A; - Wir sind aber ein aktives Forum und ich bezweifle, dass es nach einem Jahr inaktiv wird. Da ich täglich online bin und auch viel Neues im RPG-Bereich bringe, wird es den Usern nicht langweiliger. Doch gerade sind mehr als die Hälfte in den Ferien abwesend, sei es Ferienjob oder Urlaub. Aber eigentlich trifft man hier allgemein jeden, weswegen ich mich sehr freue, das du dich uns auch anschliessen wirst. c:

Fragen habe ich momentan keine an dich. Solltest du aber Fragen zum Forum haben, kannst du dich gerne an mich wenden. Ich wünsche dir noch einen schönen Start im Forum und auf ein gemeinsames Rollenspiel!

Yuuki.

Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com/
©Maaya
Di Aug 02, 2016 3:48 pm
Charakterzitat :
I wonder which criteria we use to divide people into good and evil.
Meine Charaktere :
Maaya Akamori~Reiko
Daisuke Kawato~Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
242

Auch von mir ein herzliches Wilkommen. Und....Uhm...da ich nicht sonderlich wortgewandt bin, muss ich dich leider nur mit einer solch kleinen Begrüßung wilkommenheißen.. jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß hier :3

Maaya

Benutzerprofil anzeigen
©Naoko
Do Aug 04, 2016 9:12 pm
Charakterzitat :
Life is a rainbow!
Meine Charaktere :
Naoko Kabocha
15 | Tokoyami | Single
Anzahl der Beiträge :
20

Danke ihr Beiden :3

@Yukine
Ich fürchte du musst mich verwechseln ^^'. Ich bin zumindest nicht die Gründerin des Forums. Wenn du mit TLW "The lost Warriors" meinst, dort war ich al Echosplitter angemeldet :'D. Hab gerade die Mitgliederliste durchsucht und dich auch gefunden, hehe.

Es ist die Liebe, die nicht immer einfach ist.
Es ist der Kampf, den man ertragen muss.
Und doch ist es der Wert des Ganzen, der es uns erträglich macht.

Benutzerprofil anzeigen
©Gesponserte Inhalte