Neuste Themen

» Wir sind umgezogen!
Sa Apr 22, 2017 4:42 pm von Yukine

» [Anfrage] Tamashii no Utsuri - Naruto RPG
Mi Feb 22, 2017 3:33 pm von Gast

» Der Mond geht unter
Mo Feb 20, 2017 7:54 pm von Mond

» Reiko vs. Tokoyami
So Feb 12, 2017 7:57 pm von Mond

» Naruto - Before the Hero came
Sa Feb 11, 2017 11:01 pm von Gast

» Blick in die nahe Zukunft
Sa Feb 04, 2017 8:25 pm von Fremder

» Neuigkeiten aus Zesniae
So Jan 22, 2017 3:24 pm von Gast

» Neuerungen bei den Gesuchen
Sa Jan 21, 2017 2:16 pm von Fremder

» Neustart & AC
Sa Jan 21, 2017 8:55 am von Yukine

Ehm ja. Mir fällt nichts ein. Supa. Einhorn.

©Mumei
So Jun 26, 2016 8:08 pm
Charakterzitat :
"You cannot lose humanity to fear"
Anzahl der Beiträge :
1

Hallohallöchen liebe Mitpersonen aus dem Internet.
Ja zwischen euch wird sich jetzt eine weitere Gestalt mischen.
Ehyummjumbadumm. Zu dieser Gestalt (oder auch mir) gibt das sogar ein paar Sachen zu sagen.
Also fangen wir an…
Ich bin nen 14 Jahre altes Mädchen das jetzt seit ca. 3 Jahren in der Animecommunity is…
Früher hab ich auch sehr of RPG gespielt jedoch sind alle Foren in denen ich mich aufgehalten mehr oder weniger ausgestorben und somit auch meine RPG Zeit…

Momentan bin ich voll auf den Koutetsujou no Kabaneri Trip was mann evtl an meinem Set, sowie auch Namen erkennen kann. Zu meinen weiteren Anime Lieblingen gehören aber auch Madoka Magica und Love Live! ( Und das Spiel gehört natürlich auch zu meinen Favorites und frisst gerne mein halbes Leben auf.)

Desweiteren Cosplaye, Zeichne und singe ich für mein Leben gerne. Reiten darf mann übrigens auch zu meinen Hobbys zählen, zudem kann mann mich hin und wieder bei der ein oder anderen Runde Osu! erwischen …

Früher hab ich auch noch sehr viel gecoded aber als das RPGen bei mir ausgestorben ist ist auch das untergegangen.

Ehm ja… Da mir grad nicht mehr einfällt fragt mich gerne wenn ihr noch wat von mir wissen wollt…
Ehm.
Tschüü.

xxx:

Benutzerprofil anzeigen
©Sanae Kochiya
Mo Jun 27, 2016 5:25 pm
Charakterzitat :
gut
Meine Charaktere :
Sanae Kochiya
Anzahl der Beiträge :
23

ein herzliches Willkommen ^^ ich denke hier kannst du dich voll austobben und das RPG wird bestimmt nicht so schnell - ich denke nie- aussterben ^^

Benutzerprofil anzeigen