Neuste Themen

» [Anfrage] Tamashii no Utsuri - Naruto RPG
Mi Feb 22, 2017 3:33 pm von Gast

» Der Mond geht unter
Mo Feb 20, 2017 7:54 pm von Mond

» Reiko vs. Tokoyami
So Feb 12, 2017 7:57 pm von Mond

» Naruto - Before the Hero came
Sa Feb 11, 2017 11:01 pm von Gast

» Blick in die nahe Zukunft
Sa Feb 04, 2017 8:25 pm von Fremder

» Neuigkeiten aus Zesniae
So Jan 22, 2017 3:24 pm von Gast

» Neuerungen bei den Gesuchen
Sa Jan 21, 2017 2:16 pm von Fremder

» Neustart & AC
Sa Jan 21, 2017 8:55 am von Yukine

» Wintergrüße
So Jan 08, 2017 6:59 pm von Gast


 Evelyn Victoria Chambers | Magier

©Maaya
Fr Jun 24, 2016 11:16 pm
avatar
Charakterzitat :
I wonder which criteria we use to divide people into good and evil.
Meine Charaktere :
Maaya Akamori~Reiko
Daisuke Kawato~Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
242
Anmeldedatum :
17.05.16


Evelyn Victoria Chambers
I owe you so much ...
   P E R S Ö N L I C H E S    
Name: Evelyn Victoria Chambers    
In Kanji: エブリン ビクトリア 房
Bedeutung: Ahalso...Evelyn kommt von dem lateinischen Wort Avis, welches Vogel bedeutet, und Victoria von Victor bzw vincere, was Sieger bzw siegen heßt. Chambers wiederrum kommt von Chamber, der Kammer.
Spitzname: Eve, Eve-chan, Vicky    
Internat: Reiko Internat    
Rang: Magier    
Zimmer Nr.: 09
Geschlecht: weiblich ♀    
Sexualität: Asexuell Was nur bedeutet, dass sie kein sexuelles Verlangen hat. Gegen Romantik sagt keiner was ô.o    
Beziehungsstatus: single    
Alter:16    
Geburtsdatum: 01.10.2060    
Sternzeichen: Waage    
 
A U S S E H E N    
Augenfarbe: Hellblau  
 Haarfarbe: Helles, kräftiges Goldblond    
Statur: 1,70 meter, somit liegt sie im Durchschnitt, 59 kg, schlank, etwas zierlich
Allgemeines Aussehen: Das auffäligste Merkmal an Evelyn sind wohl, neben ihren großen, klarblauen Augen, die Haare der jungen Dame. Diese haben ein gesundes, helles Gold- bis Honigblond und reichen ihr bis zur Brust. Dies sieht man aber nicht, da sie ihre Haare für gewöhnlich nach hinten gesteckt trägt. Zur Befestigung der blonden Pracht wird öfters eine Schleife oder ein Haarband verwendet. Evelyn hat zudem einen Pony, welcher leicht unregelmäßig in ihr Gesicht hängt. Die Haut von Eve ist recht blass, da es ihr anerzogen wurde, dass dies ein Schönheitsstandart in ihrem Stand ist. Sie achtet auf ihre Körperpflege, sodass Unreinheiten selten zu Gesicht kommen. Was die Statur der Britin angeht, so kann man da nicht viel zu sagen- mit Größe und Gewicht liegt sie ungefähr im Durchschnitt. Sie wirkt auf die meisten zwar zierlich, aber dennoch hat sie mehr Kraft in Armen und Beinen, als man denken mag- auch, wenn es dennoch keine Superkräfte sind.    
Kleidungsstil: Als Mädchen adeliger Abstammung trägt Evelyn recht hochwertige Kleidungsstücke. Sie hat eine Vorliebe für Kleider und Röcker, außerdem trägt sie gerne leichte Stoffe, damit sie sich besser bewegen kann- aber ab und an etwas Aufwendigeres und Schwereres schadet ihr wirklich nicht. Meistens trägt sie Schuhe mit leichtem Absatz, aber auch hier legt sie sich nicht wirklich fest. Im Allgemeinen könnte man sagen, dass der Kleiderschrank von Evelyn zwar ein leichte Schema hat, aber dennoch recht vielfältig ist.    Equipments: Sie besitzt kein festes Equipment.  
Besonderes: Sie kann ihr Aussehen mithilfe von Illusionen verändern, gerne schlüpft sie auch mal in ein männliches Aussehen, welches meist in diese Richtung geht.      

M A G I E    
Magie: Illusionsmagie  
 Gebiet: Verteidigung, Angriff, Alltagsnutzen    
Magiebeschreibung: Evelyn beherrsct die Illusionsmagie, die im Stammbaum ihres Vaters vertreten war. Somit ist sie in der Lage, von allem Möglichen Scheinbilder zu erschaffen- sei es von Kleidung, Lebewesen, dem Eigenem Aussehen bishin zu Nahrung und sogar Landschaften. Die Sache ist nämlich die- wenn der Betrachter denkt, dass die Illusionen reale Dinge sind, dann ist die Illusion auch real. Als Beispiel- würde Evelyn ein Glas Wasser illusionieren, könnte man das Wasser trinken, denn solange geglaubt wird, es sei echt, ist es auch echt. Sie selbst zählt nicht zu den Wissenden oder Unwissenden, ansonsten wäre das Ganze recht problematisch. Das Mengenverhältnis spielt auch eine Rolle- je höher der Prozentsatz der anwesenden Wissenden und ihre Magie, desto schwieriger ist es für Eve, die Illusion aufrecht zu erhalten. Wäre zum Beispiel im einem Stadion nur eine geringe Anzahl Wissender, würde Evelyn das nichts ausmachen, würden aber über die Hälfte davon wissen, dass es sich nur um eine Illusion handelt, dann kann es passieren, dass ihre Illusionen verblassen. Im schlimmsten Fall ist der "Rückstoß" so stark, dass Evelyn bewusstlos werden kann- das passier aber selten und nur, wenn wenn der Wissende eine sehr starke Magie hat. Was ist nun aber, wenn es zu wenige Wissende gibt, die das Ganze beeinflussen können? Dann sehen sie Evelyn in ihrer "normalen" Form- was ab und an ganz witzig aussehen könnte. Aufgrund der oben genannten Aspekte glaubt jeder, dass Evelyn Beschwörungs- und Verwandlungsmagie kann- die Einzigen, die von den Illusionen wissen sind ihre Maid Fuuka, der Schulleiter von Reiko und Shihai.    

F A M I L I E    
Mutter: Heather Adelaide Chambers | 46 | Verstorben | Gut  
 Vater: John Chambers | 50 | Verstorben | Gut    
Bruder: ~Einzelkind~  
Schwester: ~Einzelkind~    
Tante Elizabeth Laydon | 42 | Lebendig | Gut    
Freunde: Yamashiro Fuuka | 18 | Lebending | Gut    
Feinde: Nicht direkt, abgesehen von Familienfeinden und den Tokoyami-Schülern.      

V E R G A N G E N H E I T    
Ziele: Evelyn möchte nach der Schule eine Weltreise machen, solange sie in Majutsu ist, wird sie eventuell versuchen, im Rang nach oben zu klettern.    
Ängste: Abgesehen von der Sorge, dass alle von den Illusionen erfahren, hat sie keine Phobien oder sonstiges- nur "Normales" wie Angst vor dem Tod, etc.  Außerdem würde es sie sehr schwer treffen, wenn ihre Maid und beste Freundin Fuuka von ihr getrennt werden würde.    
Vergangenheit: Evelyn Victoria Chambers stammt, wie der Name schon vermuten lässt, aus einer altenglischen Familie der Oberschicht. Die Eltern von Evelyn waren ein wenig "in der vergangenheit steckengeblieben", so wurden ihr alte Manieren und Verhaltensregeln eingebläut- aber im heutigen Zeitalter nicht allzu streng. Sie wuchs als Einzelkind auf und bekam recht früh ein eigenes Dienstmädchen- die Maid Yamashiro Fuuka. Diese war zwei Jahe älter als Eve, und die Beiden fanden als junge Mädchen recht schnell zu einander und bauten ein geradezu geschwisterliches Verhältnis zueinander auf. Im Alter von vierzehn Jahren wurden ihre Eltern ermordet, da sie sich Feinde gemacht haben, und verständlicherweise war da ersteinmal Schluss mit Spiel und Spaß. Aber ihre Down-Phase ging recht schnell vorüber, als der Täter- jemand, der behauptete, von den Chambers ins Unglück gestürzt worden zu sein- gefasst wurde und sie für ein Jahr bei ihrer Tante unterkam. Da diese aber viel in der Welt herumreist, wurde sie zusammen mit Fuuka auf das Reiko-Internat geschickt, auf die ihr Vater ebenfalls ging.      

P E R S Ö N L I C H K E I T    
Lieblingsessen: Fast alles, was süß ist-vor allem Kirchen- außerdem Flammkuchen. Zudem trinkt sie liebend gerne Earl Grey und Apfeltee. Aber eigentlich isst sie fast alles, was augetischt wird.
Lieblingsfächer: Magie, Englisch    
Hobbys: Abgesehen von Tee trinken? Ihre Magie einsetzen- ja, das macht sehr viel Spaß. Außerdem liest sie gerne- vorallem Fantasy- und Mode-Magazine- die Kleidungsstücke darin kann sie ja schließlich quasi selbst illusioneren.    
Vorlieben: Tee, Experimente aller Art, Schönes Wetter, Fuuka, Hygiene  
Abneigungen: Regen, Essen das Sauer ist, zu nobles Reden    
Stärken: Ihre Magie, Gute Manieren, das Geheimhalten ihrer Magie,...und Geld. Ja, das ist ab und an ganz nützlich.    
Schwächen: Ab und an etwas undiszipliniert, vergisst manchmal, in welcher Gestalt sie gerade ist, Haushalts...dinge.    
Persönlichkeit: Evelyn stammt aus einer Adelsfamilie- und entspricht ein paar Klischees. Sie hat gute Manieren und gutes Benemen ist ihr wichtig- außerdem hat sie eine Maid. Mit dieser führ sie ein ausgeprochen gutes Verhältnis, da sie sich von klein auf kennen. Das ist auch recht gut, denn alleine wäre das Leben für Eve nichts. Schließlich sind Menschen soziale Wesen, eh? Eve jedenfalls ist sehr froh über Fuukas Gesellschaft. Auch, wenn es ab und an eventuell etwas anstrengend mit der jungen Chambers sein muss, da sie ja öfters die Gestalt wechselt.  Ansonsten ist Evelyn eigentlich meistens gut gelaunt, das Leben macht ihr Spaß, sie schreibt gute Noten und fühlt sich wohl auf der Reiko, und es gibt keine weiteren nennenswerten Dinge.    
© by Crazy.Jo 2015


Zuletzt von Maaya am Mi Jul 06, 2016 7:05 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen
©Ichiro
So Jul 03, 2016 8:44 pm
avatar
Charakterzitat :
Sad words, hurtful words, I heard them so often. But that's all right, I still love you. I couldn't possibly come to hate you.
Meine Charaktere :
Ichiro Kyogi
Male | Mage | Tokoyami
Hibiki Akigawa
Male | Headmaster | Reiko
Anzahl der Beiträge :
130
Anmeldedatum :
27.05.16
Alter :
21

Auch du müsstest dann noch das Zimmer eintragen (hab Yuki da schon angeschrieben, weißt ja, falls sich da noch was tut, nicht wundern^^).

Bei Kanji und Bedeutung solltest du noch was angeben. Auch englische Namen lassen sich ja ins japanische übertragen und Bedeutungen haben Namen auch immer. :3

Das Geburtsdatum müsste noch auf 2060 geändert werden, da ja im RPG der Oktober noch nicht rum war, ergo sie noch Geburtstag hat und mit dem Geburtsjahr 2061 erst 15. wäre o:

Und letztlich noch Charakterzitat? :D Sieht so unschön aus, wenn da nichts steht. :'D Das wäre es aber auch von meiner Seite :3



Benutzerprofil anzeigen
©Maaya
Di Jul 12, 2016 10:04 am
avatar
Charakterzitat :
I wonder which criteria we use to divide people into good and evil.
Meine Charaktere :
Maaya Akamori~Reiko
Daisuke Kawato~Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
242
Anmeldedatum :
17.05.16

YAAAAAY! I'M SOOOO PROUD OF YOU, SMARTPHONE!
Man, endlich kann ich die Seite mal sehen. Blödes Internet. Zeigte mir bloß ne leere Seite >.<

Jedenfalls ist es jetzt fertig, auch, wenn ich Englische-Namn-Japanische-Kanji für viel zu langen Schmarrn halte. Njom. Ist jedenfalls fertig.

Benutzerprofil anzeigen
©Yukine
Di Jul 12, 2016 5:52 pm
avatar
Admin
Charakterzitat :
Why do I still feel these physical things even though I'm already dead?
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀
Herrscherin | Arenaleiterin

MEIYO KYOGI | ♀
Schulsprecherin | Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
572
Anmeldedatum :
02.02.16
Alter :
14




Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte


 Ähnliche Themen

-
» Was würdet ihr machen, wenn ihr Victoria Holmes interviewen dürftet?» Schloss der Magier» Skyrim - NRPG» Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt» Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt
Seite 1 von 1


魔術の戦い | Majutsu no tatakai :: 
Join our magic-school
 :: Reiko