Neuste Themen

» Wir sind umgezogen!
Sa Apr 22, 2017 4:42 pm von Yukine

» [Anfrage] Tamashii no Utsuri - Naruto RPG
Mi Feb 22, 2017 3:33 pm von Gast

» Der Mond geht unter
Mo Feb 20, 2017 7:54 pm von Mond

» Reiko vs. Tokoyami
So Feb 12, 2017 7:57 pm von Mond

» Naruto - Before the Hero came
Sa Feb 11, 2017 11:01 pm von Gast

» Blick in die nahe Zukunft
Sa Feb 04, 2017 8:25 pm von Fremder

» Neuigkeiten aus Zesniae
So Jan 22, 2017 3:24 pm von Gast

» Neuerungen bei den Gesuchen
Sa Jan 21, 2017 2:16 pm von Fremder

» Neustart & AC
Sa Jan 21, 2017 8:55 am von Yukine


 Kritik & Lobe

©Master
Di Feb 02, 2016 9:04 pm
avatar
Admin
Charakterzitat :
I'm the master-account.
Meine Charaktere :



Anzahl der Beiträge :
63
Anmeldedatum :
18.01.16


Kritik & Lobe
Teil' es mit uns mit.

Sollte etwas im Forum fehlen oder Störungen in einem Bereich geben, wartet das Team herzlich über Kritik & Verbesserungsvorschläge. Wir freuen uns über jeden Vorschlag sowohl auch wenn mal ein kleines Lob dagelassen wird. (:


Keine PNs an diesem Account

Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com
©Fremder
Fr Mai 27, 2016 12:20 pm
avatar
Charakterzitat :
Das ist der Gäste-Account.
Anzahl der Beiträge :
18
Anmeldedatum :
13.04.16

Nettes Forum, ich mag das Design (auch wenn es wie in sehr vielen Foren Probleme mit zu hohen Auflösungen gibt), und bisher klingt alles ganz Interessant, auch wenn die Navigation ein wenig gewöhnungsbedürftig ist.^^

Weswegen ich hier aber schreibe ist ein Kritikpunkt den ich hätte:
Es gibt ja diese beiden Buttons die einem zu weiteren Infos über die beiden Schulen bringen, die Buttons die auch in der Einführung erwähnt werden und verlinkt sind. Tut mir ja leid, wenn das nun hart klingt, aber bei den Texten zu den Schulen ist das Deutsch schrecklich.

Zitat :

Man könnte halt aus eigener Perspektive sagen, sie sind das 'böse' Internat. Sie sind auch bekannt als experimentierfreudige Magier bekannt. Sie lehren ihren Schülern gerne neue dunkle Methoden, damit ihre Magie effektiver wirkt. – Doch sie lernen genau dasselbe faire Schulwerk wie die Reiko! Ihnen wird kein Hauch von heiliger, weißer Magie gelehrt, jedoch der Ursprung der Reiko, wozu es weiße Magie gibt und weshalb. Tokoyami sind auch eher die Magier der Zerstörung und die Schüler werden Tokoyami genannt. Doch im Internat Tokoyami wird auch nichts übers Töten oder gar über schlimme Methoden gelehrt, die einem Schaden könnten. So wie die Reiko fixieren sie sich nur auf das Stoff der Dunkelheit, kämpfen aber mit der gleichen Gerechtigkeit wie Reiko.

... vielleicht ist schrecklich auch übertrieben, aber es ist nicht schön, es sind ne Menge Fehler vorhanden (zwei mal "bekannt" und andere unschöne Wiederholungen, "Das Stoff" und ab und an eine merkwürdige Wortwahl... Ich habe jedenfalls nie gehört, dass man das Schulwerk lernt...), es macht einen schlechten und ehrlich gesagt ziemlich stümperhaften Eindruck. Ich hab mir nicht viele andere Texte durchgelesen, aber alles andere las sich weitesgehend in Ordnung.
Ich werde mal weiterschauen und überlegen, ob ich mich hier anmelde, aber zumindest die beiden Texte sollte man dringend überarbeiten. Wären die das erste das ich las, wäre ich vermutlich schon längst weg. :/

Benutzerprofil anzeigen
©Yukine
Fr Mai 27, 2016 12:36 pm
avatar
Admin
Charakterzitat :
Why do I still feel these physical things even though I'm already dead?
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀
Herrscherin | Arenaleiterin

MEIYO KYOGI | ♀
Schulsprecherin | Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
573
Anmeldedatum :
02.02.16
Alter :
15

Danke für den Kritikpunkt, Wolle. Ich hatte dich ja im Chat auch nachgefragt bezüglich der Kritik. Ich habe eben gestern etwa die Hälfte der Beschreibungen eben gelöscht und hatte keine große Idee, wie ich die umschreiben könnte – hatte auch wenig Zeit dazu. ^^'
Du hast von mir im Chat auch so einiges für den neuen Plot mitbekommen und da habe ich auch erwähnt, dass meine Idee noch nicht fertig ist, damit ich sie umsetzen kann.
Ich habe die Texte aus dem Grund ein bisschen editiert, weil ich den neuen Plot in Planung habe und ich erst etwas anderes geplant hatte, nämlich die Idee eines Ake-Systems. Die hat mir dann nicht mehr soo gefallen und jetzt wegen dem Zodiak überlege ich mir auch was Neues für die Internate.

Heute oder auch in den nächsten Tagen werde ich meine neuen Planungen fürs Forum umsetzen und werde auch eine Menge neu schreiben; hui. c:

Danke aber für den Kritikpunkt, ich hatte natürlich schon vor, diesen und anderes Zeugs neu zu schreiben. :3


Yukine.



Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com/
©Fremder
Fr Mai 27, 2016 1:49 pm
avatar
Charakterzitat :
Das ist der Gäste-Account.
Anzahl der Beiträge :
18
Anmeldedatum :
13.04.16

Uhm... ich glaube hier gibt's ne Verwechslung. xD
Ich hab das Forum erst heut morgen unabhängig von dem- die- oder dasjenigem (gibt es das Wort? Jetzt schon) entdeckt, den du Wolle nanntest. xD
Entsprechend habe ich nicht so wirklich Ahnung wovon genau du redest, aber ich konnte raushören, dass viel umgeplant und neu geschrieben wird. Werde mich mal die nächsten Tage weiter hier umsehen und dann mal schauen. :>

Benutzerprofil anzeigen
©Yukine
Fr Mai 27, 2016 3:36 pm
avatar
Admin
Charakterzitat :
Why do I still feel these physical things even though I'm already dead?
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀
Herrscherin | Arenaleiterin

MEIYO KYOGI | ♀
Schulsprecherin | Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
573
Anmeldedatum :
02.02.16
Alter :
15

Uh fut, entschuldige mich. Gestern war eben auch jemand anders mit diesem Account unterwegs und sie meinte, sie würde sich eben das Forum genauer anschauen.
Das ist ja eine peinliche Aktion, entschuldige. xD
Uhm und ja, hier wird in den nächsten Tagen Vieles passieren, sobald wir die 20-Mitglieder erreicht haben, gibts auch im Forum allgemein Veränderungen. c:



Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte


 Ähnliche Themen

-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5» Lob und Kritik #26» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"
Seite 1 von 1


魔術の戦い | Majutsu no tatakai :: 
Know your limits
 :: 
Schülerbuch