Neuste Themen

» Wir sind umgezogen!
Sa Apr 22, 2017 4:42 pm von Yukine

» [Anfrage] Tamashii no Utsuri - Naruto RPG
Mi Feb 22, 2017 3:33 pm von Gast

» Der Mond geht unter
Mo Feb 20, 2017 7:54 pm von Mond

» Reiko vs. Tokoyami
So Feb 12, 2017 7:57 pm von Mond

» Naruto - Before the Hero came
Sa Feb 11, 2017 11:01 pm von Gast

» Blick in die nahe Zukunft
Sa Feb 04, 2017 8:25 pm von Fremder

» Neuigkeiten aus Zesniae
So Jan 22, 2017 3:24 pm von Gast

» Neuerungen bei den Gesuchen
Sa Jan 21, 2017 2:16 pm von Fremder

» Neustart & AC
Sa Jan 21, 2017 8:55 am von Yukine


 Die Magier und deren Magien

©Master
Di Feb 02, 2016 8:42 pm
avatar
Admin
Charakterzitat :
I'm the master-account.
Meine Charaktere :



Anzahl der Beiträge :
63
Anmeldedatum :
18.01.16


Die Magier
Was sind Magier?

Die Magier der Welt Majutsu.
Manche Magier haben ein Aussehen wie die eines Menschens, andere hingegen tragen Besonderheiten an ihrem Äusseren - doch nicht das Aussehen macht einen Magier aus.
Magier besitzen, im Vergleich zu Menschen, eine Quelle der Magie in ihrer Seele, die zugleich auch ihre Lebenskraft ist. Genauer: Menschen besitzen keine Magiequelle, da ihre Lebenskraft für eine magische Absorbierung zu niedrig ist. Die Magier hingegen tragen in sich eine höhere Zahl an Kraft und diesem wird dann eine Magie angeboren.
Magier können auch nicht leicht sterben. Sie verspüren zwar Schmerz, doch man könnte meinen, ihr Körper halt es um einiges mehr aus als die von den Menschen, da sie ja 'kräftiger' sind. Es kann zu Todesfällen kommen, wenn ein Magier zu viel Magie benutzt. Ihre Magie ist ja auch ihre Lebenskraft, das heißt: Je mehr Magie sie verbrauchen, desto mehr sinkt ihre Lebenskraft. Man sagt, dass der Ursprung der heiligen Lichtmagie in der Materie der magischen Dunkelheit entstanden ist und sich somit aufgeteilt hatten.
Auch jeder Magier besitzt seine eigene Gabe, wie er seine Magie meistert. Um seine Magie zu entfalten, muss dieser zuerst mehr über seine Fähigkeiten erlernen.

Dann gibt es noch die S-Klasse Magier. Das sind die Magier, die mit ihrer Magie eins werden können, da sie ihre Magie durch hartes Training entfaltet haben. Diesen Rang erhalten nur diejenigen, die folgende Ziele erreicht haben.

▸ Magieentfaltung
▸ können außergewöhnliche Fähigkeiten einsetzen
▸ Mut & Wille

Ein S-Klasse Magier kann auch zum Schulsprecher gar zum Schulleiter ernannt werden.
Ebenso müssen sie nicht mehr im Unterricht, dürfen aber, und trainieren in ihrer Halle.


Keine PNs an diesem Account

Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com
©Yukine
Fr Apr 15, 2016 9:13 am
avatar
Admin
Charakterzitat :
Why do I still feel these physical things even though I'm already dead?
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀
Herrscherin | Arenaleiterin

MEIYO KYOGI | ♀
Schulsprecherin | Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
573
Anmeldedatum :
02.02.16
Alter :
15


Magien & Waffen
Die Benutzung der Magie

Hier steht euch eine Liste für Magien zur Verfügung, wenn euch keine einfällt. Wenn ihr was ergänzen möchtet und eine weitere

Take Over:
Die Magie «Take Over» ist eine traditionelle Magie-Form und kommt so ziemlich häufig in der Magierwelt vor. Mit dieser Forum mutiert oder rüstet man seine körperliche und physische Kräften und ist eine sehr aufwendige Magie.
Zu den Take Overn gehören folgende Magien:

DJINN EQUIP:
Djinn Equip ist eine seltene Magie. Wenn ein Magier ein Djinn Equip als Magie verwendet, sollte jeder wissen, dass derjenige/diejenige einen Djinn besiegt hat und nun ihn/ihr dient. Früher war das ein Zeichen der königlichen Familien unter den Magiern, dass war schon vor langer Zeit bevor es den Begriff Schule gab. Heute gibt es keine Königsmächte mehr, doch trotzdem tragen einige Schüler es in ihren Blut einen Djinn zu besitzen. Sie können sich mit den Kräften ihren Djinns verenen und man kann sie zu den Take Over vergleichen - man transformiert sich in den Kräften seines Djinns und gegen die sollte man lieber nicht antreten. Oft sind das auch unkontrollierbare Kräfte.

GHUL-TRANFORMATION:
Vergleichbar auch mit dem Anime Tokyo Ghoul. Aus dem Rücken fällt eine besondere Kralle, die sowohl zur Verteidigung und zum Angriff geeignet ist und diese Kralle kann man nicht zerstören, da sie ein lebenswichtiger Körperteil der Ghule ist. Ohne den könnten sie nicht kämpfen und wären gar nicht mal stark. Diese Krallen sind sehr spitzig geformt und sehr wenig und flexibel.
Wenn sich ein Schüler zu einem Ghul mutiert, dann färben sich auch ihre Augen. Ihr Augapfel färbt sich in schwarz und ihre Pupille und Augennerven füllen sich mit Blut und es gibt einen starken Kontrast.

DRAGON SLAYER:
Hier kann man sie mit dem Anime Fairy Tail vergleichen. Um ein Dragon Slayer zu sein, braucht man ein bestimmtes Element wie Feuer oder Schatten. Diesen bändigt man mit vielen Attacken und sie kann sehr stark sein. Ihr Körper kann sich mit ihrem Element umhüllen und diese Schüler sind oft auch sehr impulsiv und diese eignet sich sehr für einen Angriff an. Jedoch besitzen sie eine kleine Schwäche, nämlich können sie mehr Schaden aufnehmen, da ihre Magie nicht zur Verteidigung geeignet ist.

REQUIP:
Mit der Magieform Requip stattet man seinen Körper mit einer Waffe aus. Diese kann von Schwertern bis hin zu Pistolen gehen. Man setzt seine Magie in die Waffe ein, sodass der Gegner sich mit einem Magier anlegen muss, der mit einer magischen Waffe kämpft, der aber körperlich nichts gegen Magie antun kann. Wie bei den Dragon Slayern leiden sie unter mehr Schaden, da ihr Requip eher für Angriffe geeignet ist und sie auch mit einer Waffe sich nicht verteidigen könnten.

Elementar-Magie:
Die bekannteste Magie der Geschichte - Elementar-Magie. Wie man die Magie bändigt, dies ist von Schüler zu Schüler anders. Hier sollte man aber nicht nur die 4 Elemente verstehen, sondern man kann verschiedenes damit einbauen. Ein Beispiel: Das Element Wasser ergibt mit der Kälte Eismagie, die Form bleibt fest. Diese kann man auch mit Luft und Kälte einbauen, dann wäre es Eismagie in windiger Form.
Zu den Elementen gehören auch den alten Traditionen nach auch Licht und Schatten.



Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com/

 Ähnliche Themen

-
» Liste der Magiearten» Schloss der Magier» Die Edelstein Trilogie: Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün» Skyrim - NRPG» Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt
Seite 1 von 1


魔術の戦い | Majutsu no tatakai :: 
Me & my friends
 :: RP-Inhalt