Neuste Themen

» Wir sind umgezogen!
Sa Apr 22, 2017 4:42 pm von Yukine

» [Anfrage] Tamashii no Utsuri - Naruto RPG
Mi Feb 22, 2017 3:33 pm von Gast

» Der Mond geht unter
Mo Feb 20, 2017 7:54 pm von Mond

» Reiko vs. Tokoyami
So Feb 12, 2017 7:57 pm von Mond

» Naruto - Before the Hero came
Sa Feb 11, 2017 11:01 pm von Gast

» Blick in die nahe Zukunft
Sa Feb 04, 2017 8:25 pm von Fremder

» Neuigkeiten aus Zesniae
So Jan 22, 2017 3:24 pm von Gast

» Neuerungen bei den Gesuchen
Sa Jan 21, 2017 2:16 pm von Fremder

» Neustart & AC
Sa Jan 21, 2017 8:55 am von Yukine


 Sanae Kochiya (einfache Magierin)

©Sanae Kochiya
Di Jun 07, 2016 4:02 pm
avatar
Charakterzitat :
gut
Meine Charaktere :
Sanae Kochiya
Anzahl der Beiträge :
23
Anmeldedatum :
06.06.16
Alter :
20

Sanae Kochiya
Rang: einfache Magierin|| Reiko
Persönliches .; AllgemeinesName: Sanae Kochiya
In Kanji: 東風谷 早苗
Bedeutung: Sanae (早苗) können als "Reissetzling" oder "junger Setzling"
und Kochiya (東風谷) kann als "Ostwind Tal" übersetzt werden
Internat: Reiko
Zimmer Nr.: 06
Geschlecht: weiblich ♀
Alter: 17 Jahre alt
Geburtsdatum: 05.09.2060
Sternzeichen: Waage // Japanisch Tatsu (Drache)
Erscheinungsbild .; Aussehen
Bild:
Sanea:
 
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:grün
Statue:klein (1,60 m groß), schlank (55 Kg), extrem unsportlich hat weder Kraft noch Ausdauer. Auch ihre Koordination ist sehr schlecht, so trifft Sanae fast nie das, was sie anvisiert. Essen kann sie jedoch wie ein Weltmeister ohne groß davon zuzunehmen. Auch bekommt sie sehr leicht blaue Flecken.

Allgemeines Aussehen:
Sanae:
 
Ihr Markenzeichen sind ihre Po-langen grünen Haare, Aber auch die Froschspange sowie die vordere Haarsträhne, welche mit von einer Schlangenspange umwickelt wird. Das Grünhaar ist nicht besonders groß, dafür aber recht schlank sie trägt ein Krangenoberteil, welches bis zum Bauchnabel geht und recht eng ist es wirkt leicht wie eine Corsage. Dazu passende lange und weite Ärmel, welche schulterfrei nach unter gleiten. Und einen etwas längeren Rock, der über die Knie reicht und an der Seite offen ist. Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt blau – weiss. Dazu kommen noch lange Stülpen, vom Oberschenkel bis zum Knöchel und kleine Stiefelchen. Natürlich alles in blau-weiss gehalten.
Equipments: Sanea hat immer einen kleinen schwarz-weissen Rucksack mit ihrem Frosch Markenzeichen bei sich
Rucksack:
 
Inhalt: Ein Bento, ein kleine Flasche Wasser, ein Zauberstab(verpackt), Notfallverbandskasten, Schulbücher und Stifte sowie ein Heft, kleine Fotokamera

Besonderes:  Das Grünhaar trägt ein großes Erbe auf ihren Schultern ihre Großmutter war eins eine sehr mächtige Magierin , welche im Kampf gegen das Böse damals märtyrerhaft sich geopfert hat, dieses Opfer trug viel für die Seite des Lichtes bei. Angesehen ja fast schon verehrt wurde Kochiya Katana damals wie heute. Nun heißt es für das Grünhaar in große Fußstapfen zu treten, den die Erwartungen an die Erbin sind enorm.
Seelenkraft .; MagieRang:einfache Magierin
Magie: Heilmagie und Wasserelement
Magiebeschreibung:Sanae kann kleinere Wunden sowie größere problemlos heilen, es kommt ein grünliches Licht aus ihren Händen und schließt die Wunde. Auch hat sie sehr gute Kenntnisse in der Anatomie, so ist eine Vene zu treffen kein Problem für sie oder einen Pressverband zu legen. Erste Hilfe kann sie blind im Schlaf. Aber auch einfachere Operationen sollte sie hinbekommen.

Dazu kann sie noch das Element Wasser kontrollieren, dabei kommt ein blaues Licht aus ihren Händen, es muss aber eine Fütze, See oder ähnliches in der Nähe sein. Notfalls kann sie aber auch einfach Wasser trinken jedoch kann sie dann nur kleinere Techniken nutzen. Wie mehr Wasser, desto mehr kann sie daraus machen. Das Grünhaar kann kleinere Wasserkugeln bilden und diese dann auf den Gegner schleudern. Ebenso kann das Mädchen einen Wasserkäfig in Form einer riesigen Kugel errichten und den Gegner darin einsperren. Sie kann auch einen Wasserstrudel herbei beschwören, welcher den Gegner einsaugt in sich und umherwirbelt. Sanae kann auch kleine Seifenblasen erschaffen und diese in der Luft fliegen lassen, sie kann dann alles sehen, was die Blasen ihr zeige, jedoch kann nur der Wind ihre Flugrichtung kontrollieren. Auch ist es ihr möglich einen harten Wasserstrahl zu erschaffen und den Gegner an die Wand zu drücken. Auch Wassersäulen welche zur Tarnung gedacht sind, sind kein Problem für das Grünhaar. Der Trick hierbei ist, dass sie mehrere Säulen erschafft, sich hinter einer versteckt und die Säulen sich herumwirbeln im Wasser (wie ein Hütchenspiel) somit ist der Gegner verwirrt und Sanae hat den Überraschungsmoment ganz auf  ihrer Seite. Gerade versucht das Mädchen Nebel und Eis zu erzeugen mit dem Wasser aber hier steht sie noch völlig am Anfang.
Stammbaum .; FamilieMutter: [ Kochiya vormals Aihara Chiyo| 32 Jahre alt| lebt in Majutsu |Beziehung zu Sanae: sehr herzlich und warm aber sie ist auch recht streng zu ihrer Tochter.]
Vater: [ Kochiya Kazuki| 35 Jahre alt | lebt mit seiner Frau zusammen in Majutsu| Beziehung zu Sanae: er lässt ihr viel mehr durchgehen als ihre Mutter und macht häufig Spaß und Blödsinn mit ihr| Beziehung zu seiner Frau: damals wie heute liebt er sie abgöttisch auch wenn er sie manchmal neckt]
Bruder: Sanae ist Einzelkind
Schwester: Sanae ist Einzelkind

Freunde: scheinbar halb Majutsu und fast die ganze Reiko Schule
Feinde: einen Jungen den mag sie ganz besonders nicht mag seit dem Kindergarten. Außerdem ist sie jedem Tokoyami gegenüber recht misstrauisch.  

Geschichte .; VergangenheitZiele: eine sehr starke Magier werden, so wie ihre Großmutter
Ängste:Nach all den positiven Geschichten über die Kämpfer des Lichtes, wurden ihr aber auch Geschichten über die Krieger der Dunkelheit erzählt, so ist sie was die Tokoyami angeht recht skeptisch, sie versucht so wenig wie möglich Kontakt zu diesen zu haben und sie hat Angst das der große Krieg wieder ausbricht. Auch hat sie angst vor Sachen, die auf sie zufliegen besonders Bälle (in Sport) oder Stifte. Ihre größte Angst jedoch ist es eines Tages aufzuwachen und nicht mehr zaubern zu können.

Allgemeine Vergangenheit: Geboren und aufgewachsen ist das Mädchen in Majutsu, wo sie in den Kindergarten ging und jetzt zur Schule. Ihre Eltern verdienen recht gut, denn ihre Mutter ist Ärztin, von ihr kann Sanae auch die Heilmagie und ihr Vater ist Privattrainer in einem Dojo, welches recht gut besucht wird, leider hat er es nicht geschafft seine Tochter zu trainieren, weil sie kein Talent gezeigt hat und auch nie Kampftechniken lernen wollte. So hatte Sanae eine glückliche und unbeschwerte Kindheit. Abends wurden ihr immer Geschichten von ihrer Großmutter erzählt, wie tapfer und mutig diese war. So ist Kochiya Katana das größte Vorbild des kleinen Mädchens von klein auf gewesen bis heute. Das Grünhaar hilft viel im Haushalt und bemüht sich um gute Noten, daher lernt sie sehr fleißig. Und übt mit ihren Fähigkeiten um diese zu verbessern. Denn Das Froschmädchen will ihren großen Idol im nichts nachstehen. Auch ihre Jugend verlief wie im Bilderbuch sie machte Späße und Blödsinn mit ihrem Vater und übte Magie mit ihrer Mutter. Sanae  hat nun das typische Durchschnittsleben Schule, Freunde und Spaß.
Persönlichkeit .; CharakterLieblingsessen: sie isst alles was nur irgendwie essbar ist.
Lieblingsfächer: Magiekunde, Japanisch
Hobbys: lesen, Freunde, Magie üben, spazieren gehen, fotografieren

Vorlieben: schönes Wetter, sich mit ihren Mitmenschen zu unterhalten,singen, Wind,Süßgkeiten, Frösche,

Abneigungen:Sport, Tokoyami, Hunde, Dunkelheit, Gewitter,
totalle Stille, Langeweile

Stärken: klug, sehr motiviert, freundlich, ehrgeizig,
zielstrebig, hilfsbereit

Schwächen: sehr unsportlich, kann nicht gut zielen,
orientierungslos, tollpatschig,
kann nicht lügen, wird schnell rot

Perönlichkeit: Das Mädchen ist sehr offen und spricht einen direkt an, sie strahlt Warmherzigkeit aus. Jedoch ist sie zugleich auch sehr tollpatschig, lässt oft etwas fallen oder trifft nicht das Ziel, dann entschuldigt sie sich sofort und läuft rot an. Ansonsten heißt ihr Motte „Niemals aufgeben!“, und dem ist Sanae  sehr treu auch, wenn etwas nicht klappen sollte, gibt sie nicht auf und versucht es immer und immer wieder. Aufgeben kennt das Grünhaar nicht. Ihre Ziele verfolgt Sanae mit eisernen Willen, auch wenn der gewünschte Erfolg ausbleibt. Auf andere wirkt sie meistens verträumt und oft ist sie auch in ihrer eigenen Welt. Auch ist das Mädchen recht laut dazu kommt, dass sie nicht lügen kann also errötet sie oder läuft weg oder versucht es zu umschreiben. Sie ist zwar gerne unter Leute aber auch mal ganz gerne für sich alleine. Essen tut das Grünhaar für ihr Leben gerne und scheint dabei nicht zuzunehmen. Irgendwie so scheint es als hätte sie auch immer gute Laune. Und Sanae  ist sehr quirlig und hibbelig. Wenn jemand Hilfe braucht, ist sie stets zur Stelle und gibt ihr Bestes. Auch wenn sie manchmal mehr schadet als hilft. Neugierig entdeckt Sanae gerne Neues und stürzt sich stets Hals über Kopf in ein neues Abenteuer.

Charakterzitat/Dekotext

Benutzerprofil anzeigen
©Yukine
So Jun 12, 2016 3:00 pm
avatar
Admin
Charakterzitat :
Why do I still feel these physical things even though I'm already dead?
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀
Herrscherin | Arenaleiterin

MEIYO KYOGI | ♀
Schulsprecherin | Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
573
Anmeldedatum :
02.02.16
Alter :
15




Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com/

 Ähnliche Themen

-
» Deutsche X-Wing FAQ V3.0.0 einfache Version» Feuer´s Atelie» Graffiti» Alice Van Alucard (4. Charakter von Mika / Sand-Magierin)» Chaviana dark- eine Take Over Magierin
Seite 1 von 1


魔術の戦い | Majutsu no tatakai :: 
Join our magic-school
 :: Reiko