Neuste Themen

» Wir sind umgezogen!
Sa Apr 22, 2017 4:42 pm von Yukine

» [Anfrage] Tamashii no Utsuri - Naruto RPG
Mi Feb 22, 2017 3:33 pm von Gast

» Der Mond geht unter
Mo Feb 20, 2017 7:54 pm von Mond

» Reiko vs. Tokoyami
So Feb 12, 2017 7:57 pm von Mond

» Naruto - Before the Hero came
Sa Feb 11, 2017 11:01 pm von Gast

» Blick in die nahe Zukunft
Sa Feb 04, 2017 8:25 pm von Fremder

» Neuigkeiten aus Zesniae
So Jan 22, 2017 3:24 pm von Gast

» Neuerungen bei den Gesuchen
Sa Jan 21, 2017 2:16 pm von Fremder

» Neustart & AC
Sa Jan 21, 2017 8:55 am von Yukine


 Zyrus/Magier - Bewerbung für Reiko

©Zyrus
Mi Jun 01, 2016 7:03 pm
avatar
Charakterzitat :
If you don't share someone's pain... you can never understand them
Anzahl der Beiträge :
39
Anmeldedatum :
31.05.16
Alter :
18

Zyrus
   Magier || Reiko Internat
Persönliches .; AllgemeinesName: Es ist der 03.08.2059. Ein kleiner Junge erblickt zum ersten Mal das Licht der Welt. Laute Schreie ertönen durch einen Raum - das Neugeborene ist gesund zur Welt gekommen. Es schaut um sich und findet zwei verschwommende Gestalten. Eine davon hält ihn im Arm - es fühlt sich warm und vertraut an. "Sind dies diejenigen, die mir ein Leben schenkten?", fragt sich der kleine. Es gab keinen Zweifel daran, dass diese Gestalten seine Eltern waren... Jedoch wird er ohne jegliches Wissen darüber aufwachsen, denn dies war das erste, als auch das letzte Mal, dass er Sie zu Gesicht bekam. Das einzige, was er von seinen Eltern mitnahm, war sein Name - Zyrus.

In Kanji:

Bedeutung: Im Alter von 10 Jahren begab sich das Waisenkind Zyrus auf die Suche nach seinen Eltern. Im Dorf seiner Entstehung angekommen, versuchte Zyrus tagelang etwas über seine Eltern herauszufinden, dies jedoch ohne jeglichen Erfolg. Für ihn waren Sie wie vom Erdboden verschluckt. "Gab es den nicht einen Menschen auf der Welt, der meine Eltern gekannt hatte?", schrie er weinend und kniend mitten im Zentrum des Dorfes. Und in diesem Moment erschien ein Schatten über ihn. Einige Tagen vergingen bis Zyrus das Dorf wieder verließ. Vieles habe er nicht erfahren, jedoch wusste er nun, dass es seine Eltern wirklich gab oder noch gibt. Zu erfahren, dass Sie ein Kind bekämen seie das schönste in Ihrem Leben gewesen. Er seie deren Sonnenschein/Sonne - der Grund, warum Sie überhaupt leben konnten und bis dahin überleben konnten, denn ohne Sonne gäbe es kein Leben.

   Internat: Reiko Internat
   Zimmer Nr.:
   Geschlecht: männlich ♂
   Alter: 17
   Geburtsdatum: [ 03.08.2059 ]
   Sternzeichen: Löwe
   
Erscheinungsbild .; Aussehen
Bild:
Spoiler:
 
Augenfarbe: Zyrus besitzt gelbe Pupillen.
Haarfarbe: seine Haarfarbe ist weiß.
Statue: Zyrus besitzt ein athletisches Aussehen. Er ist zwar nur 1,66m groß, jedoch sollte man ihn wegen seiner Größe nicht unterschätzen. Er wiegt 58kg und besitzt die meiste Kraft im Arm- und Beinbereich.

Allgemeines Aussehen: Zyrus zieht sich nicht wirklich besonders an. Sein Kleidungsstil ist immer derselbe; in Kapuzenjacken fühlt er sich halt am wohlsten. Im Gesicht trägt er eine weiße Maske. Er sage dieses Mysteriöse Accessoire solle zeigen, dass er sich nicht jedem öffnet und nicht gerade der gesprächigste Magier ist, aber in Wirklichkeit will er sich einfach nur nicht immer wieder von anderen anstecken lassen, da er ein ziemlich empfindliches Immunsystem besitzt. Als Frisur besitzt er einen Undercut, da dies sein lieblings Haarschnitt ist. Seine Augen sind "normal" groß und besitzen eine gelbliche Färbung. Auf seinen Rücken besitzt er ein Drachentattoo, welches den größten Teil der Fläche abdeckt. Er gibt überall 110% und bemüht sich in allem, was ihm wichtig ist. Doch wenn Zyrus aber erstmal daheim ist und sich hinlegt, kriegen nur die Wenigsten ihn wieder auf die Beine. Weiterhin besitzt er die Angewohnheit daheim immer Oberkörperfrei rumzulaufen. Es kam nicht selten vor, dass er deswegen auch in der Öffentlichkeit im "privaten Style" unterwegs war. Auf dem ersten Blick scheint Zyrus ein stiller und mysteriöser Typ zu sein.

Equipments: Zyrus besitzt, neben seiner Magie, als einzige Waffe ein Schwert - sein Tsuyo (in deutsch: Stärke). Er trägt es an seinem Rücken mit sich und kämpft einhädig damit, um die Möglichkeit für ihn mit der anderen Hand Magie anzuwenden noch offen zu lassen. Es besitzt eine Gravierung aus japanischen Schriftzeichen, die so viel bedeuten wie "Starke Menschen bleiben ihrer Natur treu, mag das Schicksal sie auch in schlechte Lebenslagen bringen, ihr Charakter bleibt fest und ihr Sinn wird niemals schwanken". Das Besondere an dem Schwert seie der Griff, denn das schwarze Material solle man nur sehr selten finden und das Muster seie etwas besonderes, was man so noch nicht gesehen hat. Zyrus weißt weder noch zum Material oder dem Muster etwas, da er das Schwert von einem Fremden aus seinem Dorf bekommen hat. Er wisse nur, dass es im Besitz seiner Familie war.

   Besonderes: Drachentattoo, Maske
   
Seelenkraft .; MagieRang: Magier
   
Magie: Teleportation Magic in Kombination mit Lightning Magic
   
Magiebeschreibung: Zyrus besitzt das Potential des Einsetzens der Teleportationsmagie schon seit der Geburt, jedoch lernte er die Anwendung jedoch erst seit dem 14. Lebensjahr durch Zufall. Nun hat er sie perfektioniert. Im Kampf benutzt er diese Magie, um schnell an den Gegner zukommen oder vom Gegner wegzukommen. Die Nachwirkungen dieser Magie basiert auf Entfernung und den Zeitintervallen der Teleportation, d.h je weiter weg der Ort ist oder je öfters er sich hintereinander teleportiert, desto stärker werden die Auswirkungen auf seine magischen Kräfte. Für den Kampf verwendet er nebenbei auch noch die Blitzmagie. Hierbei besitzt er jedoch nur mittelmäßige Grundlagen. Das einzige spezielle an seiner Anwendung ist, dass er die Blitzmagie auch in sein Schwert miteinfließen lassen kann und somit eine stärkere und schärfere Klinge erzeugt.
   
Stammbaum .; Familie
   Vater: [ Unbekannt | nicht vorhanden ]
   Mutter: [ Unbekannt | nicht vorhanden ]
   Geschwister: [ Unbekannt | nicht vorhanden ]

   
Geschichte .; VergangenheitZiele: Zyrus größtes Ziel, ist es herauszufinden, was mit seinen Eltern passiert ist und wo sie jetzt sind. Nebenbei möchte er seine magischen Kräften deutlich verstärken, um eines Tage zu den mächtigsten Magier zu gehören, aber auch neue Freundschaften/Bekanntschaften möchte er schließen, da er in den 17 Jahren nur einen Freund gefunden hat.

Ängste: Seine Größte Angst gilt dem Tod, jedoch ist nicht sein eigener Tod damit gemeint. Zyrus möchte in der Zukunft allen Personen, die ihm nahe stehen, Schutz geben können. Er würde niemals zulassen, dass Ihnen etwas geschehen würde und ab diesem Punkt versteht er auch keinen Spaß mehr und wird ziemlich leicht aggressiv. Weiterhin besitzt er noch die Angst vor rohen Zwiebeln. Man sage, man hätte ihn noch nie länger als 5 Sekunden zusammen mit einer rohen Zwiebel im selben Raum gesehen.
 


   
Persönlichkeit .; CharakterLieblingsessen: Sushi und gedämpfte Teigtaschen
   Lieblingsfächer: Mathematik, Chemie und Kampfsport.
   Hobbys: Kochen, reisen und musizieren.

   Vorlieben:
- Abenteuer
- Strand und Meer
- Natur
   
  Abneigungen:
- Lärm
- Deutschrap
- Zwiebeln


   Stärken:
- Schnelligkeit
- Präzision
- Willenskraft
   
  Schwächen:
- Vegetable Magic (bei Zwiebeln)
- Eismagie
- Einkaufzentren (verschwendet viel Zeit bei den Kapuzenjacken & Essensständen)

  Perönlichkeit: Zyrus ist ein kontaktfreudiger und abenteuerlustiger Junge. Er ist zielstrebig und hartnäckig, wenn er sich eine Sache in den Kopf gesetzt hat. Sachen, die ihm nicht interessieren, sind jedoch für ihn nichts anderes als unnötig. Er ist sehr loyal und achtet sehr auf die Beziehungen seiner seits zu anderen Personen. Für ihn sind Freunde das Wichtigste, da er keine Familie mehr besitzt. Zyrus wird sehr leicht gereizt, wenn es um seine Freunde geht und rastet da auch schon mal aus. Jedoch ist er sonst sehr sympatisch und hilfsbereit. Er geht seinen Hobbys hinterher und versucht immer wieder neue Gerichte zu entdecken und diese auch zu kochen und wenn er mal alleine ist, spielt er an entlegenen Orten auf seiner Gitarre.
   

   
Charakterzitat/Dekotext

Benutzerprofil anzeigen
©Yukine
Mi Jun 01, 2016 10:06 pm
avatar
Admin
Charakterzitat :
Why do I still feel these physical things even though I'm already dead?
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀
Herrscherin | Arenaleiterin

MEIYO KYOGI | ♀
Schulsprecherin | Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
573
Anmeldedatum :
02.02.16
Alter :
15




Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com/

 Ähnliche Themen

-
» Wie mach ich eine Bewerbung» [Ankündigung + Bewerbung]» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)» Vorlage für Eure Bewerbung» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
Seite 1 von 1


魔術の戦い | Majutsu no tatakai :: 
Me & my friends
 :: Charaktere