Neuste Themen

» Wir sind umgezogen!
Sa Apr 22, 2017 4:42 pm von Yukine

» [Anfrage] Tamashii no Utsuri - Naruto RPG
Mi Feb 22, 2017 3:33 pm von Gast

» Der Mond geht unter
Mo Feb 20, 2017 7:54 pm von Mond

» Reiko vs. Tokoyami
So Feb 12, 2017 7:57 pm von Mond

» Naruto - Before the Hero came
Sa Feb 11, 2017 11:01 pm von Gast

» Blick in die nahe Zukunft
Sa Feb 04, 2017 8:25 pm von Fremder

» Neuigkeiten aus Zesniae
So Jan 22, 2017 3:24 pm von Gast

» Neuerungen bei den Gesuchen
Sa Jan 21, 2017 2:16 pm von Fremder

» Neustart & AC
Sa Jan 21, 2017 8:55 am von Yukine

Itadakimasu! :3

©Zyrus
Mi Jun 01, 2016 3:44 pm
Charakterzitat :
If you don't share someone's pain... you can never understand them
Anzahl der Beiträge :
39

Hey ho, ich bin Zyrus. Ihr könnt mich aber auch Wayne nennen, so wie alle anderen in Real Life :D Ich bin 17 Jahre alt, kurz vorm Abschluss meines Abi's, lebe in Berlin und bin ein Manga/Anime, sowie Rpg Fan. Meine ersten Animes waren Death Note und Naruto. Man könnte sagen... ich wäre ein ziemlicher Spaßvogel, aber die meisten sagen dazu lieber "einfach nur retarded" :'D Ich bin abenteuerlustig und gehe gerne auf Reisen. Weiterhin koche ich liebend gerne für andere  .nya  und spiele oft auf meinem Dach einfach mal Gitarre .music. Da dies mein erstes Forum ist, habe ich wohl noch eine Menge vor mir >.< Aber ich glaube daran, dass es bestimmt eine Menge Spaß machen wird und freue mich schon darauf.

Das wars schon von mir und somit Tüdelü :3

Benutzerprofil anzeigen
©Yukine
Mi Jun 01, 2016 3:55 pm
Admin
Charakterzitat :
Why do I still feel these physical things even though I'm already dead?
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀
Herrscherin | Arenaleiterin

MEIYO KYOGI | ♀
Schulsprecherin | Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
573

Irashaimase, Wayne! <3

Es freut mich, das neuste Mitglied begrüßen zu dürfen. Man sieht dir irgendwie an, dass du einen sehr offenen und vielfältigen Charakter hast, ich hoffe, wir können uns näher kennenlernen. c:
Hui, das klingt ja richtig schön, dass du Gitarre spielt. Das wollte ich auch mal früher spielen. Und ich fühle mich geehrt, dass mein Forum dein Erstes ist. *^*
Bei Startschwierigkeiten stehe ich dir natürlich bei, wir werden im Play sicher noch Spaß haben. :D

Yuuki.

Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com/
©Maaya
Mi Jun 01, 2016 4:52 pm
Charakterzitat :
I wonder which criteria we use to divide people into good and evil.
Meine Charaktere :
Maaya Akamori~Reiko
Daisuke Kawato~Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
242

Kon'nichiwa, Zy-chan C:

Hübsch, wie das Forum wächst. Herzlich wilkommen hier ^-^
Und da du anscheinend kochst...mag ich dich gerne :'D Was zählt denn zu deinen Lieblingsgerichten?
Uhm...hier gingen Maaya Dinge aus, die sie sagen kann.

Joa, leb dich gut ein :'D

Benutzerprofil anzeigen
©Zyrus
Mi Jun 01, 2016 5:07 pm
Charakterzitat :
Anzahl der Beiträge :
39

Danke an euch beiden für die Willkommensgrüße :3
Ich werde es mir merken und bei Problemen mich bei dir melden Yuuki ;D Jedoch würde ich gerne wissen, wieso du es nicht damals einfach gemacht hast, wenn du unbedingt Gitarre spielen wolltest o.o

und an Maaya - ich koche momentan größtenteils asiatische (stark vietnamesische Küche - bin Vietnamese btw :D), aber auch europäische Küche. Meine Lieblingsgrichte sind gebratener Eierreis, gedämpfte Teigtaschen und Sushi *-*

Zyrus.

Benutzerprofil anzeigen
©Calypto
Mi Jun 01, 2016 7:05 pm
Charakterzitat :
Wanna join me? Come and play...Do you ever want to catch me?...Let me shot in your f*cking Face
Meine Charaktere :
Derzeit keiner :3

In Planung:
Doomed [Akito Daichi ] ♂ - 16 Jahre - Tokoyami [Rin aus Free]

Kiyoshi Akane ♀ - 17 Jahre - Tokoyami - S-Klasse
Anzahl der Beiträge :
22

Hey Zyrus :D

Wie du vielleicht bemerkt hast gibt es von mir nichts japanisches zu hören, was wohl daran liegt, dass ich mich nicht für eine Sache so extrems begeistern kann x.x Außer vielleicht das Kochen und backen. Daher gefällst du mir schon einmal ziemlich gut :3
Die Asiatische Küche kommt ja nun natürlich richtig in Trend und schließt die Französische Küche vielleicht ab :O <- so btw x3 Würd mich voll freuen, auch wenn ich jetzt als Koch umsonst französisch lernen darf :'D

Freut mich dich hier begrüßen zu dürfen und auch ich stehe dir gerne zu Rat falls du einmal fragen haben solltest zum Forum da sein :D

Mit freundlichen Grüßen
Lari

Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com/
©Zyrus
Mi Jun 01, 2016 7:07 pm
Charakterzitat :
Anzahl der Beiträge :
39

Danke Calypto, auch das werde ich mir zu Herzen nehmen :3
Was ich toll finde ist, dass du ein Koch bist, denn ich möchte nach meinem Abi eine Kochausbildung machen und auch Koch werden :o *-* Vllt kochen wir ja sogar eines Tages in einem Restaurant - wer weiß :D

Benutzerprofil anzeigen
©Ichiro
Mi Jun 01, 2016 8:37 pm
Charakterzitat :
Sad words, hurtful words, I heard them so often. But that's all right, I still love you. I couldn't possibly come to hate you.
Meine Charaktere :
Ichiro Kyogi
Male | Mage | Tokoyami
Hibiki Akigawa
Male | Headmaster | Reiko
Anzahl der Beiträge :
130

Ohayou gozaimasu!

Schnelles Schaf ist schnell und realisiert das neue Mitglied in atemberaubender Geschwindigkeit! *hust*
Wo war ich?
Ach ja, hi! Hallo! Bonjour! Fühle dich willkomminisert! :D
Du klingst schon mal sehr sympathisch, weil wegen ich esse gern und bin zu faul zum selbst kochen |D Wozu hat man Freunde, die man dazu zwingen kann >:3 Und ich mag Gitarren, bzw. Musik allgemein! Also auch ein Pluspunkt. |D
Und sonst so... Wirst dich schon einleben, falls was ist einfach laut schreien, dann kommt sicher Hilfe :D
Ich würd ja sagen vielleicht trifft man sich mal im Rpg, aber andere Schule, also vorerst leider nein =P
Mäh!

Benutzerprofil anzeigen
©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

魔術の戦い | Majutsu no tatakai :: 
Me & my friends
 :: Foren-Inhalt