Neuste Themen

» Wir sind umgezogen!
Sa Apr 22, 2017 4:42 pm von Yukine

» [Anfrage] Tamashii no Utsuri - Naruto RPG
Mi Feb 22, 2017 3:33 pm von Gast

» Der Mond geht unter
Mo Feb 20, 2017 7:54 pm von Mond

» Reiko vs. Tokoyami
So Feb 12, 2017 7:57 pm von Mond

» Naruto - Before the Hero came
Sa Feb 11, 2017 11:01 pm von Gast

» Blick in die nahe Zukunft
Sa Feb 04, 2017 8:25 pm von Fremder

» Neuigkeiten aus Zesniae
So Jan 22, 2017 3:24 pm von Gast

» Neuerungen bei den Gesuchen
Sa Jan 21, 2017 2:16 pm von Fremder

» Neustart & AC
Sa Jan 21, 2017 8:55 am von Yukine


 Daisuke Kawato | Magier | Männlich

©Maaya
Fr Mai 27, 2016 9:56 pm
avatar
Charakterzitat :
I wonder which criteria we use to divide people into good and evil.
Meine Charaktere :
Maaya Akamori~Reiko
Daisuke Kawato~Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
242
Anmeldedatum :
17.05.16

Daisuke Kawato
   Magier ||Tokoyami
Persönliches .; AllgemeinesName: Daisuke Kawato
   In Kanji: 大輔川?
   Bedeutung: Daisuke = Große Hilfe
Kawato = "Fluss-Bambus" bzw "Bambus am Fluss"
   Internat:Tokoyami Internat
   Zimmer Nr.: 06
   Geschlecht: männlich ♂
   Alter: 18
   Geburtsdatum: 06.08.2057
   Sternzeichen: Löwe
   
Erscheinungsbild .; Aussehen
   Bild: *klick*
   Augenfarbe: braun, hell
   Haarfarbe: Blond, braun
   Statur: 1, 95, groß, trainiert, 78 Kg
   Allgemeines Aussehen: Das erste, was einem an Daisuke auffällt, ist seine Größe. Er ist verhältnismäßig groß, außerdem sieht man ihm an, dass er nicht gerade der größte Schwächling ist.
Trägt er kurze Sachen, erkennt man Andeutungen seiner Muskeln. Breite Schultern und ein lockeres Auftreten runden die Sache ab.
Dai-kun hat übrigens ein leichtes Sixpack. Sexy, huh?
Er hat einen leichten Undercut, wobei die "oberen" Haare Karamellblond gefärbt sind. Diese sind meist zerwuschelt und ein wenig durcheinander, höchstens durch ein paar einfache Fingergriffe geordenet.
Wenn er wollte, könnte er spekatkuleräre Frisuren haben- aber er ist zu faul. Der untere Teil der Haare ist in der Naturhaarfarbe des Jungen- es ist braun- und sind leicht nach hinten gerichtet. Einen Bart hat Daisuke nicht, er rasiert sich meist.
Sein Gesicht ist lang und ein wenig kantig, er hat einen leicht blassen aber recht "normalen" Hautton.
Am rechten Handgelenk trägt er eine Uhr und ein Armband.
Ein festes Outfit? Nope, man würde es eventuell nicht von ihm denken, aber Daisukes Kleiderschrank ist rappelvoll und mehr. Allerdings hat er eine Vorliebe für Hüte- auch, wenn er selten welche aufsetzt. Könnte ja sein, dass sie kaputtgehen. Dafür setzt er sich gerne Mützen auf- immerhin etwas.Equipments: Da Daisuke Stein formen und in geringen Mengen noch! eschaffen kann, braucht er keine extra-Waffe.

   Besonderes: Uhm...er schafft es nicht, seine Jeans heile zu lassen. Irgendwie haben die immer Löcher.
   
Seelenkraft .; MagieRang: Magier
   Magie: Eine Unterkategorie der Erdmagie- Stein bzw Felsmagie
   Magiebeschreibung: Der Name verrät schon das meiste- Daisuke kann...zu Stein werden.
Das wäre die kürzeste Beschreibung- Daisuke hat eine zusätzliche, leichte Hautschicht, die er beliebig verhärten und sogar leicht Formen kann. Am besten kann er dies an den Armen, was sowohl für Angriff als auch für Verteidigung zu gebrauchen ist. Mit viel Konzentration könnte er den Stein soweit formen, dass er quasi einen Klingenarm hat- dies beherrscht er bei den Fingern übrigens am besten- praktisch zum Öffnen von Packungen. Natürlich muss man erwähnen, dass es sich nicht um normalen Stein handelt- es ist ein extrem Dichtes Material- es kommt nah an Diamant heran- aber das wurde nie untersucht- warum auch?
Dieses Material kann Daisuke auch beschwören und mindestens eine halbe bis eine ganze Stunde konstant halten, bevor es in Staub zusammenfällt.
   
Stammbaum .; FamilieMutter: Emily Kawato | 46 | Lebendig | neutral
   Vater: Shinji Kawato | 48 | Lebendig | böse
   Schwester: June Kawato (adoptiert)| 6 | Lebendig | neutral zu jung x3
  Onkel: Gou Kawato | 44 | verstorben | böse

   
Geschichte .; VergangenheitZiele: Ziele hat der Gute eigentlich keine, außer den Schulabschluss zu schaffen.
   Ängste: Daisuke hat Angst vor tiefen Gewässern, er ist kein guter Schwimmer.
Außerdem wissen wir alle, was passiert, wenn Steine in's Wasser fallen.
Zudem hat er kurz vor knapp meist Prüfungsängste.

   Allgemeine Vergangenheit:Daisuke ist der Sohn eines Magiers und einer normalen Engländerin.  Sie lebten auch lange in London- dennoch wurde ihm das japanische Schreiben und Sprechen beigebracht. Die Kanji fielen ihm schon immer schwer, oft fragte er seinen damals neutral gesinnten Vater und seinen Onkel um Hilfe. Vater und Onkel standen sich sehr nah,
und als dieser verstarb, versank Shinji Kawato in einer Deprission und wurde Alkoholiker. Emily kümmerte sich immer um sie alle, und eines Tages, als Daisuke 14 Jahre alt war, wurde er auf die Tokoyami geschickt, auf der auch sein Vater und sein Onkel waren. Da der junge Daisuke unter den Problemen seines Vaters gelitten hatte, war er in der Schule aufgrund seiner neuem Möglichkeiten im ersten Jahr sehr fleißig- wurde aber immer fauler, was das Lernen angeht. Daher sank sein Notendurchscnitt drapiede- und hat seit eine Weile wieder begonnen, mehr zu lernen- auch, wenn es ihm schwerfiel.
Vor einem Jahr hat seine Mutter übrigens June adoptiert, bisjetzt hat er sie nicht kennengelernt.
   
Persönlichkeit .; CharakterLieblingsessen: Chili con carne, Apfelkuchen
   Lieblingsfächer: Kampf/Sport, Englisch
   Hobbys: Sport, Schnitzerei, Lernen

   Vorlieben: Bewegung, Freizeit, scharfes Essen, Kopfbedeckungen aller Art~
   Abneigungen: Zickerei, Arbeit, Rauch
   Stärken: Physische Kraft, Willensstärke, das Formen von Gestein mithilfe seiner Magie
   Schwächen: Schwimmen, je mehr er sich versteinert, desto langsamer wird er, langsame Regeneration

   Perönlichkeit: Daisuke ist so ziemlich eines der gelangweilten Wesen des Internates.
Solange es ihn nicht betrifft, ist ihm eigentlich alles egal. Aber man mag es kaum glauben- er hat verschiedene STimmungen! Jaha, etwas sehr seltenes in der menschlichen Rasse. Bei Daisuke sieht es ungefähr so aus- wenn er gut gelaunt oder genervt ist, schlägt er jedem seine Gedanken ins Gesicht und nimmt kein Blatt vor den Mund, vorallem kleine Angebereien finden ihren Weg nach draußen. Und wenn er gelangweilter als sonst, müde, oder angestrengt ist, ist das Einzige, was aus seinem Mund kommt, die weltbekannte Phrase "Mh".
Würde man nach einem typischen Manga-Charakter gehen, müsste man meinen, dass er supergerne kämpft und nur dabei richtg enthusiastisch ist. Falsch gedacht- Käpfen macht ihm zwar Spaß, aber nur, solange er niemanden umbringt und nicht dazu gezwingen wird.
Enthusiastisch ist der werte Herr übrigens am meisten beim Schlafen. Und beim Sport natürlich, das macht ihm schließlich am meisten Spaß.
Was man noch anmerken sollte, ist, dass er kleine Menschen putzig findet. (Was bei seiner Größe übrigens kein Problem ist. Er schaut eh auf die meisten herab.) Er hat die Angewohnheit, am Ende einer  Konversation ab und an...auf ihren Kopf zu patten. Wieso? Weil er kleine Menschen knuffig findet.
Genauso wie kleine Babykätzchen- und Welpen.

   

   
Charakterzitat/Dekotext


Zuletzt von Maaya am Sa Jun 18, 2016 2:36 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen
©Yukine
Mo Jun 06, 2016 5:28 pm
avatar
Admin
Charakterzitat :
Why do I still feel these physical things even though I'm already dead?
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀
Herrscherin | Arenaleiterin

MEIYO KYOGI | ♀
Schulsprecherin | Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
573
Anmeldedatum :
02.02.16
Alter :
15

Gib Bescheid, sobald du deinen Charakter fertig hast.



Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com/
©Yukine
Mo Jun 20, 2016 8:08 pm
avatar
Admin
Charakterzitat :
Why do I still feel these physical things even though I'm already dead?
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀
Herrscherin | Arenaleiterin

MEIYO KYOGI | ♀
Schulsprecherin | Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
573
Anmeldedatum :
02.02.16
Alter :
15




Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte


 Ähnliche Themen

-
» Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt» Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten» Schloss der Magier» Die Mondinsel» Samtpfötchen
Seite 1 von 1


魔術の戦い | Majutsu no tatakai :: 
Join our magic-school
 :: Tokoyami