Neuste Themen

» Wir sind umgezogen!
Sa Apr 22, 2017 4:42 pm von Yukine

» [Anfrage] Tamashii no Utsuri - Naruto RPG
Mi Feb 22, 2017 3:33 pm von Gast

» Der Mond geht unter
Mo Feb 20, 2017 7:54 pm von Mond

» Reiko vs. Tokoyami
So Feb 12, 2017 7:57 pm von Mond

» Naruto - Before the Hero came
Sa Feb 11, 2017 11:01 pm von Gast

» Blick in die nahe Zukunft
Sa Feb 04, 2017 8:25 pm von Fremder

» Neuigkeiten aus Zesniae
So Jan 22, 2017 3:24 pm von Gast

» Neuerungen bei den Gesuchen
Sa Jan 21, 2017 2:16 pm von Fremder

» Neustart & AC
Sa Jan 21, 2017 8:55 am von Yukine

Yuu Kazumi / ♀ / S-Rang

©Yuu
Mi Mai 25, 2016 8:08 pm
Charakterzitat :
A thing is not necessarily true because a man dies for it.
Meine Charaktere :
Yuu Kazumi | ♀
S-Rang | Reiko
Anzahl der Beiträge :
25

Yuu Kazumi
|S-Rang| Reiko Internat
Persönliches .; AllgemeinesName:Yuu Kazumi
In Kanji:言う 麦 –
Bedeutung:Yuu [言う] bedeutet Überlegenheit. Ihre Eltern gaben ihr den Namen in der Hoffnung sie würde ihrem Bruder überlegen sein. Kazumi [麦 –] bedeutet Korn/Getreide.

Internat: Reiko Internat
Zimmer Nr.:04
Geburtsdatum:  03.12.2059
Sternzeichen:Schütze
Erscheinungsbild .; Aussehen
Bild:
Yuu:

Augenfarbe: lila-schwarz
Haarfarbe:  schwarz
Statue: sehr klein und dünn. 1.54 groß, wiegt 43 kg

Allgemeines Aussehen:  Wenn man Yuu zum ersten Mal sieht könnte man sie für 15 halten, da sie sehr klein ist. Ihre Haare sind schwarz und gehen glatt bis zur Brust. Ihr Gesicht ist recht schmal und deswegen mag sie auch keine Zöpfe, da ihr Gesicht dann noch schmaler wirkt. Ihre Augen sind für ihr Gesicht normal groß und sie hat die Augenfarbe schwarz. Jedoch kann man meist einen starken lila
Schimmer in ihren Augen entdecken.
Nicht nur, dass Yuu ziemlich klein ist, ist sie auch ziemlich dünn und das macht ihr besonders zu schaffen. Sie selber hält sich für schnell zerbrechlich und deswegen ist sie in den Trainingskämpfen meist angespannt und auch ein wenig schreckhaft. Jedoch schätzt sie sich dabei ziemlich falsch ein, denn auch wenn ihr Körper ziemlich zierlich und dünn ist, kann dieser viel aushalten.
Auf den ersten Blick schätzt man Yuu natürlich schwach ein, aber dies stimmt nicht ganz.
Ihre Hände sind ebenfalls recht klein und zierlich, was Yuu im Gegensatz zu ihrem Körper nicht wirklich stört Ihre Hände sind meist ein wenig rot von ihrer Feuer Magie. Dies bemerkt aber kaum jemand, da sie ihre Hände meist in ihrer Jacken- oder Hosentasche hat.
Ihre Schultern sind ebenfalls ziemlich dünn und schmal. Was man nicht sieht ist die lange Narbe die sich an ihrer rechten schulter seitlich bis zum Rücken zieht. Nicht viele wissen von dieser Narbe und sehen kann man sie auch kaum, da Yuu immer wenn sie ein kurzes Shirt trägt eine Jacke um hat.
Ein weiterer Erkennungswert ist eine Art Brandzeichen, welches sie ebenfalls auf der rechten Schulter trägt. Dies hat sie sich damals selber zugefügt, bei dem Versuch eine zu starke Magie zu beschwören.

Schuloutfit:weißes kurzes Spitzenshirt, eine silberne Jacke, kurze blaue Hose, keine Socken, weiße Turnschuhe
Freizeitoutfit 1:weißes kurzes Spitzenshirt, eine silberne Jacke, kurze blaue Hose, keine Socken, weiße Turnschuhe
Freizeitoutfit 2:hellblauen Pullover mit kurzen Ärmeln, hellblaue kurze Hose, barfuß
Freizeitoutfit 3: langes helles Shirt, lange dunkel Hose, Strumpfhose, Stiefel mit Absatz
Pyjama: hellblaues Shirt, lange/kurze weite hellblaue Hose

Equipments: Yuu besitzt als Waffe zwei silberne Dolche.
Diese haben äußerst scharfe Klingen. Die Silbernen Dolche Stecken in einer schwarzen scheide, die mit vielen silbernen Wappen verziert sind. Am Scheiden ende wo die Klinge steckt ist das Wappen ihres älteren Bruders zu erkennen. Dies besteht aus einer Sonne, einem Drachen und einem Schwert. Das Wappen in der Mitte ist das ihrer Großmutter nach der sie benannt wurde. Das Wappen oberhalb ist das Familien Wappen und zeigt eine Fee, die von Flammen und Ranken umgeben ist. An jedem Dolch ist am Griff ein rotes Band befestigt, mit dem Yuu die Dolche besser an ihrer Hose befestigen kann. Die beiden Dolche sitzen meist hinten an der Hose, je links und recht. Der linke Dolch hat hierbei jedoch noch eine Besonderheit. Er ist mit einem bestimmten Gift getränkt und macht den Gegner schnell und effektiv kampfunfähig. Jedoch benutzt sie das nicht so oft.

Besonderes: Die Narbe und das Brandzeichen auf der rechten Schulter
Seelenkraft .; MagieRang:S-Magier
Magie:Dragon Slayer
Magiebeschreibung:Ihre Magie gehört zu den Dragon Slayern der Feuerklasse. Diese zeichen sich besonders durch ihre großen Flammen aus. Wenn ihr einmal die Magie ausgehen sollte oder sie diese verstärken möchte, nimmt sie Feuer zu sich. Dadurch ist ihr ganzer Körper gegen Feuer resetenz. Ihre Magieentfaltung und ihr stärkstes Level besteht aus blauen Flammen. Diese sind auch viel heißer sein, wodurch sie auch die Wärme der Luft um sich herum manipulieren kann. Jedoch kann sie auch die Flammen ohne es zu wissen erzeugen. Meist passiert dies aber wenn sie angst hat oder wütend ist. Eine weitere besonderheit, ist das sich die Haut von Yuu in Drachenschuppen verwandeln kann. Meist ist das dann wenn ihre Flammen blau werden und wenn sie genügend Feuer eingenommen hat.
Stammbaum .; FamilieMutter:  Siam Kazumi| 54 Jahre | verstorben| sehr gut
Vater: Luta Kazumi| 55 Jahre | lebend| schlecht
Bruder:  Haku Kazumi | 23 jahre | lebend | gut | NPC
Schwester: //

Großmutter:   Yuu Hitana| 89 Jahre| lebendig | recht gut

Geschichte .; VergangenheitZiele: Sie versucht ihren Bruder wieder zu sehen, sich noch ein wenig in Englisch zu verbessern, stärker zu werden und sich besser gegen die Wassermagie zur wehr zu setzten.
Ängste: Sie hat sehr große Angst vor dunklen kleinen Räumen.
Allgemeine Vergangenheit: Yuu lebte mit ihrer Mutter und ihrem Vater zusammen. Ihr Bruder ging zu dieser Zeit auf das Tokoyami Internat. Sie hatte ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem Bruder und sie liebte ihn über alles. Jedoch rutschte er in die Dunkelheit ab. Er benutzte seine Magie nur noch für schreckliche Sachen oder Verbrechen. Er brach die Verbindung zu Yuu und ihren Eltern ab. Sie selber hatte noch nicht wirklich verstanden was dies bedeutete, aber ihre Eltern machen es ihr schnell klar Nach außen hin sah es so aus, als ob Yuu damit gut klar kam, doch im inneren zerriss sie das immer weiter. Dann kam der Tag, an dem sie zum ersten Mal ihre blauen Flammen benutzte. Sie war gerade mit ihrer Mutter einkaufen und die beiden wurden von fremden Männern angepöbelt. Als ihre Mutter Yuu beschützen wollte, passte sie für einen kurzen Moment nicht auf und die wurde von einem Messer getroffen. Trotz der Verletzung stellte sie sich immer noch schützend vor ihre Tochter und als die Männer auf ihre Mutter Eintratten, da passierte es. Yuu verbrannte nicht nur die fremden Männer, auch ihre Mutter fiel ihren Flammen zum Opfer. Dieser Moment hatte sich für immer in ihren Gedanken eingenistet und zu dieser Zeit flippe Yuu aus. Ihre Flammen schlugen unkontrollierbar herum und verletzten Menschen. Sie selber fügte sich das Brandmal zu welches sie auf der rechten Schulter trägt. Der einzige der sie beruhigen konnte war ihr Bruder. Er tauchte aus der Dunkelheit der Kriminalität aus und versuchte seine kleine Schwester zu trösten. Dies stärkte das Band zwischen den beiden sehr und ihr Bruder nahm die ganze Schuld auf seine Schultern und floh. So gelassen wie ihr Bruder war ihr Vater nicht. Seit diesem Vorall hasste er seine Tochter, denn er glaube weiterhin das es die Schuld von Yuu war und nicht von ihrem Bruder, was ja auch stimmte. Er ging sogar so weit, dass er sie mit einem Messer verletzte. Dort blieb eine lange Narbe zurück die sich um die rechte Schulter zieht. Yuu wandte sich von ihrem Vater ab und zog anders als ihr Bruder in das Reiko Internat
Persönlichkeit .; CharakterLieblingsessen:Am liebsten isst sie Ramen
Lieblingsfächer:Mathe, Naturwissenschaften und Kampf-/Sport (außer Schwimmen)
Hobbys:Lesen, schlafen, klettern

Vorlieben:
-Ruhe
-Sonne
-Rätsel
Abneigungen:
-Wasser/Regen
-kleine Kinder
-kleine Räume
Stärken:
-klettern
-logisch denken
-Reflexe
Schwächen:
-schwimmen
-Wassermagie
-schnelles laufen

Perönlichkeit: Yuu ist im Allgemeinen ein recht schüchternes Mädchen. Sie ist oft gedankenversunken und ruhig. Trotz alledem ist sie auch sehr ehrgeizig und will ihre Ziele erreichen. Ihre Freunde schätzen sie meist wegen ihrer offenen Ohren. Yuu gehört zu hundert Prozent zu der Kategorie Tagträumer und sie kann in jeder Umgebung und jeder Situation einfach einschlafen. Jedoch kann das zu einem bestimmten Moment kommen, der seit kurzem wieder häufiger passiert. Wenn sie einschläft, dann wandert sie seit kurzen wieder in ihrer Vergangenheit und erlebt schreckliche Dinge erneut. Dies Führt meist dazu, dass ihre Kräfte für einen kurzen Moment unkontrolliert herum wüten. Das zehrt sehr an ihrer Psyche und daher ist sie auch etwas zurück gezogen.
Da Yuu sehr oft schläft, kommt sie morgens auch immer noch recht schlecht aus dem Bett. Wenn sie zur Schule muss, ist das immer sehr schwierig, da Yuu auch mal bis 15 Uhr schlafen kann. Daher kann es passieren das sie morgens schlecht gelaunt aufwacht. Das ist einer der ganz seltenen Momente in denen Yuu schlechte Laune hat, da sie sonst eigentlich immer ganz lieb ist. Ein ganz großer Tick von Yuu ist es, dass sie keine Socken mag. Sie trägt nie welche, höchstens Strumpfhosen. Am liebsten würde sie barfuß gehen.

Ich werde dich finden, auch wenn es das letzte ist was ich tun werde

Zuletzt von Yuu am Mo Mai 30, 2016 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen
©Yukine
Do Mai 26, 2016 8:43 pm
Admin
Charakterzitat :
Why do I still feel these physical things even though I'm already dead?
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀
Herrscherin | Arenaleiterin

MEIYO KYOGI | ♀
Schulsprecherin | Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
573

Gib Bescheid, sobald du deinen Charakter fertig hast.

Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com/
©Yuu
Mo Mai 30, 2016 5:29 pm
Charakterzitat :
Meine Charaktere :
Yuu Kazumi | ♀
S-Rang | Reiko
Anzahl der Beiträge :
25

Ich wäre mit dem Charakter nun fertig.

Benutzerprofil anzeigen
©Yukine
Mo Mai 30, 2016 7:43 pm
Admin
Charakterzitat :
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀

MEIYO KYOGI | ♀
Anzahl der Beiträge :
573

Aussehen: Du beschreibst sie mehrere Male als zierlich und schreibst dann diesen Abschnitt:
@Yuu schrieb:
Auch wenn die ziemlich dünn und schmal ist, hat sie Muskeln die sie aber meist versteckt. Warum sie das macht weiß sie selber nicht.

Das ergibt keinen Sinn; wie kann sie zerbrechlich und zierlich sein sowie auch zugleich Muskeln besitzen? Bitte entscheide dich für eines und editiere es dementsprechend. :3

Magie: Du schreibst, dass sie ihre Fire Dragon Slayer Magie mit Wind- und Pflanzen-Magie kombinieren kann. Wie ist das möglich? Ich verstehe gerade eben den Zusammenhang nicht, oder du hast es einfach nicht genau beschrieben. Ich komme bei dieser Kombination nicht recht draus - bei Natsu aus Fairy Tail hat er auch eine begrenzte Magie, die nur für sein Feuer reicht. Er kann sich aber in einem anderen Drachenmodus verwandeln, dem Blitz-Feuer-Drachen. Meinst du so was?
Ebenso verstehe ich den Satz nicht, dass Yuu gerne mit blauen Flammen kämpft? Hat sie nun rote oder blaue Flammen?
Ich würde dir bitte anraten, nicht zu vieles in einer Magie hinzumachen weil es auch zum Teil dann auch verwirrend ist, welche genaue Magie sie nun besitzt. Fixiere dich daher am liebsten auf die Fire Dragon Slayer Magie und, wenn du willst, auch auf eine kleine Combo. Ich empfehle es dir wirklich, ansonsten wird es dir auch schwer fallen, mit Yuu richtig posten zu können. Ein S-Rang Magier fixiert sich eher auf sein Hauptelement. ^^
Bei den Ängsten erwähnst du ja auch, dass sie Angst vor ihren Kräften hat – mache auch deshalb nicht ein große Magiewelle aus ihr, den wie du's beschreibst, wäre es selbst für einen S-Magier eine zu große Konzentration einer Magie. c:

Bruder: Wenn sein Bruder noch lebt; wird der von jemanden gespielt?

©Yuu
Mo Mai 30, 2016 8:21 pm
Charakterzitat :
Meine Charaktere :
Yuu Kazumi | ♀
S-Rang | Reiko
Anzahl der Beiträge :
25

Also ...
Das Aussehen habe ich editiere.

Nun zu der Magie. Sie ist eine elementar Magierin mit dem Element Feuer. Da das Feuer welches sie benutzt ziemlich groß ist, kann man es , wenn man sie nicht kennt, mit einem Demon Slayer verwechseln. Das habe ich gemeint.
Nun zu den Flammen. Natürlich sind ihre Flammen rot, aber ihre besondere Fähigkeit erlaubt es ihr auch mit blauen Flammen umzugehen. (Hätte es wohl besser beschreiben müssen )

Beim Bruder habe ich einfach NPC dazu geschrieben.

Benutzerprofil anzeigen
©Yukine
Mo Mai 30, 2016 9:29 pm
Admin
Charakterzitat :
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀

MEIYO KYOGI | ♀
Anzahl der Beiträge :
573

Magie: Da verwechselst du was. o:
Demon Slayer steht nirgends in der Magie-Liste, die müsse ich noch einfügen aber trotzdem - die Demon Slayer Magie unterscheidet sich sogar sehr von der Dragon Slayer Magie. Beide können das gleiche Element besitzen, aber auch wenn es in der Liste stehen würde, so 'ne Magie kann man leicht unterscheiden, wenn man deren Unterschiese überhaupt nach den Beschreibungen kennt.
Bitte fixiere dich nur auf die Dragon Slayer. Es ist für dich sowie auch für alle anderen ansonsten kompliziert, wenn du noch so etwas einfügst. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.
Editiere jeglichen Inhalt, der mit der Dragon Slayer nichts zu tun, bitte weg. Das mit den Flammen solltest du genauer beschreiben, Beispiel: ihre Magieentfaltung und ihr stärkstes Level besteht aus blauen Flammen.

©Yuu
Mo Mai 30, 2016 10:12 pm
Charakterzitat :
Meine Charaktere :
Yuu Kazumi | ♀
S-Rang | Reiko
Anzahl der Beiträge :
25

Ich bin wohl durcheinander gekommen. Habe es noch einmal fast komplett überarbeitet. Musst mal schauen ob das jetzt so geht.

Benutzerprofil anzeigen
©Yukine
Mo Mai 30, 2016 11:03 pm
Admin
Charakterzitat :
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀

MEIYO KYOGI | ♀
Anzahl der Beiträge :
573

©Gesponserte Inhalte