Neuste Themen

» Wir sind umgezogen!
Sa Apr 22, 2017 4:42 pm von Yukine

» [Anfrage] Tamashii no Utsuri - Naruto RPG
Mi Feb 22, 2017 3:33 pm von Gast

» Der Mond geht unter
Mo Feb 20, 2017 7:54 pm von Mond

» Reiko vs. Tokoyami
So Feb 12, 2017 7:57 pm von Mond

» Naruto - Before the Hero came
Sa Feb 11, 2017 11:01 pm von Gast

» Blick in die nahe Zukunft
Sa Feb 04, 2017 8:25 pm von Fremder

» Neuigkeiten aus Zesniae
So Jan 22, 2017 3:24 pm von Gast

» Neuerungen bei den Gesuchen
Sa Jan 21, 2017 2:16 pm von Fremder

» Neustart & AC
Sa Jan 21, 2017 8:55 am von Yukine

Handlung im RPG

©Yukine
Fr Mai 20, 2016 8:42 pm
Admin
Charakterzitat :
Why do I still feel these physical things even though I'm already dead?
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀
Herrscherin | Arenaleiterin

MEIYO KYOGI | ♀
Schulsprecherin | Tokoyami
Anzahl der Beiträge :
573

Handlung im RPG
Plots, die wie spielen und gespielt haben

Benutzerprofil anzeigen http://majutsu.forumieren.com/
©Yukine
Do Jun 02, 2016 1:00 pm
Admin
Charakterzitat :
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀

MEIYO KYOGI | ♀
Anzahl der Beiträge :
573

Der Arenakampf muss leider etwas verspätet beginnen, da meine Planungen eigentlich anders verlaufen sind...
Ich würde euch bitten, nun im Schulgebäude zu posten. Die erste Stunde beginnt im Raum Naturwissenschaften, Biologie ist nun das Hauptthema. Wir werden nun einige Tage lang in der Schule spielen, viel Spaß beim Playen in der Schulzeit.

©Yukine
So Jun 19, 2016 3:22 pm
Admin
Charakterzitat :
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀

MEIYO KYOGI | ♀
Anzahl der Beiträge :
573

Plot No. 01 ab dem 19. Juni 2016

Wird verschoben? Unklar. Vorerst wird Project #Shihai nicht durchgeführt
Shihai – wer war dieses lebensfrohe Mädchen, die die Arenakämpfe moderierte? Sie war sehr energisch und explosiv, verhielt sich auch gerne als verspielt. Ihr Leben führte sie alleine auf der heiligen Insel, Majutsu. Sie war, wie alle anderen auch, eine Jugendliche und schweifte von den anderen Schülern ab. In letzter Zeit benahm sie sich auf viel schwächer. Sie wirkt leblos und sie ist auch nicht mehr von ihrer Energie geladen, die sie täglich getragen hat.

Sie fängt auch langsam an, über ihr wahres Schicksal zu reden; wer sie war und was auf dieser Welt in Zukunft geschehen würde. Die Sterne tanzen, die 12 mächtigen Zeichen am Sternenhimmel lösen sich von der Sternenbahn und ein Chaos spielt über das Endlose. Sie ist diejenige, die über die Kontrolle der Magien herrscht und von den Sternen lebt. Die Welt wird auch seine Nachteile haben, den diese vielen Wandeln der Galaxie haben gefährliche Auswirkungen. Die Sternzeichen hören nicht mehr auf ihre Befehle, der Zodiak (=Tierkreiszeichen) spielt verrückt - Shihai wird schwächer während der Sternenhimmel seine Mächte überschreitet. Was können die Magier tun? Hilflos zuschauen - eher nicht.

Der Kampf im Chaos hat begonnen! Beschütze dein Zeichen und kämpfe mit ihm gemeinsam, du entwickelst eine Zukunft.

©Yukine
Mo Okt 03, 2016 10:46 pm
Admin
Charakterzitat :
Meine Charaktere :
SHIHAI IKUYO | ♀

MEIYO KYOGI | ♀
Anzahl der Beiträge :
573

Informationen zum Arenakampf
Nach langem Zögern von mir (in diesem Beitrag entschuldige ich mich nochmals aufrichtig dafür, RL-Probleme gerade..) werde ich die Informationen zum ersten Kampf bekanntgeben. Hoffentlich herrscht dann bald wieder eine gute Atmosphäre!

Das Posten im Arenakampf erfolgt erst dann, sobald die Schulsprecher in beiden Internaten die Schüler in der Arena teleportiert haben, kann das Posting da fortgesetzt werden. Sollte jemand es verpasst haben, kann dieser einfach in der Arena posten - kein Problem.
Die Kämpfe und Leitung leitet Shihai. Achtung: Obwohl sie schon seit langem die Arenakämpfe anführt, weiß niemand vieles über sie Bescheid. Shihai kann zwar ihre Magie einsetzen, aber keiner weiß genau, woher sie kommt, wo sie lebt, etc. Sie sollte vorerst nur als Leiterin der Kämpfe angesehen werden. Ausserdem, sollte jemand kämpfen wollen, kann dieser ohne Anmeldung antreten. Shihai wird in die Runde umfragen, ob jemand Lust auf einen Kampf hätte. Der freie Wille zählt. Niemand wird zum Kampf gezwungen und es gibt halt eine ungenaue Rundenzahl. Hoffen wir mal, dass im ersten Kampf viele Charaktere ihre Magie zeigen werden. Diejenigen, die nicht kämpfen, bilden die Zuschauer.
Achtet auch auf die Energie des Charakter, seine Persönlichkeit und seine Stärken & Schwächen. Jeder wird mal erschöpft sein und der Poster sollte nicht gegen seinen Postingpartner überlegen spielen.

Das wären alle Infos zum 1. Kampf. Allgemeine Infos findet ihr »hier«.

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

魔術の戦い | Majutsu no tatakai :: 
Me & my friends
 :: Foren-Inhalt