Neuste Themen

» Wir sind umgezogen!
Sa Apr 22, 2017 4:42 pm von Yukine

» [Anfrage] Tamashii no Utsuri - Naruto RPG
Mi Feb 22, 2017 3:33 pm von Gast

» Der Mond geht unter
Mo Feb 20, 2017 7:54 pm von Mond

» Reiko vs. Tokoyami
So Feb 12, 2017 7:57 pm von Mond

» Naruto - Before the Hero came
Sa Feb 11, 2017 11:01 pm von Gast

» Blick in die nahe Zukunft
Sa Feb 04, 2017 8:25 pm von Fremder

» Neuigkeiten aus Zesniae
So Jan 22, 2017 3:24 pm von Gast

» Neuerungen bei den Gesuchen
Sa Jan 21, 2017 2:16 pm von Fremder

» Neustart & AC
Sa Jan 21, 2017 8:55 am von Yukine

Grafikerin on Board

©Calypto
Di Feb 02, 2016 11:27 am
Charakterzitat :
Wanna join me? Come and play...Do you ever want to catch me?...Let me shot in your f*cking Face
Meine Charaktere :
Derzeit keiner :3

In Planung:
Doomed [Akito Daichi ] ♂ - 16 Jahre - Tokoyami [Rin aus Free]

Kiyoshi Akane ♀ - 17 Jahre - Tokoyami - S-Klasse
Anzahl der Beiträge :
22

Dies ist und bleib (sehr speziell)
Ein Freak-Mensch!!
Willkommen in meinem Vorstellungs Thread!
© by Crazy.Jo

So ich stelle mich auch einmal vor.
Viel über mich zu erfahren gibt es eigentlich nicht. Ich mag es Codes zu kreieren und damit einfachen Beiträgen einen gewissen Eye-Catcher zu geben. Auch mache ich gerne Grafiken, wobei ich persönlich ja meine ich bin nicht so gut, aber schon besser als ein Anfänger. Mit dem Bilder bearbeiten habe ich vor knapp 3-4 Jahren nun angefangen und nun sieht man ja was daraus geworden ist.

So das zu meinen Computer Vorlieben. Ansonsten mag ich noch unglaublich gerne meine Katzen. Zwar sind die alle richtig Fett, aber auch gut da drin sich zu putzen womit ihr Fell so schön flauschig ist, dass man wunderbar mit ihnen knuddeln kann, wenn sie einen denn mal lassen.

So...mehr wüsste ich jetzt so nicht was ich einfach darauf los schreiben kann und so einen ewig langen Text will ich nicht machen(auch wenn ich es könnte). Falls also fragen offen sein sollten auf irgendeine Art und weiße einfach Fragen. Ich beiße nicht und bin eine recht offene Person, die eigentlich immer gut drauf ist.
Mehr zu mich wäre dann noch so, dass ich recht alt mit meinen 18 Jahren bin, aber den Foren treu bleibe. Ich liebe es mir Geschichten auszudenken und ein wenig mit den Charakteren dazu zu spielen. Für ein gesamtes Buch ist meine Ausdauer nicht gerade gut, da ich immer wieder neue Ideen habe, schnell müde mit den Charakteren oder der Idee bin oder einfach keine Lust habe das Ende auch wirklich noch zu schreiben, wenn es in meinem Kopf schon entstanden ist.

Jo-ah...Nett hier zu sein und euch alle vielleicht kennenzulernen.
Mit freundlichen Grüßen
Larilify

So viel erst einmal zu mir!
Nun zu euch!!

Benutzerprofil anzeigen http://wdb-rpg.forumieren.com/